Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Neuer alter Goldplayer

Mo, 12. Mai 2003, 22:18

Bild
In welchen Größen wird der Goldplayer eigentlich benötigt?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 12. Mai 2003, 23:19

kann man die einfassung des gold-player schriftzuges etwas "kräftiger" (ganz ganz wenig) gestalten?

[edit] und eventuell die "rote" hell-dunkle wellenlinie genauer mit der "tatsächlichen" welle abstimmen?

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am Mo, 12. Mai 2003, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Mai 2003, 23:21

Ist der Rand des Kreises unten breiter? Irgendwie finde ich das nicht so hübsch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 13. Mai 2003, 14:22

Wow, sieht sauber aus. :)

Der dicke Rand kommt wohl von der Schattierung/Lichteinfall. Rechts oben ist der Rand hell, aber genauso dick.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 13. Mai 2003, 14:59

wulfman hat geschrieben:
kann man die einfassung des gold-player schriftzuges etwas "kräftiger" (ganz ganz wenig) gestalten?

Der Rand ist - wie im Original - gar nicht eingefasst. Der Schriftzug wirft lediglich einen Schatten, damit ergeben sich an der "Lichtseite" zwangsläufig Kanten, wo's direkt von Weiß auf Gold übergeht. Es wäre allerdings kein Problem, eine schwarze Kontur oder einen Schein drumrumzulegen - entspräche aber nicht mehr dem Original. Ich probiers mal aus.

und eventuell die "rote" hell-dunkle wellenlinie genauer mit der "tatsächlichen" welle abstimmen?

Inwiefern? Du willst doch nicht etwa diese senkrechten Streifen da rein haben?

Ist der Rand des Kreises unten breiter?
thwidra hat völlig Recht, der Rand ist natürlich oben und unten gleich breit. Gegenüber dem Original ist der Rand allerdings etwas vereinfacht, da gab es gegenläufige Glanzeffekte in zwei Ringen drumrum.

Wow, sieht sauber aus.

Danke. Und das beste ist, dass das Innere nun wirklich transparent ist, das wirkt auf dem Freelancer-Titelbild gleich ganz anders. :)

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 13. Mai 2003, 15:36

Doc SoLo hat geschrieben:
und eventuell die "rote" hell-dunkle wellenlinie genauer mit der "tatsächlichen" welle abstimmen?

Inwiefern? Du willst doch nicht etwa diese senkrechten Streifen da rein haben?


Nein ich denke er meint etwas anderes. Die Abwechslung der Fraben auf dem Band im Hintergrund will er an die Wölbung des Bandes selbst anpassen. Also nur einmal Rot jeweils mittig links und rechts. (wäre aber auch ne Abweichung vom Original)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 13. Mai 2003, 17:01

stimmt, chellie hat es genau erkannt. :)

kleine "optimierungen" (müsste man halt sehen wie es ausschaut) sind ja vielleicht drin.
ansonsten: *daumen hoch*

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste