Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Freelancer-Test

Mi, 16. Apr 2003, 16:27

Hier ist also mein Freelancer-Test zu ersten Ansicht. Kommentare und Hinweise sind natürlich wie immer erwünscht.
Und nicht über den Meinungskasten wundern: Der stammt aus dem Warcraft 3-Test und dient nur als Platzhalter, bis mir Doc SoLo seinen Text zuschickt.

Freelancer-Test

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 16. Apr 2003, 17:04

inhaltlich *daumen hoch*

fehler ... spontan: ev. die diversen "mal" in "einmal" etc umwandeln.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 16. Apr 2003, 17:09

Holla!

1. Seite, 2. Abschnitt, 2. Absatz: Trent wird in eine dramatische Geschichte...

2. Seite, 1. Abschnitt, 1. Absatz: Doch auch Leute, die mit seit Wing Commander...

2. Seite, 2. Abschnitt, 2. Absatz: Die Gefechte sind nämlich die meiste Zeit über simpel wie eh und je...

2. Seite, 2. Abschnitt, 5. Absatz: Und selbst danach gibt es in den vielen Sternensystemen...

Ausserdem solltest Du den ersten Satz in diesem Absatz nochmal überarbeiten, da er nicht ganz zum vorangegangenen Absatz passt!

mfg
:borg: Abdiel

Achja: Schöner Test...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Freelancer-Test

Mi, 16. Apr 2003, 18:27

ButtSeriously hat geschrieben:
Hier ist also mein Freelancer-Test zu ersten Ansicht. Kommentare und Hinweise sind natürlich wie immer erwünscht.
Und nicht über den Meinungskasten wundern: Der stammt aus dem Warcraft 3-Test und dient nur als Platzhalter, bis mir Doc SoLo seinen Text zuschickt.

...und das passiert in den nächsten Tagen! Soll ich deinen Test nun vorher lesen oder lieber nicht?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 17. Apr 2003, 12:17

So, die Fehler sind korrigiert. Danke für das Feedback! :)

@doc: Eigentlich halte ich es für ziemlich egal, ob Du den Test vorher oder hinterher liest. Fur so unglaublich überzeugend, daß ich Dich damit beeinflussen würde, halte ich meinen Text eigentlich nicht... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 17. Apr 2003, 12:30

Minenfelder schreiben sich ohne "e"... sie grimassieren ja nicht. ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 17. Apr 2003, 12:34

Ssnake hat geschrieben:
Minenfelder schreiben sich ohne "e"... sie grimassieren ja nicht. ;)


Na, danke auch! Wie werde ich jetzt bloß dieses grässliche Bild vor meinem geistigen Auge wieder los? :wink:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 17. Apr 2003, 13:19

Wirklich schöner Test. :)

Ich kann auch keine Rechtschreibfehler mehr entdecken. :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 17. Apr 2003, 16:07

"Man hält einfach die rechte Maustaste gedrückt oder tippt kurz die Leertaste an, und schon flitzt man in die angezeigte Richtung. Ein Druck auf die linke Taste feuert sämtliche aktiven Waffen ab, das Mausrad ist für die Geschwindigkeit zuständig. "

Ist die Belegung der Maustasten nicht genau andersrum? In der Dmeo war es jedenfalls so.


"Mehr als drei bis vier leicht unterschiedliche Varianten eines Standartsatzes scheinen sie nicht zu kennen."
"Wie wäre es z.B. mit einem "Cruise Disrupter", der fliehende Beute ganz schnell wieder auf Standartgeschwindigkeit abbremst?"

Standard wird mit d hinten geschrieben. Immer die selben Fehler...

"Während die Soundeffekte noch unter "guter Standard" verbucht werden können..."

Hier stimmt's. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 17. Apr 2003, 21:54

Ganon2000 hat geschrieben:
Ist die Belegung der Maustasten nicht genau andersrum? In der Dmeo war es jedenfalls so.


Ups, hoppla! Du hast natürlich völlig recht. :oops:

So, (hoffentlich alle) Fehler sind draußen, der Meinungskasten vom Doc ist nun auch dabei. Wenn es keine weiteren Einwände mehr gibt, werde ich das ganze mal "einschicken". :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 17. Apr 2003, 22:23

ButtSeriously hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ist die Belegung der Maustasten nicht genau andersrum? In der Dmeo war es jedenfalls so.


Ups, hoppla! Du hast natürlich völlig recht. :oops:


Und das fällt ausgerechnet mir auf, wo ich doch grad mal zwei oder drei Missionen in der Demo geflogen bin. Hier gibt's doch Leute, die das schon durch haben, oder lesen die hier nicht mit?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2003, 19:51

Noch ne Kleinigkeit zum Test. Wenn ich nicht irre frißt Strahlung auch bei vollen Schilden an der Außenhülle oder?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 23. Apr 2003, 15:20

Nur in einer ganz bestimmten Story-Mission. Sonst aber nicht.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 23. Apr 2003, 19:44

Das halte ich für ein Gerücht. In Gaswolken und Astreoidenfeldern einiger Omicron-Systeme funktioniert das auch nach der Story. Es gibt nur unterschiedlich starke Strahlung so daß mnchmal zwar das Symbol angezeigt wird aber nichts passiert.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 24. Apr 2003, 16:50

Gerücht oder nicht, ich weiß soviel: In einer Story-Mission nagte es ganz gewaltig trotz intaktem Schild, hinterher nicht mehr. Ich lasse mich aber gerne bei Gelegenheit eines besseren belehren. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste