DasJan

Lenhardts Nebenjob

Do, 2. Jan 2003, 18:46

Ich weiß nicht, wie bekannt das ist, aber vielleicht wollt ihr das ja als Funfact auf PCP4ever irgendwo unterbringen:

In der "guten alten Zeit", als es die PC Player noch gab, hat nämlich unser aller Heinrich Lenhardt für dieses Magazin (Ausgabe 6/96) auch seine Kreativität zur Verfügung gestellt. Eindeutig zu erkennem an diesem Artikel und der Erwähnung im Impressum. Und wehe mich fragt einer, woher ich das weiß 8O

Übrigens: Top-Seite macht ihr da! Weiter so! :D

Das Jan
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 2. Jan 2003, 21:42

Ist zwar putzig, aber seinem Metier war er ja nicht grade fremd.

Btw: Woher weißt du das? ;) 1996 warst du doch gerade mal 14 Jahre alt... *tststs*
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Fr, 3. Jan 2003, 09:06

Hi,
das ist wohl die Zweite Identität des DasJan!

mfg
Sebhe
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste