• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 16. Jan 2003, 22:15

Die erstausgabe kann ich ja auch mal packen und komplett wohinstellen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 17. Jan 2003, 14:44

Chellie hat geschrieben:
...
PS: Die fehlende Ausgabe ist jetzt bei den Sonderheften auch verlinkt. Da fehlt aber noch das Editorial.


Ui, wo hast du den die her. *glotz*

Achja, die Ränder sind schlecht geschnitten.


Nochwas: Für CD-Player 2 und das eine Tipps&Tricks-heft müsstest du die Scans der CD's auch schon haben. Keine Frage, das hat Zeit... ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 24. Jan 2003, 15:21

Bei den 10 Fragen gibt es noch einige Fehler. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wollten wir Fehler in den Texten der Redis lassen oder korrigieren? Ich zähl einfach mal ein bisschen was auf.

Manfred Duy:
"Ein Nachfolger war wohl mal von Microprose angedacht, ist aber leider, leider nie in Entwicklung ging. "

"ist gegangen" oder "ging"

Volker Schütz (hier sind die Fehler in unseren Texen):
Im Einleitungstext:
"seiner dichterisches Genie lies ihn zu einem Liebling bei den Lesern mutieren."

"sein" und "liess"

Im blauen Kasten:
"immer noch ärgert sich Voker über den Tests von Half-Life"

"Volker" und "Test"


Martin Schnelle:
"Seit der Herr der zwei Ringe: Special Extended Edition... "

Der ist eigentlich so gut, dass er drin bleiben muss. Wahrscheinlich war Martin gedanklich schon bei den zwei Türmen...

Jochen Rist (wieder Fehler von einem von uns):
"3D-Shooter und Actionspiele waren natürlich seine favorisierten Genre. Und bei seiner Arbeit für die PC PALYER lernte er u.a. einmal John Romero auf einer Messe kennen."

"Genres" und PC PLAYER! Hatte ich da nicht schon mal drauf hingewiesen?

Roland Austinat:

"Ein Strafticket über 120 Dollar, das mit den Hotelkosten mein Messeartikel-Honorars so ziemlich aufgezehrt hat."

Honorar

" Eigentlich sollten Alex Folkers und ich über von München über Paris nach San Franzisko fliegen"

das erste "über" ist wohl zuviel

im blauen Kasten:
"- richtig schwer hatte es Roland mit dem Test zu Baphomets Fluch"

Es handelte sich um Baphomets Fluch 2. Das Thema hatte wir doch auch schon mal...

Ansonsten könnte man bei den Outtakes noch darafu hinweisen, dass Deus Ex doch eigentlich nur 91% bekommen hat und nicht 92, wie Mnafred meinte.

Das ganze natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 25. Jan 2003, 23:56

Ganon2000 hat geschrieben:
" Eigentlich sollten Alex Folkers und ich über von München über Paris nach San Franzisko fliegen"

das erste "über" ist wohl zuviel

Und - bittebittebitte - schreibt San Francisco <- so. Die deutsche Variante sieht einfach nur blöd aus imho.

Generell finde ich, auch im Interesse der Redis, dass diese Fehler ausgebessert werden sollte. Authenzität schön und gut, aber müssen wir zeigen, wie "blöd" die sind, wenn mal kein Textchef am Ende dasitzt, und alle Fehler korrigiert? Ich denke nicht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 26. Jan 2003, 10:49

OK bis hierher dürfte ich alles korrigiert haben.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 27. Jan 2003, 15:20

Holla!

*ichkanndeutschesSprach* Frogo hat geschrieben:
Authenzität schön und gut, aber müssen wir zeigen, wie "blöd" die sind, wenn mal kein Textchef am Ende dasitzt, und alle Fehler korrigiert?

Wohl war, zumal es "Authentizität" heisst *hähähä*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 27. Jan 2003, 15:32

Alder, wissu Stress? Kannste haben, isch mach disch Krankehaus!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Jan 2003, 15:46

Frogo da antwortet man anders:

"Ey du ich steck dich gleicht in einen Autoklav! Dort bist du dann kurzzeitig der Autokrat. Aber nach ner Weile wird nicht mal mehr ne Autopsie deine Authentizität feststellen können." :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 28. Jan 2003, 10:45

Integrität, insbesondere geistige, werde ich hier wohl vergeblich suchen. Zur Entschuldigung von Chellie muss ich jedoch sagen, dass er keine Drogen nimmt! Immerhin hab ich Ihn letztens mal live ein Bier trinken sehen (btw: wo ist meine Flasche???) aber das war nur 'ne Entgleisung am späten Abend. Wahrscheinlich erträgt er meine Anwesenheit nur noch so...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 28. Jan 2003, 10:50

Abdiel hat geschrieben:
Wahrscheinlich erträgt er meine Anwesenheit nur noch so...


Du schmeichelst dir...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 28. Jan 2003, 11:06

Häh? Du meinst da reicht Bier alleine nicht aus? Immerhin hab ich Dich jetzt schon zielmlich lange verschont und bringe Dir auch immer Geschenke zur Besänftigung mit! Pah, bleibt die Festpaltte eben bei mir, SCSI hab ich zwar nicht aber es geht schliesslich ums Prinzip...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 28. Jan 2003, 11:15

Nein meine ich nicht. Ich meine das nichts, was du jemals tun könntest, auch nur annähernd ein Bier zur Kompensation benötigen würde :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 28. Jan 2003, 11:22

Es war ja auch nur 'ne Vermutung meinerseits, obwohl ich ja schon vorher Deine Tadellosigkeit herausgestellt hatte! Ich weiss ja auch nicht, was Dich damals geritten hat, da erschien mir die Erklärung einfach plausibel...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 28. Jan 2003, 11:30

Abdiel hat geschrieben:
Es war ja auch nur 'ne Vermutung meinerseits, obwohl ich ja schon vorher Deine Tadellosigkeit herausgestellt hatte! Ich weiss ja auch nicht, was Dich damals geritten hat, da erschien mir die Erklärung einfach plausibel...


Ich habe schon oft gesagt, dass es wohl ein Fehler wäre abschätzen zu wollen was ich so alles tue und was nicht. ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 28. Jan 2003, 11:41

Also meine Schätzungen lagen eigentlich ziemlic oft richtig. Der Trick ist, Dir nicht zu verraten was ich von Dir erwarten würde. Dann reagierst Du eigentlich auch meist wie erwartet. Nicht das Du leicht durchschaubar wärst, nur ist Deine Einstellung ja oft bekannt und davon kann man ja auch Rückschlüsse ziehen. Aber egal...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste