Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich April 2003

Di, 25. Mär 2003, 08:57

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Teilnahmeberechtigt sind wie immer alle, die in der Team-Rubrik aufgeführt werden.

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 31.3.2003
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Apr 2003, 15:36

Sag mal, Frogo, ist das Zufall, dass Manfred Duy und du beide gleichzeitig die alte Incubation-Mission-CD wieder rauskramt? Ist schon irgendwie merkwürdig...
Obwohl ich auch schon öfter darüber nachgedacht habe, mal wieder Incubation zu zocken. Gibt's da einen Direct3D-Patch für?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 1. Apr 2003, 16:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Sag mal, Frogo, ist das Zufall, dass Manfred Duy und du beide gleichzeitig die alte Incubation-Mission-CD wieder rauskramt? Ist schon irgendwie merkwürdig...

Das ist wohl Zufall, ich selbst habe die Redi-Sachen noch gar nicht gelesen, ist ja lustig :)

Aber ich muß den guten Manfred dann direkt mal anschreiben, ich komme nämlich im 22. Level der Mission-CD nicht weiter (und ich bezweifle, dass mir hier jemand helfen kann)...
Obwohl ich auch schon öfter darüber nachgedacht habe, mal wieder Incubation zu zocken. Gibt's da einen Direct3D-Patch für?

Leider nein, auf meinem Laptop (P4 1,6GHz) ruckelt es immer noch, wenn die Lichteffekte den ganzen Bildschirm einnehmen :). Ist aber nur halb so wild. Kannst ja mal schreiben, wie du dich so machst :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Apr 2003, 20:21

AARRRGGHHH!

Gibt's eigentlich sowas wie einen Kalender mit Weckfunktion?
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 1. Apr 2003, 20:45

zustimmung.

mist, das erste mal so richtig vergessen. :(

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Apr 2003, 20:52

Frogo hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Sag mal, Frogo, ist das Zufall, dass Manfred Duy und du beide gleichzeitig die alte Incubation-Mission-CD wieder rauskramt? Ist schon irgendwie merkwürdig...

Das ist wohl Zufall, ich selbst habe die Redi-Sachen noch gar nicht gelesen, ist ja lustig :)


Incubation war aber auch ein gutes Spiel. Zwar nicht so gut wie JA2 aber immerhin. Das einzige was mich genervt hat, war der Endkampf. Habe ihn glaube ich zwanzigmal probiert - aber geschafft habe ich ihn nie. :cry:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Apr 2003, 20:58

wulfman hat geschrieben:
zustimmung.

mist, das erste mal so richtig vergessen. :(


Bei mir war's jetzt das dritte Mal hintereinander...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Apr 2003, 12:21

Early hat geschrieben:
Incubation war aber auch ein gutes Spiel. Zwar nicht so gut wie JA2 aber immerhin. Das einzige was mich genervt hat, war der Endkampf. Habe ihn glaube ich zwanzigmal probiert - aber geschafft habe ich ihn nie. :cry:

Meinst du den Kampf gegen die Riesenspinne im Hauptprogramm? Vorrausgesetzt, du hast für jeden Jetpacks, war der doch gar nicht so wild. Und bei der Missiondisk wäre ich froh, überhaupt erstmal zum Endkampf zu kommen...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 2. Apr 2003, 12:47

Early hat geschrieben:

Incubation war aber auch ein gutes Spiel. Zwar nicht so gut wie JA2 aber immerhin. Das einzige was mich genervt hat, war der Endkampf. Habe ihn glaube ich zwanzigmal probiert - aber geschafft habe ich ihn nie. :cry:


Ich bin nie so weit gekommen...
Und von der Mission-CD hab ich nur die Demo damals gespielt. Und, ich glaube, nicht mal die geschafft. Aber das war schon ein tolles Spiel. Das einzige Runden-Strategiespiel, das ich richtig intensiv gespielt habe.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Apr 2003, 14:56

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Incubation war aber auch ein gutes Spiel. Zwar nicht so gut wie JA2 aber immerhin. Das einzige was mich genervt hat, war der Endkampf. Habe ihn glaube ich zwanzigmal probiert - aber geschafft habe ich ihn nie. :cry:

Meinst du den Kampf gegen die Riesenspinne im Hauptprogramm? Vorrausgesetzt, du hast für jeden Jetpacks, war der doch gar nicht so wild. Und bei der Missiondisk wäre ich froh, überhaupt erstmal zum Endkampf zu kommen...


Weiß nur mehr, dass es irgendso ein Riesenvieh war. Mit Jetpacks? Hm! Kann mich nur mehr wenig daran erinnern - weiß aber noch, dass es mir ne Menge Spaße gemacht hat.

Die Missiondisk habe ich mir nie zugelegt. Keine Ahnung wieso eigentlich nicht. Wann ist das Spiel eigentlich rausgekommen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 2. Apr 2003, 15:18

Early hat geschrieben:
Weiß nur mehr, dass es irgendso ein Riesenvieh war. Mit Jetpacks? Hm! Kann mich nur mehr wenig daran erinnern - weiß aber noch, dass es mir ne Menge Spaße gemacht hat.

Die Jetpacks brauchte man, um den kleinen Spinnen zu entkommen, die die große immer wieder aussetzt, sonst hatte man keine Chance. Mit Jetpack hingegen ab auf die Mauern, wo die kleinen Spinnen nicht hinkommen - voilà, man kann sich voll auf die Big Mama konzentrieren :). Und wenn man dann auch noch weiß, wo sie am verwundbarsten ist, war das schon fast ein Kinderspiel.
Die Missiondisk habe ich mir nie zugelegt. Keine Ahnung wieso eigentlich nicht. Wann ist das Spiel eigentlich rausgekommen?

Kann man sich anhand der PCP-Tests selbst ausrechnen:
Test Hauptprogramm PCP 11/97 (4 Sterne), Missiondisk 5/98 (82%, GP)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Apr 2003, 17:21

Ganon2000 hat geschrieben:
Sag mal, Frogo, ist das Zufall, dass Manfred Duy und du beide gleichzeitig die alte Incubation-Mission-CD wieder rauskramt? Ist schon irgendwie merkwürdig...

Vielen Dank nochmal für diesen Hinweis, ich hätte es sonst nämlich wohl übersehen. Dank Manfred (er hat die Mission schon hinter sich, soll aber auch die schwerste sein, danach wird's leichter) werde ich es wohl auch endlich schaffen, er hat mir zumindest ein paar gute Tipps gegeben :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste