• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 9. Jul 2003, 18:17

Hallo Garry,

ich habe vor rund einer Stunde eine E-Mail an unseren Kontaktmann Frogo geschickt. Ich hoffe, er schickt es so schnell wie möglich weiter. Sorry für die Verzögerung, aber Frogo lernt zur Zeit wie ein Irrer für sein Vordiplom. ;)
Ansonsten schaue doch bitte mal in den Thread "Mails an PCP forever" auf Seite 9 ganz runter. Da steht ein Vorschlag, der so auch per Mail übermittelt wird.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 9. Jul 2003, 21:34

Garry hat geschrieben:
Wegen eures Buttons, den wir gerne bei uns auf der Seite einbinden würden: Bisher hat sich deswegen noch niemand gemeldet. Ich bitte doch darum, dass ein Verantwortlicher hier mal mit mir Kontakt aufnimmt (garry@gamona.de).

Ja, sorry nochmal, das ist meine Schuld. Mein Studium zwingt mich zur Zeit leider dazu, so ziemlich alles andere ein "wenig" zu vernachlässigen. Inzwischen ist die Mail aber weg :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 14. Jul 2003, 13:31

Wir haben Antwort von Garry bekommen:

Was ich noch von dir bräuchte, wäre ein kleiner Button in der Größe 88x31
Pixel.
Dieser wird bei uns angezeigt werden (ersetzt den Treknews.de Button). Wie
wäre es,
wenn ihr auch nen kleinen gamona Button bei euch auf der Seite links ins
Menü knallt?
Schließlich schreibt die halbe PC Player Redaktion bald für uns :).

Sofern ihr interessante Dinge habt, einfach mailen oder Bescheid sagen, dann
bringen
wir gerne eine News dazu und weisen auf euch hin.

Im übrigen haben wir im nächsten "Heft" auch Texte von Volker Schütz dabei,
ich denke, das kommt sicherlich auch bei euch gut an.



Chellie, Doc oder wulfman, könnt ihr diesen Logobutton in Größe 88x31 Pixel erstellen, bitte möglichst schnell?
Cloud, kannst du bitte den Gamona-Link in der Linkrubrik demnächst nach ganz links oben rücken.
:) Danke.

Was wollen wir wegen dem Gamona-Button auf der Startseite tun? Das bereitet mir gerade ein wenig Kopfzerbrechen...
Außerdem sollte, sobald alles unter Dach und Fach ist, noch mal ein dritter Textblock auf die Startseite, der auf Gamona und die Redakteure hinweist. Das wäre auch nicht schlecht.

Achja, habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf das nächste Heft freue? :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 14. Jul 2003, 14:58

Man könnte bei der Umgestaltung der Startseite vielleicht generell einen Platz für unsere Partnerseiten einplanen. Einfach einen Linkbutton für Kutpower oder gamona an geeigneter Stelle...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 14. Jul 2003, 16:54

thwidra hat geschrieben:
Chellie, Doc oder wulfman, könnt ihr diesen Logobutton in Größe 88x31 Pixel erstellen, bitte möglichst schnell?

Ich kümmer mich drum.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 14. Jul 2003, 19:30

Danke, lass es mir irgendwie zukommen. :) Dann mache ich die finale Mail fertig und schicke es zusammen an Frogo.


Ganon2000 hat geschrieben:
Man könnte bei der Umgestaltung der Startseite vielleicht generell einen Platz für unsere Partnerseiten einplanen. Einfach einen Linkbutton für Kutpower oder gamona an geeigneter Stelle...


Andererseits sollte aber nicht zuviel Kleinkrams auf die Startseite. Aber das dauert ja noch ein wenig. Ich schätze mal, das auch vorläufig dazu niemandem weiter etwas einfällt. Ich versuche das Gamona dann mit zu verklickern, mit einem dritten Textblock weisen würden wir ja auch erstmal darauf hinweisen. Nebenbei steht es ja auch als update im Newskasten.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Jul 2003, 13:42

Holla!

Über die Unterbringung eines Links auf der Startseite können wir erst bei der Umgestaltung machen. Ich hoffe die Jungs von gamona verstehen das...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 15. Jul 2003, 15:44

Hier die gewünschten Buttons:

auf dunklen Hintergründen:

Bild

auf hellen Hintergründen:

Bild

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 15. Jul 2003, 19:44

Das ist schon das neue, richtig? Das sollte dann aber auch schleunigst auf unsere Startseite. Wär' ja ein Unding, wenn das eigene Logo zuerst auf einer anderen Homepage auftaucht ... ;)

Ich bereite die Mail jetzt vor und schicke sie an Frogo.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 16. Jul 2003, 12:05

Naja, wir hatten das ja bis zur Umgestaltung der Startseite zurückgestellt, da das neue Logo auch ein entsprechendes "Umfeld" benötigt"!

Bei den Buttons fallen mir unangenehm die Stufen des rechten und linken Randes auf. Das liegt aber sicher an der Grösse (oder Winzigkeit) des Knopfes...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 16. Jul 2003, 15:36

Abdiel hat geschrieben:
[size=11]Naja, wir hatten das ja bis zur Umgestaltung der Startseite zurückgestellt, da das neue Logo auch ein entsprechendes "Umfeld" benötigt"!

Erstens das, zweitens müsste ich dazu aus meiner Schmoll-Ecke raus, und in der hatte ich es mir grad schön gemütlich gemacht...:wink:

Bei den Buttons fallen mir unangenehm die Stufen des rechten und linken Randes auf. Das liegt aber sicher an der Grösse (oder Winzigkeit) des Knopfes...

Und das, obwohl ich das Logo in der winzigen Größe komplett neu aufgebaut habe. Beim AA muss man sich entscheiden zwischen "scharf mit Stufen" oder "matschig und glatt", Kompromiss gibts in dieser Größe keinen mehr. Naja, vielleicht probier ich nochmal was anderes um das abzumildern.

Wir bräuchten halt für so kleine Sachen ein abgespecktes Minimal-Logo, leider ist mir nix eingefallen...

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 16. Jul 2003, 18:06

Holla!

Eine Minimalvariante ist, denke ich, auch schlecht realisierbar, da der Unterschied dann schon recht krass ausfallen dürfte. Wahrscheinlich fällt es bei dieser Grösse gerade unangenehm auf. Das TC-Log war ja so klein, dass man da schon gar nichts mehr mokieren konnte...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 19. Jul 2003, 00:01

Die Email mit den Buttons ist vor ein paar Tagen an Gamona raus gegangen. Ich denke, dass jetzt alles unter Dach und Fach ist, Zeit also, unseren Teil der Abmachung zu erfüllen.

@Cloud, stellst du bitte den Link zu Gamona in der link-Rubrik nach links oben an die Stelle von Kultpower? Kultpower sollte einfach eine Stelle weiter rutschen.
Außerdem sollte ein dritter Textblock auf die Starseite, so in etwa:

PC Player Redakteure schreiben bei Gamona
Im Spieletest-Magazin von Gamona.de haben schon mehrere PC Player Redakteure wieder Spieletests geschrieben. Martin Schnelle, Manfred Duy und Udo Hoffmann bewegen sich hier in ihrem alten Metier. Im neuen Heft, welches kommenden Freitag erscheint, wird auch Volker Schütz wieder einen Test zum besten geben. Das besondere am Gamona-Magazin ist, dass es nur online erscheint. Dafür ist es kostenlos und erfordert nur eine Registrierung.


Danke. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 19. Jul 2003, 12:20

Ok, getan. Der Text für die Startseite war um einiges zu lang, ich habe das entsprechend gekürzt, des weiteren habe ich den DVS-Link entfernt (ist in den Events ja weiterhin verlinkt).
 
Garry
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 9. Jul 2003, 17:44

So, 20. Jul 2003, 14:25

So Leute,

der PCPlayer Button ist nun eingebaut.
Vielen Dank für euer Mitmachen an dieser Partneraktion.

Freitag 18 Uhr gibts neues Heft. Ich hoffe, ihr schaut dann vorbei.

Liebe Grüße
Garry
--------------------------------------------
Gründer & Chefredakteur
http://www.gamona.de

Webmaster
http://www.worldofwarcraft.de
http://www.d2network.de
http://www.warcraft3.de
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste