• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11818
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Das neue Logo

Sa, 28. Dez 2002, 12:21

So, hier ist jetzt alles, was sachlich zur Logo-Diskussion beigetragen wurde. An dieser Stelle können wir imho wieder gut anknüpfen.

Chellie hat geschrieben:
HIHO

Cloud hatte ja irgendwo den Vorschlag gemacht den grauen Kasten auf der Front nach dem Jubiläum in der Farbe der jetzigen Schriftrolle darzustellen. Ich muß sagen dass das wirklich nicht schlecht aussieht und irgendwie frischer wirkt. Diese Farbe bietet sich auch ziemlich gut dafür an ein bischen Einheitlichkeit in die Startseite zu bekommen. Sprich PCP Rot, Schwarz, Weiß und die Kastenfarbe. Dazu kommt jetzt noch ein grafisches Herzlich Willkommen auf Besis der selben Farben.
Ebenfalls eignit sich die Farbe des neuen Kastens gut für die Unterrübriken des Navigationsframes.
Weiter könnte diese Farbkombination auch für ein eigenes Forumdesign Verwendung finden welches ich mangels Zeit jetzt in gute Hände gelegt habe.
Den selben Händen ist auch aufgefallen das das PCP Logo recht unscharf daherkommt. Deshalb hat er das Logo nochmal vektorbasiert neu aufgebaut. Leider kann ich Bloodysmurf nicht erreichen denn seine Email-Adresse hier im Forum scheint tot und deshalb kennen wir jetzt die Schriftart des forever nicht. Trotzdem hat er mal ein Logo erstellt und ich will mal sehen was ihr dazu sagt.

Hier nochmal zum Vergleich das jetzige und darunter das neue:
Bild

Bild

Man sieht deutlich die Schärfeverbesserung. Die Veränderung betrifft die Schriftart und die Farbe des forever welche schon an die Kastenfarbe angepaßt ist. Ich persönlich finde es außerdem ziemlich gelungen. Das forever scheint mir fast noch besser zu dem PC Player Logo zu passen.
Man sollte auch bedenken daß wir dann ein Logo hätten mit dem wir machen können was wir wollen da es uns nicht nur als jpg vorliegt sondern im Photoshop Format was bedeutet: In jeder größe Form und Variation verlustfrei berechenbar.

cu
Chellie


Cloud hat geschrieben:
Zum Logo: sieht gut aus, lediglich den weißen Rand sollte man vielleicht besser weglassen (sieht imho etwas seltsam aus) und der linke Rand (neben dem "P") ist etwas stufig.


ButtSeriously hat geschrieben:
Stimme Clouds Anmerkungen zu. Aber ansonsten gefällt mir das neue Logo wirklich gut und nochmal eine Ecke besser als das alte! :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


wulfman hat geschrieben:
stimmt, macht sich nicht schlecht.

mfg
wulfman


thwidra hat geschrieben:
Mir gefällt das neue Logo auch sehr gut.


Early hat geschrieben:
Der weiße Rand mutet mir auch ein bisschen komisch an. Aber sonst finde ich das neue Logo ebenfalls klasse! :)


Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab auch nichts gegen das alte Logo, aber das neue ist auch schick. Die etwas "niedrigere" Schrift des forever sieht doch etwas besser aus. Das mit dem stufigen Rand stimmt allerdings.


fflood hat geschrieben:
Das mit dem stufigen Rand stimmt, ist mir persönlich aber erst aufgefallen, nachdem ich das Posting von Cloud gelesen hatte ... Ansonsten gefällt mir aber gerade auch der Rand ziemlich gut.

Nur die Farbe von dem alten "forever" gefällt mir irgendwie besser, aber irgendwas hab ich immer zu meckern :)


Chellie hat geschrieben:
Ok das mit den zackigen Rand ist kein Problem das kann er korrigieren.
Mir persönlich gefällt der weiße Rand auch aber irgendwas hat mich auch noch gestört. Ich denke dass an den Ecken das Ganze nicht so herauskam mit dem weißen Rand aber ich weis auch nicht. Deshalb hier die nächste Stufe.

Bild

Bild

Bild

Bild

cu
Chellie


Cloud hat geschrieben:
Kann man das ganze nicht mal ganz ohne weißen Rand machen? Der gefällt mir irgendwie in allen Varianten nicht...

Vor allem, wenn man das Logo in die Linkliste einbindet wirkt der weiße Rand imho sehr seltsam.


wulfman hat geschrieben:
wie würde die 3te variante wirken, wenn der pcp-schriftzug links nicht angedunkelt werden würde?

mfg
wulfman


Doc SoLo hat geschrieben:
Schön, dass Euch das Logo im Wesentlichen gefällt. Stört Euch erstmal nicht an ein paar Stufen, wenn wir uns für ein Design entschieden haben, mach ichs nochmal neu. Es ist nur immer eine Fummelei mit den Kantenglättungsparametern - macht mans zu glatt, wirkts unscharf.

Zum weissen Rand:
Ich wollte damit verhindern, dass das "forever" aufgestetzt wirkt. PCP-Schriftzug und "forever" wirken kompakter, eben wie ein Logo. Außerdem sieht man dadurch die Trapezform des PCP auch auf schwarzem Untergrund.

@wulfman:
Ich mach noch so eine Variante.

@Cloud:
In der Linkleiste wirkt das Ding sowieso komisch, da es links praktisch am Rand klebt, recht aber noch Platz ist. Da muss ich mit Chellie mal sehen, was man da machen kann. Ich mach aber noch eine Variante ohne weissen Rand.

Wenn jemand ne andere Idee hat, wie man das Logo einfassen kann, immer her damit.

Ciao,

Doc SoLo


Chellie hat geschrieben:
Und noch ein Paar neue vom Doc :)

Bild

Bild

Bild

und die neuen:

Bild

Bild

Bild


cu
Chellie


Cloud hat geschrieben:
Also mir gefällt das letzte am besten.


wulfman hat geschrieben:
*daumen hoch* für das letzte - Bild

mfg
wulfman


Doc SoLo hat geschrieben:
Überlegt euch das gut. Wie gesagt, ich finde dass die beiden Schriftzüge in der letzten Variante keine richtige Einheit - eben kein wirkliches Logo - bilden. ...wirkt wie PCP und'n "forever" davorgeschmiert. Vielleicht fällt uns noch was anderes ein...

Ciao,
Sören


wulfman hat geschrieben:
nunja, das drittletzte ich auch nicht schlecht, nur wirkt das ganze logo so "umgekippt".

der PCP schriftzug war immer schräg, wenn das forever genauso kippt, wirkt es imho seltsam.

mfg
wulfman


fflood hat geschrieben:
Ich wäre für das dritte aus dem ersten Block oder alternativ das erste aus dem zweiten.


Chellie hat geschrieben:
Also ich hab mir jetzt mal 10 Minuten alle angesehn und mir gefällt das 1. aus dem 2. Block am besten. Das Forever wirkt wie ein Teil des alten PCP Logos und irgendwie hat es was edles. :)
Wie sähe eigentlich dieses aus mit normalem forever also nicht kursiv?

cu
Chellie


tafkag hat geschrieben:
Mir gefällt bisher auch das erste aus dem zweiten Block am besten. Ich mag den Rahmen...


Frogo hat geschrieben:
Ich sehe das genauso. Also ich mag den Rahmen :)


Ganon2000 hat geschrieben:
Mir gefallen die alle...
Aber nach etwas Überlegung wäre ich für das 3. aus dem ersten Block. Um das PCP-Logo gefällt mir der Rahmen, um das forever nicht so.


Hardbern hat geschrieben:
Bild


Ich finde das gut (ohne Rand)

Edit: Was mir auffällt, das PC-Player ist scharf, aber z. B. das "f" von forever nicht sooo sehr (imho), oder habe ich was auf meiner Brille?


Hardbern


thwidra hat geschrieben:
Mir gefallen die alle, kann mich nun gar nicht mehr entscheiden.


Chellie hat geschrieben:
Und weil es so schön ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch 2 neue:

Bild

Bild

Um ehrlich zu sein ziehe ich die letzten beiden nun allen anderen vor kann mich aber echt nicht entscheiden.
Gerade Schrift hat er übrigens anfangs probiert aber es hätte wirklich nicht gut ausgesehn meinte der Doc.

cu
Chellie


wulfman hat geschrieben:
das vorletzte schaut wirklich nicht schlecht aus, das letzte - irgendwie ist das nicht der gleiche rot-ton. sticht sich, imho.

mfg
wulfman


Doc SoLo hat geschrieben:
@Hardbern:

Das f wirkt durch Relief und Schatten nicht so scharf. Das PCP sind einfache harte Kanten.

@Ganon2000:

Ging mir auch so. Am forever ergaben sich relativ komplizierte Formen, was irgendwie verspielt wirkte. Deshalb die beiden neuen Varianten. Mein Favorit ist die weiße. Ich möchte unbedingt, dass die beiden Schriftzüge wirklich eine Einheit bilden und nicht nur einfach voreinander geschrieben sind.

@Cloud:

Ein gerades forever wirkte immer aufgesetzt (siehe altes Logo). Kursiv wirkts poppiger. Auf der Seite ausprobieren kann man das Logo jetzt noch nicht, da es mit Rahmen nicht richtig reinpasst. Es klebt zu weit am linken Rand. Ich muss erst mit chellie klären, ob wir da was verschieben und dann eine passende Variante machen. Bedenkt aber, dass das Logo nicht nur auf die Startseite kommt, sondern auch ins Forum, auf Banner, ... Dann jeweils auch größer.


Cloud hat geschrieben:
Solange man das Logo noch nicht in der Homepage integriert sieht, kann man es imho auch noch nicht richtig entscheiden. Deshalb würde ich sagen, dass ihr das erstmal macht und wir dann eine Umfrage starten. Schöne Entwürfe gibt's inzwischen ja genug.

Ich würde nach wie vor Nr. 6 bevorzugen; von denen mit Rand gefällt mir Nr. 7 am besten.


fflood hat geschrieben:
Das vorletzte gefällt mir jetzt auch am besten.

Das könnte aber natürlich auch mit der Jahreszeit zu tun haben. Ich finde, das wirkt so weihnachtlich :)


Hardbern hat geschrieben:
Auf jedenfall eins von den letzten beiden. Ich mag irgendwie den Rand/Rahmen nicht,könnte mich zur aber Not damit anfreunden, wenn die Mehrheit dafür ist. Auf jedenfall solltet Ihr, wie Cloud meinte, die diversen Logos auf der Seite mal Testweise online stellen, damit man mal sieht wie welches wirkt. Dann hilft glaube ich auch nur noch eine Umfrage. Wie immer.

Auf jeden Fall gute Arbeit.

Und dass so kurz vor Weihnachten.


Hardbern


Chellie hat geschrieben:
OK das mit den online stellen ist ne gute Idee. Zuvor müssen die beiden letzten aber nochmal angepaßt werden da wie Doc schon sagte der weiße/rote Rand zu sehr an dem Browserrand pappt. Links und rechts muß also noch etwas mehr schwarz hin.

Eines ist aber schon vorher zu sagen. Das Problem wird sein dass die Meisten sich an das Alte gewöhnt haben. Dieses und der neue Entwurf gleicher Art unterscheiden sich von der Wirkung nicht großartig weshalb sie sicher schon einen gefühlsmäßigen Bonus bekommen werden. Würde aber selbstkritisch da von Gewohnheitsdenken reden. Die mit Rand hingegen wirken deutlich anders da es mehr wie eine Plakette aussieht und auch mehr ins Auge sticht wie die alte Version welche doch mehr defensiv wirkt (Zum Beispiel ist im Moment noch das Game Star Logo viel intensiver als das PCP Logo. Letzteres verliert sich fast ein wenig in der Ecke da oben.).
Bei uns gibts da ein Sprichwort was wohl die Sache letztlich auf den Punkt bringen wird: 'Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht!' :lol:
Man sollte also bevor man sich entscheidet mal ein wenig auf der Seite rumsurfen damit sich der Verstand etwas dran gewöhnen kann ;)

cu
Chellie


Doc SoLo hat geschrieben:
Eines ist aber schon vorher zu sagen. Das Problem wird sein dass die Meisten sich an das Alte gewöhnt haben. Dieses und der neue Entwurf gleicher Art unterscheiden sich von der Wirkung nicht großartig weshalb sie sicher schon einen gefühlsmäßigen Bonus bekommen werden.

Das glaub ich auch. Versucht mal ein bisschen unvoreingenommen zu sein!

Die mit Rand hingegen wirken deutlich anders da es mehr wie eine Plakette aussieht und auch mehr ins Auge sticht wie die alte Version welche doch mehr defensiv wirkt (Zum Beispiel ist im Moment noch das Game Star Logo viel intensiver als das PCP Logo. Letzteres verliert sich fast ein wenig in der Ecke da oben.).

Den Plakettenlook wollte ich eigentlich schon in den älteren Varianten hinkriegen, richtig gelungen ists erst bei der letzten gerahmten Variante. Ich finde auch, dass das Logo etwas mehr Mut vertragen kann. Apropos Gamestarlogo - davon abgesehen, dass der Rand ganz krümmelig ist, stört mich das Ding schon lange, Chellie meinte aber, Gamestar WILL das so. Wenn wir natürlich gemeinsam beschließen, dass... Mal sehen was passiert. :twisted:

das vorletzte schaut wirklich nicht schlecht aus, das letzte - irgendwie ist das nicht der gleiche rot-ton. sticht sich, imho.

Rein mathematisch sollte es derselbe Rotton sein, durch den Schatten vom Schriftzug wirkt es dunkler. Ich prüf das mal. In der Endversion könnte man das auch noch optimieren.

Auf jedenfall solltet Ihr, wie Cloud meinte, die diversen Logos auf der Seite mal Testweise online stellen, damit man mal sieht wie welches wirkt.

Das machen wir. Wenn niemand was dagegen hat (Cloud?), würde ich mich der Arbeit halber auf die letzten beiden Varianten beschränken?

Aber nochmal: Es geht um das offizielle PCPf-Logo, nicht um irgendein Bildchen, das links oben in die Homepage passen soll. Das Logo muss im Forum (ca. 4x so gross) und vor allem auf Bannern gut aussehen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ciao,

Doc SoLo


Cloud hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:
Das machen wir. Wenn niemand was dagegen hat (Cloud?), würde ich mich der Arbeit halber auf die letzten beiden Varianten beschränken?

Ehrlich gesagt gefällt mir Nr. 6 besser als Nr. 8, selbst Nr. 7 sieht imho besser aus als das letzte.


Abdiel hat geschrieben:
Die Überarbeitung in bezug auf Schärfe und Farbe ist einfach herrlich, die Farbänderung des "forever" wunderbar und das hinterlegte Rot? Selbst in dieser Variante wirkt das Logo nicht kompakt als ein Ganzes, dazu müsste man sich wohlö etwas anderes einfallen lassen. Im Prinzip wollten wir auch gar kein neues eigenständiges Logo schaffen! Vielmehr sollte mit dem angefügten "forever" unser Anliegen verdeutlicht werden und auf die Seite als Gedenkseite verwiesen werden. Ich würde es auch jetzt nicht gut finden plötzlich etwas "Eigenes" zu kreieren, schliesslich wird diese Seite immer eine Hommage bleiben, egal wie wir uns anstrengen.
Insofern fand ich das überarbeitete Logo auf Basis unseres alten Logos am Besten.

mfg
:borg: Abdiel


Abdiel hat geschrieben:
Das Logo mit weissem Rand könnte man ja noch einmal dahingehend verändern, das es kein Weiss, sondern eher grau ist. Als Orientierung würde ich den News-Kasten sehen. Damit sticht das Logo nicht mehr so hervor, behält aber seinen Plaketteneffekt und wirkt vielleicht noch etwas edler. Aber vorstellen kann man sich ja genug, sehen müsste man es trotzdem.


Doc SoLo hat geschrieben:
Schon dagewesen. Da man mit dem PCP-Logo ein 100%-Weiss quasi als Referenzfläche hat, wirkt eine graue Plakette schmutzig.


Cloud hat geschrieben:
Hier noch ein konkreter Vorschlag, falls es denn ein Rahmen sein sollte: statt einen neuen weißen Rahmen könnte man einfach den roten Unterstrich rund um das Logo weiterführen, was im Endeffekt dann ein roter, dünner Rahmen bedeuten würde. Ich habe es mal bei mir getestet, sowas würde bei mir zwar keine Begeisterungsstürme auslösen, es gefällt mir aber besser als das Logo mit dem weißen Rahmen und vor allem passt es imho erheblich besser in den Navframe, da das rot mit dem restlichen Layout sehr gut harmoniert (man kann es noch ein wenig verdunkeln), während der weiße Rahmen imho viel zu sehr hervorsticht und deplaziert wirkt.

Darüberhinaus würde ich dann doch einmal das ganze gerne mit einem geraden "forever" sehen (unabhängig davon, dass es kursiv "poppiger" wirkt), imho sieht nämlich das Logo doch ein wenig gekippt aus, da alles kursiv ist.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11818
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 28. Dez 2002, 12:56

Doc SoLo hat geschrieben:
Aber nochmal: Es geht um das offizielle PCPf-Logo, nicht um irgendein Bildchen, das links oben in die Homepage passen soll. Das Logo muss im Forum (ca. 4x so gross) und vor allem auf Bannern gut aussehen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Diesen Punkt sollten wir imho allerdings auch erstmal klären. Imho sind Banner das letzte wo das neue Logo auf jeden Fall gut aussehen muss. An erster Stelle kommt imho klar die Homepage, dann das Forum und erst dann irgendwelche Spielereien wie zB Banner. Das Logo sollte imho also klar auf die Homepage und das Forum ausgerichtet sein (auch wenn das bedeutet, dass es auf einem Banner nur gut aussieht, statt sehr gut) und nicht anders herum.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3111
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 29. Dez 2002, 18:19

Mir persönlich gefällt dieses am besten:

Bild

Auch die letzten zwei mit den unterlegten Farben (Rot und Weiß) gefallen mir sehr gut. Wenn es nach mir ginge, würde es eines der drei machen.
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 30. Dez 2002, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 30. Dez 2002, 01:14

Um jetzt auch mal meine Meinung zum Logo-Thema zu sagen: Ich schließe mich hier thwidra an. :)
Das von ihm gerade nochmal gepostete Logo gefällt auch mir am besten.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 30. Dez 2002, 10:31

Also mir gefällt das mit dem weissen Rand am Besten.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11818
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 30. Dez 2002, 10:34

Ich schließe mich Thwidra und BS an.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 2. Jan 2003, 17:31

Holla!

Wie schon bekannt, schliesse ich mich thwidra, BS und Cloud an.

mfg
:borg: Abdiel

@Doc Solo: Ich würde es trotzdem mal mit grau sehen wollen, wenn auch nur als groben Entwurf!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3111
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 9. Jan 2003, 15:14

Hier hat sich lange nichts getan im Thread. Eigentlich wollte ich es vermeiden, mich durch den zusammen gequoteten Thread ganz oben zu wühlen, jetzt hab ich's aber doch getan. Deswegen will ich die Stimmen mal zusammenfassen.
Gleich vorneweg: Ich habe mir die Logos nochmal angesehen ohne die jeweiligen Meinungen zu lesen. Mir gefällt die Idee mit dem weißen Rahmen inzwischen sehr gut (hat mir auch vorher schon gefallen, nur ist diese Variante vermutlich etwas gewöhnungsbedürftig). Deswegen würde ich diese gerne auch noch mal in rot sehen wollen (könnte aber sein, dass das völlig daneben aussieht).

Dieses ist gemeint:
Bild

Wenn ich das recht überblicke haben wulfman, fflood, Ganon, Chellie, Early, tafkag, Frogo und DocSolo sich dafür entschieden.

Dagegen haben sich Abdiel, Cloud, ButtSeriously, Hardbern und ich für dieses entschieden:
Bild

Ich für meinen Teil kann allerdings sehr gut mit dem Rand-Logo leben.

Ich bitte dann mal um eine Bestätigung der Beteiligten, oder Hinweise, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Danke. :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 9. Jan 2003, 15:50

Meine Bestätigung hast du! 8)
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10899
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 9. Jan 2003, 16:00

Meine auch (auch wenn Weihnachten mittlerweile längst vorbei ist :) )
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 9. Jan 2003, 16:10

Ja, der Rahmen gefällt mir. Hatte Abdiel das ganze nicht mal in grau vorgeschlagen? Müsste man auch mal testen...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 9. Jan 2003, 16:24

ja, nach clouds (?) tests auf der website hat mir das weiße nicht mehr soo gut gefalllen, rot war besser. grau - wäre auch interessant.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11818
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Jan 2003, 16:58

Ich habe jetzt mal die drei zur Auswahl stehenden Logos in die Seite eingebaut (einfach auf die unten stehenden Bilder klicken), damit man das mal richtig testen kann.

Ganon und Harbern haben sich imho ebenfalls für das rot unterlegte Logo ausgesprochen (die entsprechenden Postings habe ich glaube ich nicht rübergequotet), es würde also so aussehen (auch hier wieder: bitte Bescheid geben, falls was nicht stimmt): 3xEDIT oder auch so:

Bild
fflood, Chellie, Early, DocSolo.

Bild
Abdiel, Cloud, ButtSeriously, tafkag, Thwidra, Hardbern.

Bild
Wulfman, Ganon.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal (seine Meinung äußern)?
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 9. Jan 2003, 20:04, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7551
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 9. Jan 2003, 17:07

Ich würde nochmal gerne den weißen Rahmen in rot sehen (:?:), ansonsten kann ich mich wie woanders schon gesagt nicht wirklich entscheiden, ich bitte also darum, meinen Namen vom weißen Logo erstmal ersatzlos zu streichen :)

EDIT: Danke
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12983
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 9. Jan 2003, 18:18

wulfman hat geschrieben:
ja, nach clouds (?) tests auf der website hat mir das weiße nicht mehr soo gut gefalllen, rot war besser. grau - wäre auch interessant.


Genauso ging's mir auch. Ganz ohne Rahmen sieht allerdings auch gut aus.
Also meine offizielle Meinung: Alles außer weiß!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste