Seite 1 von 1

Ich will ja nicht stänkern, aber...

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:29
von Lloyd
... wird das Design der Leute-Lästern-Rubrik noch überarbeitet? Das jetizige ist nämlich nicht gerade die Krone der Ästhetik, gelinde gesagt... ;)

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:37
von Chellie
Ja das wird es. Ich hab nur derzeit wenig Zeit und die die ich habe stecke ich in den Forenumstieg den Chat und die nötigen Seitenupdates.
Aber die Lästerrubrik ist sch**** das hatten wir auch schon festgestellt.

cu
Chellie

Verfasst: Mi, 10. Jul 2002, 14:34
von Duke
Ich will auch nicht stänkern, aber........

erst mal meiner Rührung Ausdruck verleihen, dass sich hier so plötzlich ein Heim für alternde PCP-Redakteure eröffnet hat ;-)

Nee, echt....die Mail heute mit dem Link auf dieses Forum hat mir wirklich den Tag gerettet.

Viel nette Zeit hier wünscht euch allen...

Duke Köglmayr

Verfasst: Mi, 10. Jul 2002, 15:09
von Cloud
Hilfe! Der Dominator hat uns gefunden!! ;)

Nee, echt....die Mail heute mit dem Link auf dieses Forum hat mir wirklich den Tag gerettet.


Ich hoffe mal, dass du unsere Seite auch schon bemerkt hast. Da könntest du uns nämlich auch gleich mal mit deinen aktuellen Daten für die Redakteur-Rubrik versorgen, du glaubst gar nicht wie begierig alle darauf sind zu erfahren, was ehemalige PCP-Redis heute so treiben :)

Verfasst: Mi, 10. Jul 2002, 15:24
von Duke
ups.....klar, bin ja über die Seite hier reingekommen.

An wen soll ich die Infos den schicken? In der Redakteurs Rubrik steht ja schon fast alles drin.

...der immer noch entspannte Duke

Verfasst: Mi, 10. Jul 2002, 15:29
von Sebhe
Cool! Hi Duke! Welcome ....

Verfasst: Mi, 10. Jul 2002, 15:29
von Chellie
Na das ist aber eine tolle Überraschung. Der Duke ist da :D und auch noch mit Echtheitszertifikat (Das Foto; sowas kann man nicht fälschen :wink:).
Willkommen im Forum!!

cu
Chellie

PS: Eine Mail an kontakt@pcp-forever.de kommt auf jeden Fall an und wird eiterverarbeitet.

Verfasst: Mi, 10. Jul 2002, 20:40
von Ganon
KÖGLMAYR! KÖGLMAYR!
(Wer erinnert sich noch an die Godzilla-Verarschung?)

Mann, der Duke! Mein größter Held! Willkommen.

PS: Nein, ich schinde keine Postings :wink: