Benutzeravatar
Lloyd
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 14
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 15:58
Wohnort: südlich des Nordpols...
Kontaktdaten:

Ich will ja nicht stänkern, aber...

Mi, 3. Jul 2002, 20:29

... wird das Design der Leute-Lästern-Rubrik noch überarbeitet? Das jetizige ist nämlich nicht gerade die Krone der Ästhetik, gelinde gesagt... ;)
Dieswöchiges lateinisches Zufallszitat:
"Cenate plurem panem casei!"
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 20:37

Ja das wird es. Ich hab nur derzeit wenig Zeit und die die ich habe stecke ich in den Forenumstieg den Chat und die nötigen Seitenupdates.
Aber die Lästerrubrik ist sch**** das hatten wir auch schon festgestellt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10. Jul 2002, 11:35
Wohnort: München, was sonst

Mi, 10. Jul 2002, 14:34

Ich will auch nicht stänkern, aber........

erst mal meiner Rührung Ausdruck verleihen, dass sich hier so plötzlich ein Heim für alternde PCP-Redakteure eröffnet hat ;-)

Nee, echt....die Mail heute mit dem Link auf dieses Forum hat mir wirklich den Tag gerettet.

Viel nette Zeit hier wünscht euch allen...

Duke Köglmayr
Nice to meat you.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12311
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 10. Jul 2002, 15:09

Hilfe! Der Dominator hat uns gefunden!! ;)

Nee, echt....die Mail heute mit dem Link auf dieses Forum hat mir wirklich den Tag gerettet.


Ich hoffe mal, dass du unsere Seite auch schon bemerkt hast. Da könntest du uns nämlich auch gleich mal mit deinen aktuellen Daten für die Redakteur-Rubrik versorgen, du glaubst gar nicht wie begierig alle darauf sind zu erfahren, was ehemalige PCP-Redis heute so treiben :)
 
Benutzeravatar
Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10. Jul 2002, 11:35
Wohnort: München, was sonst

Mi, 10. Jul 2002, 15:24

ups.....klar, bin ja über die Seite hier reingekommen.

An wen soll ich die Infos den schicken? In der Redakteurs Rubrik steht ja schon fast alles drin.

...der immer noch entspannte Duke
Nice to meat you.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 15:29

Cool! Hi Duke! Welcome ....
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 15:29

Na das ist aber eine tolle Überraschung. Der Duke ist da :D und auch noch mit Echtheitszertifikat (Das Foto; sowas kann man nicht fälschen :wink:).
Willkommen im Forum!!

cu
Chellie

PS: Eine Mail an kontakt@pcp-forever.de kommt auf jeden Fall an und wird eiterverarbeitet.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13392
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 10. Jul 2002, 20:40

KÖGLMAYR! KÖGLMAYR!
(Wer erinnert sich noch an die Godzilla-Verarschung?)

Mann, der Duke! Mein größter Held! Willkommen.

PS: Nein, ich schinde keine Postings :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste