Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 8. Aug 2003, 12:16

Garry hat geschrieben:
http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=824

Recht so? :)

Vielen Dank :)

Wenn du in Zukunft einfach ein paar Tage vor Erscheinen eines neuen Heftes hier posten könntest, welche Ex-PCP-Redis dabei sind, würde ich dann immer eine entsprechende Meldung auf unsere Webseite setzen!

@Frogo: du könntest eigentlich mal die Redis-Seite mit den entsprechenden Infos updaten, oder?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 8. Aug 2003, 12:41

Cloud hat geschrieben:
@Frogo: du könntest eigentlich mal die Redis-Seite mit den entsprechenden Infos updaten, oder?

Ja, könnte ich ;). Welche Redis waren da jetzt alle bei? vs, uh, md, wer noch?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 8. Aug 2003, 19:04

Martin Schnelle
Udo Hoffmann
Volker Schütz
Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Nov 2003, 06:43

Adventure-Treff ist jetzt einfach unter www.adventure-treff.de zu erreichen. Leider ist eine Kontaktaufnahme nur über die dortigen Formulare möglich, eine entsprechende Anfrage mit Bitte um eine "ordentliche" E-Mail-Adresse ist rausgegangen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Nov 2003, 11:45

E-Mail liegt schon im Teamausgang, zur Sicherheit poste ich es hier aber nochmal. Wir können unsere Schreiben an dasjan@adventure-treff.de schicken...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 22. Apr 2004, 18:50

Da ja wieder ein paar neue Spieletests erschienen sind, hier jetzt meine Frage:

An wen sollen da eigentlich Mails rausgehen? Da Thwidra das ja leider nicht mehr macht, bleibt das wohl an mir hängen, wenn wir nicht versanden wollen... Es sei denn natürlich, jemand anderes meldet sich freiwillig (hoff, hoff)! Kommt schon, so schwer ist das nicht, im FAQ-Thread sind die Mails schließlich quasi vorformuliert, ich will aber eben das nicht auch noch machen müssen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 23. Apr 2004, 00:39

wenns was englisches ist schick mir ne kurze message mit kontaktadresse & gewünschter ankündigung. formulierung übernehme ich dann.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 23. Apr 2004, 11:57

Das mit den Mails an die Spielehersteller könnte ich übernehmen. Mir müsste nur jemand sagen, an wenn thwidra immer Mails geschickt hat (nur Hersteller, auch Publisher etc.).
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 23. Apr 2004, 12:40

Sallust hat geschrieben:
Das mit den Mails an die Spielehersteller könnte ich übernehmen. Mir müsste nur jemand sagen, an wenn thwidra immer Mails geschickt hat (nur Hersteller, auch Publisher etc.).

Jaaa, ein Freiwilliger!!! :) *virtuelles Bier ausgeb*

Wenn ich mir Thwidras vergangene Mails so ansehe (sind ja alle im Team-Ausgang, wo du die Mails und alle Antworten dann bitte auch reinschiebst), hat er das mal so, mal so gehandhabt. Ich wuerde sagen, schreib wo moeglich an beide (also Hersteller und Publisher), die korrekten Adressen dafuer muesstes du entweder beim Tester erfragen (vielleicht weiss der sie) oder selber raussuchen, wenn sie noch nicht bekannt ist. Alles weitere sollte eigentlich in Thwidras FAQ-Thread zu finden sein. Danke, dass du das uebernimmst :)

Thwidra hat auch oft Mails an alle moeglichen Spieleseiten geschrieben, ob wir das weiterfuehren, muss jemand anders entscheiden, da ich dazu keine rechte Meinung habe.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 23. Apr 2004, 21:56

Frogo hat geschrieben:
Ich bin da halt generell etwas zwiespältig, weil es einerseits eigentlich fast schon Hausiererei ist, aber andererseits auch definitiv was bringt.

Ich finde, dazu dürfen wir uns nicht zu fein sein. Schließlich wollen wir, dass unsere Artikel gelesen werden, zumal wir von deren Qualität im Vergleich zu anderen Online-Publikationen überzeugt sind. Man darf nicht vergessen, dass der normale Netz-Surfer keine Chance hat, unsere aktuellen Tests von selbst zu finden.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 23. Apr 2004, 22:25

Da ist was dran. Und wenn es wirklich jemanden stört, hat er ja die Möglichkeit, uns Bescheid zu geben. Ok Sallust, damit fällt das dann auch in deinen Aufgabenbereich. Noch Fragen? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 24. Apr 2004, 11:59

Frogo hat geschrieben:
Noch Fragen? ;)

Ja, Hauser. ;) Guckt euch mal die Mails zu The Westerner an. Ist das so alles richtig?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 24. Apr 2004, 13:17

Sallust hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Noch Fragen? ;)

Ja, Hauser. ;) Guckt euch mal die Mails zu The Westerner an. Ist das so alles richtig?

Prinzipiell ja (dafür schon mal ein "Gut gemacht!" :)), nur solltest du, wenn die Mail an mehrere Leute geht, dir angewöhnen, diese Adressen ins BCC zu schreiben. Bei diesen Mails ist das noch nicht so wild, bei größeren Versendungen hingegen sieht das immer sehr schlecht aus, wenn da etliche Adressen im Adressfeld stehen...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 3. Dez 2004, 17:28

Ok, da ja unsere PR-Abteilung endlich wieder arbeitet (Ganon, richtig?) :), zwei Dinge:

Erstens: Alle Mails, die rausgehen, bitte in den "Team-Ausgang"-Ordner verschieben, am besten die Kopien aus dem "Sent"-Ordner.

Zweitens: Wir haben eine positive und zwei negative Antworten bislang. Entsprechend bitte die Adressen

Boomtown: http://www.boomtown.net/de_ch/index.php - gian.massueger@sunrise.net
Gameguide/Justgamers: www.gameguide.de - redaktion@justgamers.de

aus dem Verteiler entfernen (thwidra?), die wollen nichts mehr erhalten.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 3. Dez 2004, 17:42

Frogo hat geschrieben:
aus dem Verteiler entfernen (thwidra?), die wollen nichts mehr erhalten.


Kann der Ganon auch aber ich schau mal nach ob er's korrekt macht ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste