Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 22. Jan 2008, 20:03

Da fällt mir ein, dass ich auch schon seit Ewigkeiten auf einen Fehler hinweisen wollte.
Bei den 100 besten Spielen der PCP-Geschichte auf Platz 73: Tony Hawk's Pro Skater 2 steht:
"Funsport at it's best!"
Das Apostroph ist hier falsch, "its" ist das sächliche Possessivpronomen. Das hat mich schon immer besonders geärgert, weil der Text eigentlich von mir stammt, der Fehler aber nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Jan 2008, 20:21

Das dacht ich mir. Jetzt kriechen sie aus den Löchern ... ein Fehler von dir muss natürlich erhalten bleiben ... und sei es nur als Mahnmal für spätere Generationen :green:.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 22. Jan 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 16. Mär 2008, 23:39

Nur mal so nebenher: In der Beschreibung der Rubrik "PC Player e.V." findet man folgendes Kleinod:

Wer Interesse hat, sich daran zu beteiligen, findet in Kürze [hier] einen Link mit nähere Informationen.


edit: Wobei das eigentlich in eine andere Rubrik gehört. :oops:
Zuletzt geändert von fflood am So, 16. Mär 2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 17. Mär 2008, 07:40

Ich musste es jetzt erst 3 mal lesen bevor ich trotz Markierung den Fehler entdeckt hab :lol:.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 17. Mär 2008, 12:14

Kein Wunder, Du hast den Fehler ja auch selber verbockt. :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste