• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 7. Jan 2003, 18:00

Cloud hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
??? :lol:

Für die Beiträge zu den Top100-Beschreibungen. Da man auch durch einen einzigen Meinungskasten in einem Test oder eine einzige Gruft aufgenommen wird, sollte das imho auch dazu gehören, da es auch nicht weniger ist.


Ach so. Hab ich schon wieder vergessen. Trotzdem Danke.
Wenn ich in ein paar Jahren ( :D ) IWD2 durch hab kann ich mich ja auch an nem Review probieren. Ich zweifle da aber etwas an meiner sprachlichen Reife. Und jemand anders hats bis jetzt auch nicht :cry:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Jan 2003, 11:27

fraggy hat geschrieben:
Wenn ich in ein paar Jahren ( :D ) IWD2 durch hab kann ich mich ja auch an nem Review probieren. Ich zweifle da aber etwas an meiner sprachlichen Reife. Und jemand anders hats bis jetzt auch nicht :cry:

Ob es jemand anders auch noch hat, ist ja egal. Und das mit der "sprachlichen Reife" sollte auch kein Hinderungsgrund sein, schließlich haben wir selbst Frogos Texte so hinbekommen, dass man sie lesen kann *duck* ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 8. Jan 2003, 12:43

Cloud hat geschrieben:
Ob es jemand anders auch noch hat, ist ja egal. Und das mit der "sprachlichen Reife" sollte auch kein Hinderungsgrund sein, schließlich haben wir selbst Frogos Texte so hinbekommen, dass man sie lesen kann *duck* ;)

Was soll dass den heißen, also das kann doch nicht, weißt du überhaupt was du da behauptest, und warum du das sagst, verstehe ich auch nicht, aber bi dir ist das ja wie immer, eigentlich sollten ich gar nicht weiter, obwohl, vielleicht doch, sonst bekommt man hier nur müllige Vorstellungen oder so, ich weiß auch nicht so genau, ist ja auch egal.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Jan 2003, 14:28

Was soll dass den heißen, also das kann doch nicht, weißt du überhaupt was du da behauptest, und warum du das sagst, verstehe ich auch nicht, aber bi dir ist das ja wie immer, eigentlich sollten ich gar nicht weiter, obwohl, vielleicht doch, sonst bekommt man hier nur müllige Vorstellungen oder so, ich weiß auch nicht so genau, ist ja auch egal.

Wenn du jetzt noch ein paar Rechtschreibfehler einbaust, dann kommt das deinen ersten Artikel-Entwürfen schon ziemlich nahe *unterSchreibtischversteck* ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 8. Jan 2003, 15:09

Ych bauh doch nech dainedwegn noch ecksdrah Rächdschreybfelä ayn! Waß dänxt du eugentlch??? *DiegroßeAxtzück*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 8. Jan 2003, 17:58

Twens :roll:

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 8. Jan 2003, 19:19

du intoleranter fast-pensionist! wie soll das bei dir denn in 10 jahren ausschauen, wenn du alt und grau bist? schreist du dann die kleinen kinder auf der strasse an, weil sie dich beim mittagsschlaf stören?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Jan 2003, 09:52

Frogo hat geschrieben:
Ych bauh doch nech dainedwegn noch ecksdrah Rächdschreybfelä ayn! Waß dänxt du eugentlch??? *DiegroßeAxtzück*

Es ist echt erstaunlich, dass man das trotz der zahlreichen Fehler noch immer lesen kann - man könnte fast meinen, du hättest Übung darin...
*Langschwert+2hervorholundkleineKugelderUnverwundbarkeitherbeizauber*
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 9. Jan 2003, 11:28

Übung macht den Meister! *meinemFreundGandalfbescheidgebmalkurzzuhelfenratteauszumerzen*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Jan 2003, 14:23

Aha! Jetzt gibst du es also zu! *denrotenKnopfdrück*
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 9. Jan 2003, 17:01

Im Gegensatz zu dir schäme ich mich zumindest nicht für meine Fehler! *Clouddaraufhinweisdassderroteknopfihnauchunweigerlichfrüheroderspäterumbringenwird*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Jan 2003, 14:24

Holla!

@wulfman: Wünsch Dir lieber nicht in dieses Alter zu kommen. Hier wird doch anschaulich dargestellt, dass die Forderung zur "Rente ab 30" keineswegs aus der Luft gegriffen sind...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für das Verhalten meiner gleichaltrigen Forumsmitglieder!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 20. Jan 2003, 19:47

2 neue Listen sind endlich online Videos und Videotests.
Dazu noch ein neues Bild von Volker Schütz bei den History Redakteuren und ein Text für die Inside PCP Rubrik auf der History Übersichtsseite.

cu
Chellie

PS: Ups sehe gerade habe die Sortierung vergessen bei den Listen. Mach ich noch!
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 20. Jan 2003, 19:53

Chellie hat geschrieben:
2 neue Listen sind endlich online Videos und Videotests.


Was ist denn mit den Zeiten der Video-Tests von Superbike 2000 und Starlancer bzw. der Videos von Baldur's Gate, Diablo 2 und noch ein paar anderen Spielen passiert?
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 20. Jan 2003, 20:13

Das waren Fullscreen-Videos, also ohne Zeitangaben. Mit der Stoppuhr wollte ich allerdings nicht nachmessen...

Wenn du Lust hast, kannst du es ja nachmessen. :)


Bei den Videolisten steht übrigens noch "Spieleliste" drüber.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste