Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich März 2003

Do, 20. Feb 2003, 15:38

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Teilnahmeberechtigt sind wie immer alle, die in der Team-Rubrik aufgeführt werden.

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 28.2.2003
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 2. Mär 2003, 10:30

*grmpf*

Könnte das Forum nicht (wie beim Geburtstag) einen Tag vor Ablauf der Frist Erinnerungen rausschicken? Das wäre echt praktisch...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 2. Mär 2003, 10:42

Ja verdammt das ist ne gute Idee :(. Mal sehn ob da was geht ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 2. Mär 2003, 10:44

Chellie hat geschrieben:
Ja verdammt das ist ne gute Idee :(. Mal sehn ob da was geht ;)


Super :-).

Hört mick nicht Abba Gold?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 2. Mär 2003, 11:40

Mister Gedächtnis hat geschrieben:
Hört mick nicht Abba Gold?

Wahrscheinlich schon. Allerdings frage ich mich, wie er sich dabei vertippen konnte... Solange sich Mick zwecks Korrektur nicht meldet, lasse ich es dabei ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Mär 2003, 09:09

Wenn ihr euch beeilt, werdet ihr noch in das Update (Roland hat seine Daten erst jetzt geschickt) mit aufgenommen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 3. Mär 2003, 11:02

Cloud hat geschrieben:
Solange sich Mick zwecks Korrektur nicht meldet, lasse ich es dabei ;)

Er hat sich gemeldet :).

Und ja, es soll eigentlich "Abba Gold" heißen. Dafür wird er jetzt aber auch von St. Agnethas Fluch heimgesucht (wer auch immer das ist) ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste