• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 8. Mai 2003, 21:13

Ok, hier sind die sechs Adressen in drei unterschiedlichen Formaten. GIF ist am kleinsten, sieht aber genauso gut aus, wie BMP. Perfekt sind sie nicht gemacht, so liegen die Schriftzeilen nicht immer auf einer Höhe. Wenn gewünscht wird, dann fummel ich aber nochmal dran rum. Ich denke aber, es geht voläufig so.

BMP's

JPG's

GIF's


Wenn ich bedenke, wer alles sein Scherflein zur Homepage beiträgt, könnten es ruhig noch ein paar mehr sein. *AchtungZaunspfahlDOINK* :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 9. Mai 2003, 08:54

Liegt das nur an meinem Browser, dass ich die dateien nicht öffnen kann? Auch wenn ih die Datei einfach speichern will, heißt sie dann oBdA gif.rar.html...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 9. Mai 2003, 11:31

Scheint so. Ich kann sie einwandfrei runterladen einfach durch click drauf (IE6).

@thwidra: sieht gut aus das :o). Auf jeden Fall nehmen wir gif

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 9. Mai 2003, 11:53

Ich habe die Bilder jetzt einfach mal auf die Kontakt-Seite gestellt. Ist nur vorläufig, wir müssen uns dann mal überlegen wie wir das genau machen wollen. Im Moment haben wir drei Rubriken (Team, Kontakt, Impressum), die wir irgendwie organisieren müssen. Am sinnvollsten wäre es imho, wenn wir die Team-Rubrik so lassen wie sie ist und Kontakt & Impressum zusammenlegen. Man könnte aber auch alle drei auf einer Seite zusammenfassen. Oder Team und Impressum jeweils auf eine Seite und die allgemeine Kontakt-Adresse als einfacher Link im linken Frame statt als extra Seite.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 9. Mai 2003, 16:35

Was jetzt am besten ist, weiß ich auch nicht so recht. Mir gefällt die Variente am besten, wo das Impressum in die Team-Rubrik eingegliedert wird, weil da in der Navframe das Wörtchen"Impressum" neben "Team" noch am ehesten hinpasst. In jeden Fall muss aber "Impressum" in der Navframe auftauchen, wie es auch gemacht wird.

Hier noch ein Adressbild:
http://213.133.108.182/~wi/impressum/Sallust.gif
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 9. Mai 2003, 18:06

thwidra hat geschrieben:
Mir gefällt die Variente am besten, wo das Impressum in die Team-Rubrik eingegliedert wird, weil da in der Navframe das Wörtchen"Impressum" neben "Team" noch am ehesten hinpasst.

Naja, in diesem Falle müsste man das aber imho aus der Community-Rubrik entfernen, denn das Impressum hat ja damit eigentlich nichts zu tun.

Inzwischen denke ich, dass es wohl am besten wäre, wenn man einfach alles zusammen werfen würde, also eine Seite mit der Team-Beschreibung, den Adress-Daten und der Kontakt-Adresse(n). Das wäre eigentlich auch genau das, was normalerweise in einem Impressum zu finden ist.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 9. Mai 2003, 19:14

Frogo hat geschrieben:
Liegt das nur an meinem Browser, dass ich die dateien nicht öffnen kann? Auch wenn ih die Datei einfach speichern will, heißt sie dann oBdA gif.rar.html...


Ich konnte die Dateien zwar runterladen aber nicht alle entpacken. 8O Und das WinRAR hat sich dann auch noch aufgehängt. Vielleicht muss ich das mal wieder updaten, ich nutz das ja nur alle Jubeljahre. Was habt ihr eigentlich alle gegen Zip?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 10. Mai 2003, 15:25

Cloud hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Mir gefällt die Variente am besten, wo das Impressum in die Team-Rubrik eingegliedert wird, weil da in der Navframe das Wörtchen"Impressum" neben "Team" noch am ehesten hinpasst.

Naja, in diesem Falle müsste man das aber imho aus der Community-Rubrik entfernen, denn das Impressum hat ja damit eigentlich nichts zu tun.

Inzwischen denke ich, dass es wohl am besten wäre, wenn man einfach alles zusammen werfen würde, also eine Seite mit der Team-Beschreibung, den Adress-Daten und der Kontakt-Adresse(n). Das wäre eigentlich auch genau das, was normalerweise in einem Impressum zu finden ist.


Also ich stimme dir da zu. Ist vielleicht wirklich am besten.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 10. Mai 2003, 16:20

Ich habe jetzt einfach mal die drei Rubriken zusammengeworfen:
www.pcp-forever.de.vu/~ps/test/index.html
Ich denke mal, dass man das ganze dann schon "Kontakt & Impressum" oder ähnlich nennen muss, damit alles gefunden wird.

Wie man die Seite dann gestaltet, können wir uns noch überlegen, aber so wichtig ist das dann auch wieder nicht, da sich das eh fast niemand anschaut.

Was haltet ihr davon?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 10. Mai 2003, 19:44

Ok sieht gut aus für mich. Keine Einwände :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste