Wie viele Titel sollen in die Umfrage aufgenommen werden?

Umfrage endete am Di, 1. Jul 2003, 09:03

192 (Alle Titel, die mindestens 10x genannt wurden)
5 (28%)
293 (Alle Titel, die mindestens 5x genannt wurden)
13 (72%)
 
Abstimmungen insgesamt: 18
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 14. Aug 2003, 12:44

Ich bin auch dafür.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 14. Aug 2003, 15:29

Ebenso. Sollte ans Ende des Specials. :)

Wie wäre es, die PCP-Redis bei mnächsten Mal "Persönlich" dieses als Alternative zu schicken? Wer dann möchte, kann das ausfüllen.
Wäre jedenfalls mal eine hübsche Abwechslung in der Persönlich-Rubrik. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 14. Aug 2003, 15:32

Ich dachte eigentlich, dass die Redis (wie in der Persönlich-Rubrik) da dann auch dabei sind (ich wüsste jetzt jedenfalls nicht, was da dagegen sprechen würde).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Aug 2003, 00:45

Klar, klingt gut. Vor allem auch mit den Redis, das wird sicher interessant (und teilweise vielleicht auch überraschend).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 17. Sep 2003, 14:34

Wo ist denn der Top100-Eintrag auf der Specials-Übersichtsseite hin? Im Kasten unten steht er auch nicht (mehr?).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Sep 2003, 14:59

Argh...

Bei diesem blöden WebDAV gibt es bei den Dateien keine Datumsanzeige und dementsprechend auch keine Warnung mehr, wenn man eine neuere Datei zu überschreiben versucht. Und da ich vergessen hatte, dass Chellie den Top100-Eintrag machen wollte, wurde das wieder überschrieben. Ist korrigiert...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 18. Sep 2003, 15:47

Cloud hat geschrieben:
Bei diesem blöden WebDAV gibt es bei den Dateien keine Datumsanzeige und dementsprechend auch keine Warnung mehr, wenn man eine neuere Datei zu überschreiben versucht.

Moment mal! Beim schnöden FTP gibts diese datumsabhängige Warnung auch nicht. Außerdem kann keiner was dafür, dass MS WebDAV einfach in den Dateiexplorer integriert und den Leuten damit glauben macht, es wäre nix anderes als die lokale Festplatte.

Davon abgesehen werden Datumsangaben sehr wohl gespeichert, gibts wirklich keine Möglichkeit, die anzuzeigen?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 18. Sep 2003, 16:17

Doc SoLo hat geschrieben:
Beim schnöden FTP gibts diese datumsabhängige Warnung auch nicht

Ok, falsch formuliert: ich sehe, wenn ich etwas kopieren will, nicht, ob ich eine neuere Datei überschreibe oder nicht.

Doc SoLo hat geschrieben:
Davon abgesehen werden Datumsangaben sehr wohl gespeichert, gibts wirklich keine Möglichkeit, die anzuzeigen?

Ich kenne keine.

So, oder so, es ist jedenfalls keine allzu gute Lösung. Im Prinzip muss man halt jedesmal, bevor man was updated, erstmal die aktuelle Datei auf die Platte holen und diese dann bearbeiten. Oder wir halten uns einfach wieder ganz strikt an die Trennung der Bereiche.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 18. Sep 2003, 17:32

CVS :lol:

cu
Chellie

PS: Sollte nur ein Witz sein ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 18. Sep 2003, 17:38

Chellie hat geschrieben:
CVS :lol:

cu
Chellie

PS: Sollte nur ein Witz sein ;)

Der kam schon mal! :wink:

Ist natürlich ungünstig die Sache. Eine einfache Lösung fällt mir da auch nicht ein. Aber wenn wir später erstmal Typo3... Okay, ich weiß, der kam auch schonmal. :oops::green:

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste