Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 7. Nov 2002, 08:34

Hardbern hat geschrieben:
Ach, meine also auch? Was ist denn mit meiner Mutter?


Also wenn das da links dein Paßfoto ist, dann ist entweder deine Mutter in deinen Armen gestorben oder du stammst aus einer Familie der Dickhäuter :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Do, 7. Nov 2002, 11:36

Holla!

@Hardbern: Deine Mutter klaut bei Aldi!

@Ganon: Du hast es echt drauf mit dem zurückgeben...

@Chellie: Von Deiner Mutter wollen wir gar nicht reden!!!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 7. Nov 2002, 12:28

Abdiel hat geschrieben:

@Hardbern: Deine Mutter klaut bei Aldi!

:borg: Abdiel


Ich denke mal Du hast die Smilies nur vergessen, ansonsten wäre es imho erschreckend beleidigend und vor allem auch erstaunlich.

Meine Mutter ist nämlich vor ca. 18 Jahren verstorben, wen haben wir da nur begraben, wenn sie doch jetzt bei Aldi klaut?

Ich bitte also diesbezüglich zukünftig um etwas Vorsicht bei der Wahl Deiner Worte.

Habe nichts dagegen, wenn Du mich dumm anmachst, aber bitte nicht meine Mutter, bitte auch nicht aus Spass.


:-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Do, 7. Nov 2002, 12:37

Holla!

Ok, sorry! Irgendwie erwische ich in dieser Hinsicht immer das Fettnäpfchen, ich hätte auf meine Freundin hören sollen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich schreibe mache generell keine Smilies, wenn ich jemanden beleidigen will sag ich das explizit...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 7. Nov 2002, 13:52

Abdiel hat geschrieben:

PS: Ich schreibe mache generell keine Smilies


nananan, als was würdest du denn den: :borg: bezeichnen?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7479
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 7. Nov 2002, 17:35

Wahrscheinlich die vielzitierte Ausnahme von der Regel, oder gar der Spruch: "Why, he's not smiling, so he's no Smilie!"
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Fr, 8. Nov 2002, 12:04

Holla!

Eine sehr gute Ausrede! IOn Wirklich keit gehört der Borg aber zur Unterschrift...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Nagelt mich nicht immer so fest, gelegentlich mach setz auch ich mal einen Smilie. Asche auf mein Haupt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 8. Nov 2002, 13:01

ist es etwas symbolisch zu sehen, quasi als aufforderung?

"borg abdiel"

würde ich ja gerne, nur wo kann ich ihn abholen?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 8. Nov 2002, 13:07

Glaub mir du wölltest ihn gar nicht haben :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Fr, 8. Nov 2002, 13:09

Holla!

Wer hat Dich überhaupt gefragt? Nennt sich "Mr. Big" und kann nicht mal Small Talk! Ausserdem deutet Ihr das falsch, es ist eher wie ein Signum zu verstehen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11377
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Jan 2003, 10:45

Wollte nur mal auf das Update in der Team-Rubrik hinweisen. Jetzt sollten eigentlich alle aufgeführt sein, von denen irgendetwas (Text oder Bild) auf der Homepage zu sehen ist. Falls noch irgendjemand fehlt, bitte Bescheid sagen!

Hier die "Neuzugänge":
Beiträge: Fraggy, Hardbern, Sebhe, Wulfman.
Grafiken & Scans: Abdiel, Cloud.
Besonderer Dank geht an: alle.
 
Patrick
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 25. Dez 2002, 22:09

Mo, 6. Jan 2003, 11:30

Ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben könnte (und wenn es schon erwähnt sein sollte, bitte nicht schlagen):

Im Jubiläumsteil der Ausgabe 1/98 auf Seite 47 zur Ausgabe 5/94 liest sich folgendes: "... Auf dem Gruppenbild strahlt auch Textchefin Babs Schwaiger mit."

Und wenn ich gerade beim unqualifizierten Rumschwadronieren bin: Ich persönlich vermisse in der Rubrik "PCP History" das Finale und die Bizarren Anwendungen. Ich denke, ein "Best of" dieser zwei Rubriken wäre wesentlich sinnvoller als irgendwelche Spieletest (da sind die wichtigsten Spiele doch sowieso schon eingescannt) online zu stellen. Ich denke nur an meine liebste Bizarre Anwendung in der 10/94 zurück, geschrieben von Anatol Locker (der ja auch den einen oder anderen Spieletest und viele BA geschrieben hat, wäre sicherlich auch eine Erwähnung in "sonstige Mitarbeiter" wert) über "Virtual Girlfriend". ("Hat sich Ihre Freundin auch beim ersten Treffen nach exakt 13 Sekunden aus dem zu kleinen Schwarzen gepellt?")
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Mo, 6. Jan 2003, 13:24

Holla!

Danke für die Anregungen. Über kurz oder lang werden sicherlich auch andere Rubriken der PCP wie das Finale oder die Bizarren Anwendungen eine Würdigung erfahren. Genaugenommen träumen wir ja irgendwann von der kompletten Archivierung aller Ausgaben. Bislang ist aber unser Webspace noch ziemlich begrenzt, so dass wir uns auf bestimmte Schwerpunkte konzentriert haben. Dazu zählen eben auch die Spieletest wegen dem Bezug zu den Heftbeschreibungen, Specials wie das 10-Jährige der PCP u.a. Deshalb: Gib die Hoffnung nicht auf...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1324
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 6. Jan 2003, 21:48

Cloud hat geschrieben:
Wollte nur mal auf das Update in der Team-Rubrik hinweisen. Jetzt sollten eigentlich alle aufgeführt sein, von denen irgendetwas (Text oder Bild) auf der Homepage zu sehen ist. Falls noch irgendjemand fehlt, bitte Bescheid sagen!

Hier die "Neuzugänge":
Beiträge: Fraggy, Hardbern, Sebhe, Wulfman.
Grafiken & Scans: Abdiel, Cloud.
Besonderer Dank geht an: alle.


??? :lol:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11377
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Jan 2003, 22:13

fraggy hat geschrieben:
??? :lol:

Für die Beiträge zu den Top100-Beschreibungen. Da man auch durch einen einzigen Meinungskasten in einem Test oder eine einzige Gruft aufgenommen wird, sollte das imho auch dazu gehören, da es auch nicht weniger ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast