• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 16. Aug 2006, 21:45

Jammerschade! Das hätte doch auch perfekt bei uns gepasst... :cry:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 17. Aug 2006, 19:47

Tequila! hat geschrieben:
Btw: Falls ihr schon immer mal ein Thema hattet, das ihr verrissen haben wolltet ... ich habe zwar eine recht lange, abzuarbeitende Liste, aber ich kann immer was zwischenschieben. :green:

Ja, diesen Blog. Und Major Nelson oder wie diese ganzen Propaganda-Organe egomaner Marketing-Spacken heißen. An schnöder Verlogenheit nicht mehr zu überbieten und diese dauergrinsenden Fatzken merken das nichtmal. Privatmeinung - ahja. :roll: Kommentare erlaubt - soso. Einer, der arglos dort vorbeisurft, kann nicht wissen, dass mittlerweile über die Hälfte der Kommentare sang- und klanglos gelöscht werden und nur die gesinnungskonformen Beiträge stehen bleiben. Gleichgeschaltet sozusagen. Er muss das dort für ein repräsentatives Meinungsbild halten.

Im Ernst: Das ist das erste Mal, wo mir das Internet GEFÄHRLICH erscheint.

Ciao,

Doc SoLo
Zuletzt geändert von Doc SoLo am Do, 17. Aug 2006, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 17. Aug 2006, 23:58

Doc SoLo hat geschrieben:
Tequila! hat geschrieben:
Btw: Falls ihr schon immer mal ein Thema hattet, das ihr verrissen haben wolltet ... ich habe zwar eine recht lange, abzuarbeitende Liste, aber ich kann immer was zwischenschieben. :green:

Ja, diesen Blog. Und Major Nelson oder wie diese ganzen Propaganda-Organe egomaner Marketing-Spacken heißen. An schnöder Verlogenheit nicht mehr zu überbieten und diese dauergrinsenden Fatzken merken das nichtmal. Privatmeinung - ahja. :roll: Kommentare erlaubt - soso. Einer, der arglos dort vorbeisurft, kann nicht wissen, dass mittlerweile über die Hälfte der Kommentare sang- und klanglos gelöscht werden und nur die gesinnungskonformen Beiträge stehen bleiben. Gleichgeschaltet sozusagen. Er muss das dort für ein repräsentatives Meinungsbild halten.

Im Ernst: Das ist das erste Mal, wo mir das Internet GEFÄHRLICH erscheint.

Ciao,

Doc SoLo

Warum schreibst du eigentlich nicht selbst mal ein "Leute lästert" darüber? So, wie du hier schon andauernd darüber schimpfst, wär das doch zu machen. Man muss ja keine Namen nennen. Die Umschreibungen, die du hier verwendet hast, versteht schon jeder, der sich auskennt. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 19. Aug 2006, 10:32

Weil zu einem Läster-Artikel eine große Portion Humor gehört, den ich bei dem Thema nicht mehr so richtig aufbringen kann. Und wenn ich meiner Wortwahl freien Lauf lassen würde, wäre das Ganze wohl nicht mehr "sendefähig".

Ich hatte da vor einiger Zeit aber eine andere Idee: www.drecksechzig.net registrieren, dort BSJ's Ergüsse zitieren, mit einer eigenen Gegendarstellung versehen und die ganzen Kommentare, die der PR-Tröte nicht in den Vorgarten passen, ausdrücklich erlauben. So eine Art Gegenblog. Layout ähnlich, nur das 360-CI-Grün dunkler, schmutziger...

Aber eigentlich will ich meine Energien ja in was anderes stecken.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 19. Aug 2006, 18:02

Doc SoLo hat geschrieben:
Weil zu einem Läster-Artikel eine große Portion Humor gehört, den ich bei dem Thema nicht mehr so richtig aufbringen kann. Und wenn ich meiner Wortwahl freien Lauf lassen würde, wäre das Ganze wohl nicht mehr "sendefähig".

Ich hatte da vor einiger Zeit aber eine andere Idee: www.drecksechzig.net registrieren, dort BSJ's Ergüsse zitieren, mit einer eigenen Gegendarstellung versehen und die ganzen Kommentare, die der PR-Tröte nicht in den Vorgarten passen, ausdrücklich erlauben. So eine Art Gegenblog. Layout ähnlich, nur das 360-CI-Grün dunkler, schmutziger...

Aber eigentlich will ich meine Energien ja in was anderes stecken.

Ciao,

Doc SoLo


Sowas ähnliches wie das Bildblog also. Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht schlecht (Drecksechzig.net ist übrigens brilliant ) ein Gegengewicht zu dieser Propagandaseite wäre imo wirklich nicht schlecht. Auch und vor allem das Heruntermachen von Blue-Ray sowie der PS3 ist ja fast nicht mehr auszuhalten.

Zum Glück muss man sich das ja nicht ansehen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Sa, 14. Okt 2006, 17:24

Bin ich wirklich so schlecht geworden, wie der Kollege von 4players sagt? :(

http://www.pcx-forum.de/pxmboard.php?mo ... gid=271883
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 14. Okt 2006, 18:29

Tequila! hat geschrieben:
Bin ich wirklich so schlecht geworden, wie der Kollege von 4players sagt? :(

http://www.pcx-forum.de/pxmboard.php?mo ... gid=271883


Also hier bei uns hast du sicher einen lebenslangen Bonus. Könntest sicher auch aus den gelben Seiten vorlesen ohne Rufschaden befürchten zu müssen! :)


cu
Chellie

PS: Und? Hab ich dich jetzt wieder aufgebaut? :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Sa, 14. Okt 2006, 18:46

AN MEIN HERZ!

Wann findet die Lesung aus www.dasoertliche.de statt? :green:
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 14. Okt 2006, 19:32

Immer dran denken: Es gibt keine schlechte Publicity! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 14. Okt 2006, 21:09

Tequila! hat geschrieben:
Wann findet die Lesung aus www.dasoertliche.de statt? :green:


Direkt nach der allabendlichen Medikamentenverabreichung. ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 14. Okt 2006, 22:30

Tequila! hat geschrieben:
Wann findet die Lesung aus www.dasoertliche.de statt? :green:

Zweite Hälfte August 2007 in Leipzig, genauerer Termin folgt noch ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

So, 15. Okt 2006, 06:47

Hehe ... passt. Nächstes Jahr müsste ich endlich mal Zeit für die GC haben. :)
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 15. Okt 2006, 13:47

Wir werden das nicht vergessen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mi, 29. Nov 2006, 14:21

Ich möchte nochmal Werbung in eigener Sache machen. Habe für Gamona einen weihnachtlichen Einkaufsführer für Geeks geschrieben. Ihr seid zwar immer gut informiert, aber vielleicht findet sich ja trotzdem das ein oder andere, was ihr noch nicht kennt. ;)

http://www.gamona.de/pc/article/detail/ ... tart-1.htm
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 29. Nov 2006, 21:12

Ob man das Zeug kennt, ist reltiv egal, der Artikel ist superwitzig geschrieben. Tolle Arbeit, Volker!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste