Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 8. Mai 2003, 14:11

Doc SoLo hat geschrieben:
Wirklich klasse das Special. Es ist wie in alten PCP-Zeiten, da gabs sowas ja auch. Heb von den Bildern die Originale in Vollauflösung besser auf, man weiss nie wann man die nochmal braucht.
...


Mach ich. Hab auch noch ein paar in Reserve.
Ganz 100% PC Player-like ist das Special vom Thema her ja nicht. Sowas wie die Timeline (Seite 6) wäre in der PCP bestimmt nicht aufgetaucht. ;)

(Die Timeline musste ich übrigens mit Frontpage erstellen. Ich wusste mir da nicht anders zu helfen. Hab es aber noch in einer Word-Vorlage.)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 8. Mai 2003, 20:57

Super!!!
Vielleicht verlinkst du auch das Projekt www.indy-hoerspiel.de.vu! Ich bin dort Webmaster!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Berghutzen
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do, 22. Mai 2003, 11:52
Wohnort: 48488 Emsbüren
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2003, 16:51

Wahrlich: Respekt ! Das ist ein Special, so wie es sich gehört ! Und dann noch der Link zur DVD-Trilogie *juppie* !

Ein schööööner Tag, die Welt steht still, ein schöööööner Tag.... *sing*
www.ascaron-fanpage.de
www.fussball-manager.net

Also ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber wir sind die krasseste Herde, die ich kenne.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 25. Mai 2003, 16:17

Ich danke euch. :)


Vom Doc kommt hier gleich die PDF-Variante vom Test mit hinzu. Sieht echt prächtig aus, danke. :)
http://www.pcp-forever.de.vu/~sl/Indy6_Beta_Low.pdf

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es schon mal geklärt wurde (falls ja, dann sorry), aber dann hab ich's schon wieder vergessen: Können die zwei PDF's mit auf die Homepage zum Abrufen gelegt werden?


Hier ist die HTML-Variante des Indiana Jones 6-Test.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 26. Mai 2003, 13:38

Mal sehen, vielleicht bastel ich das Special noch vornedran mit kleinem Inhaltsverzeichnis, nach alter PCP-Special+Test-Manier.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 26. Mai 2003, 16:12

Mal wieder Kompliment an den Doc, bin immer wieder begeistert, wie geil das aussieht!
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 26. Mai 2003, 18:18

Sallust hat geschrieben:
Mal wieder Kompliment an den Doc, bin immer wieder begeistert, wie geil das aussieht!


Muss (mal wieder) zustimmen.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 26. Mai 2003, 19:50

Und auch ich muß ein dickes Lob loswerden: Schöner Test mit tollem Layout! :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 26. Mai 2003, 22:16

OK ein paar kleine Sachen zum pdf-Text und damit wohl auch dem Text im HTML.

die grundlegenden Bewegungsabläufe

die Springen- und "Langsam-vorangehen"-Taste

erst die Linke oder Rechte

Danach ist ein Gegner erst einmal ... erst mal -> hm hier finde ich sollte man ein "erst mal" etwas umformulieren

die Grafik- und Spielfunktionen

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 27. Mai 2003, 13:25

thwidra hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es schon mal geklärt wurde (falls ja, dann sorry), aber dann hab ich's schon wieder vergessen: Können die zwei PDF's mit auf die Homepage zum Abrufen gelegt werden?

Ok, mache ich, sobald ich den Test online stelle.

Die pdf-Version sieht wieder richtig toll aus!

Aber auch die html-Version gefällt mir sehr gut, ich denke mal, dass wir z.B. die Kästen auch in zukünftigen Tests verwenden sollten.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 27. Mai 2003, 18:13

Noch ein paar Fehler im html-Test, die dann evtl. auch in der pdf-Version vorkommen:
-"verlorenen Stadt" -> "verlorene"
-"lies er eines" -> "ließ"
-"frei geben" -> "freigeben" wird nach wie vor zusammen geschrieben
-"angegogelt" -> "angekokelt"
-"entgültig" -> "endgültig"
-"Steinrocken" -> "Steinbrocken"
-"schließlicht" -> "schließlich"
-"Schlagrepertoir" -> "Schlagrepertoire"
-"durchschnittliche" -> "durchschnittlich"
-"vorgegeben" -> "vorgegebenen"
-"bieten gewissermaßen" -> "bilden"
-"Grafik und Spielfunktionen" -> "Grafik-"
-"der Sonne die" -> Komma fehlt
-"das zu ist" -> "das ist"

Unter NS7 werden einige der blauen Kästen nicht ganz korrekt dargestellt, was teilweise sehr unansehnlich aussieht.

Allgemein zum Freelancer- und dem Indy6-Test: mir waren beide Tests ein ganzes Stück zu lang - wenn das Tests auf gamesurf, gamespot o.ä. gewesen wären, hätte ich sie mir ob der Länge garantiert nicht durchgelesen. Das nur als kleine Anmerkung, weiß nicht, wie das die anderen sehen.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 27. Mai 2003, 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 27. Mai 2003, 19:02

Cloud hat geschrieben:
-"angegogelt" -> also ich kenne da nur "angekogelt"


Und ich, ehrlich gesagt, nur "angekokelt" (hier hilft mir aber nicht mal der Duden weiter, da steht nämlich keins davon drin).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 27. Mai 2003, 19:12

Ich würde sogen angegogelt ist typisch sässch ;). Ich glaube aber auch es heisst angekokelt obwohl ich auch nicht weiss ob das Word nicht gar ne Stilblüte ist :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 27. Mai 2003, 19:28

Chellie hat geschrieben:
Ich würde sogen angegogelt ist typisch sässch ;). Ich glaube aber auch es heisst angekokelt obwohl ich auch nicht weiss ob das Word nicht gar ne Stilblüte ist :green:


Eine Stilblüte? Am ehesten wohl ein umgangssprachlicher Ausdruck, der halt nur (noch?) nicht "offiziell" ist.

Dass Word eine Stilblüte ist, ist ein vielleicht naheliegender, aber doch etwas merkwürdiger Gedanke...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 28. Mai 2003, 16:13

Ich hab "angekokelt" noch nie gelesen ... Keine Ahnung, was richtig ist.


Doc SoLo hat geschrieben:
Mal sehen, vielleicht bastel ich das Special noch vornedran mit kleinem Inhaltsverzeichnis, nach alter PCP-Special+Test-Manier.

Ciao,

Doc SoLo


Ich würde mich freuen. :) Deckbaltt und zusätzliche Bilder müsstest du ja ein paar haben.


Cloud hat geschrieben:
...
Allgemein zum Freelancer- und dem Indy6-Test: mir waren beide Tests ein ganzes Stück zu lang - wenn das Tests auf gamesurf, gamespot o.ä. gewesen wären, hätte ich sie mir ob der Länge garantiert nicht durchgelesen. Das nur als kleine Anmerkung, weiß nicht, wie das die anderen sehen.


Meinst du die einzelnen Seiten an sich, oder den gesamten Test?
Falls ersteres stimme ich die beim Indy 6-Test zu. Da mir vorher aber unklar war, wie groß die Kästen werden, konnte ich das leider nicht anders machen. Beim nächsten mal bin ich aber schlauer. ;)
Falls du zweiteres meinst, dann gebe ich nicht viel auf diese Schmalspurtests der Online-Mags. Ich orientiere mich eher an der PCP als Original. Und mit sechs Seiten plus wunderprächtigem Titelblatt kommen die HTML-Tests damit ganz gut hin und liegen bei großen Spielen im Rahmen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste