Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich Juni 2003

Mo, 26. Mai 2003, 08:56

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Teilnahmeberechtigt sind wie immer alle, die in der Team-Rubrik aufgeführt werden.

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 31.5.2003
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 1. Jun 2003, 10:18

Ausnahmsweise (weil wir am Freitag unser Jubiläum feiern) habt ihr noch bis einschließlich Donnerstag Zeit...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 3. Jun 2003, 13:12

Holla!

Susan Sablowski schreibt da was von "PCP-Treffen", weiss da jemand was genaueres drüber?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Jun 2003, 13:40

Ja, ich (persönliche Mails habe auch ihre Vorteile ;))

Es geht schlicht darum, dass sich da einige der alten PCP-Mitarbeiter in unregelmäßigen Abständen in München treffen, mehr nicht. Ich hab überlegt, ob ich sie darauf ansprechen soll, ob man was für PCPf draus machen könnte, hielt das aber für unangebracht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 4. Jun 2003, 12:50

Holla!

Hm, ist eben schwer zu sagen. Direkt drauf ansprechen dürfte schwierig werden, schade eigentlich. Wäre ja für unsere Besucher doch recht interessant zu sehen, das die alte Riege so sang- und klanglos auseinandergegangen ist. Vielleicht ergibt sich ja später mal was, wenn einer der Teilnehmer mit Einwilligung der Restlichen einen kleinen Text über so ein Treffen schreibt. Aber da warten wir wohl lieber mal ab...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Dein Seitenhieb ist zwar recht gelungen, geht dennoch leicht an dem Sachverhalt vorbei! *gg* Ich wollt den eigentlich übergehen aber Du kennst mich ja *seufz*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste