Was sollen wir machen?

Den April nehmen, den Mai aber weglassen, da wir ihn nicht vollständig rekonstruieren können.
Keine Stimmen
Den April nehmen, den Mai ebenfalls soweit wir ihn rekonstruieren können.
12 (75%)
Erst mit dem Juni, dem offiziellen Start von PCPf, anfangen.
4 (25%)
 
Abstimmungen insgesamt: 16
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 7. Mär 2003, 12:51

Cloud hat geschrieben:
Es wäre gut, wenn mal jemand die Seite unter anderen Browsern außer IE6 testen könnte!


Opera 7.02 sieht ok aus...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 7. Mär 2003, 14:01

tafkag hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Es wäre gut, wenn mal jemand die Seite unter anderen Browsern außer IE6 testen könnte!


Opera 7.02 sieht ok aus...


Unter Netscape (4.7 und 6.1) hab ich so einen roten Querbalken zwischen dem oberen (mit den Monats-Links) und dem Hauptframe.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 7. Mär 2003, 14:15

Ganon2000 hat geschrieben:
Unter Netscape (4.7 und 6.1) hab ich so einen roten Querbalken zwischen dem oberen (mit den Monats-Links) und dem Hauptframe.


Unter Opera auch - ich dachte der gehört da hin ;-).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 7. Mär 2003, 14:30

tafkag hat geschrieben:
Unter Opera auch - ich dachte der gehört da hin ;-).

Nicht wirklich ;) Zumindest unter NS7 ist der rote Balken jetzt weg. Wie sieht's bei NS4/6 aus?

Was die Abstimmung angeht, scheint das Ergebnis eindeutig zu werden. Jetzt fehlen nur noch ein paar Daten mehr für den Mai, also stöbert mal eure alten emails durch :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 7. Mär 2003, 14:40

Cloud hat geschrieben:
Zumindest unter NS7 ist der rote Balken jetzt weg. Wie sieht's bei NS4/6 aus?


Sieht gut aus. Kein Balken mehr.

Was die alten Mails betrifft: So lange werdendie bei mir nicht gespeichert. Die ganz alten Personalties müssten doch noch im Delphi-Forum stehen und was ich noch hatte, hab ich dir ja schon gemailt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 7. Mär 2003, 14:43

Ganon2000 hat geschrieben:
Die ganz alten Personalties müssten doch noch im Delphi-Forum stehen

Für den Mai stehen eben nur die beiden von Abdiel geposteten Beiträge im alten Forum.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 7. Mär 2003, 15:07

Auch Opera 7.02 zeigt keinen Balken mehr...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 7. Mär 2003, 15:09

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Unter Opera auch - ich dachte der gehört da hin ;-).

Nicht wirklich ;) Zumindest unter NS7 ist der rote Balken jetzt weg. Wie sieht's bei NS4/6 aus?


Es gibt da Unterschiede bei den Größenverhältnissen in den unterschiedlichen Browsern. Nur bei den Listen hab ich diese Probleme imho per php gelöst.
Macht es erstmal irgendwie wie es gut aussieht. Ich korrigiere das schon nochmal.
Zum Beispiel bei den History Spieletest wenn man da in den Navigationsframe (oben) geht die linke Moustaste gedrückt hält und alles markiert kann man den Frame schieben. Das kann man nur weil es halt erstmal überall gut aussehen sollte. Ist aber eben noch nicht so optimal wie bei den Listen ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 7. Mär 2003, 16:02

Chellie hat geschrieben:
Zum Beispiel bei den History Spieletest wenn man da in den Navigationsframe (oben) geht die linke Moustaste gedrückt hält und alles markiert kann man den Frame schieben. Das kann man nur weil es halt erstmal überall gut aussehen sollte. Ist aber eben noch nicht so optimal wie bei den Listen ;)

Genau deswegen hatte ich es erstmal für den IE auf den Pixel genau eingestellt, damit das eben nicht passiert. Nun ja, jetzt ist's halt genauso wie bei den Spieletests ;)

Im Juni-Backup habe ich noch zwei Files gefunden, die aus dem Mai stammen könnten: eines von Harry (welches mit dem von Abdiel geposteten übereinstimmt) und eines von Early, damit wären's dann immerhin schon 5 Stück. Eine Reihe von Fehlern (z.B. ungewollte Zeilenumbrüche unter NS, warum hatte sich da nie jemand beschwert?) habe ich auch noch entfernt, die Bilder stimmen jetzt alle -> www.pcp-forever.de/aktuell/persoenlich/persoenlich.html
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 8. Mär 2003, 17:28

Holla!

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, die ersten 2 Male dabeigewesen zu sein. Leider sind meine Daten scheinbar den Weg alles irdischen gegangen zu sein, wenn Chellie da nicht noch was daliegen hat (ich hatte es glaub ich bei Ihm gemacht) sehe ich schwarz...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste