Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Persönlich Januar 2003 (?)

Mi, 25. Dez 2002, 13:33

Hmmm, fällt die Personality diesmal aus?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 25. Dez 2002, 13:52

Nö, da gibt's das gleiche wie im Jahresrückblick (nur jetzt mit Redis).

[bin ja froh, dass wenigstens einer nachgefragt hat...]
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 25. Dez 2002, 18:37

hatten wir das vorher nicht schon irgendwo abgesprochen?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 25. Dez 2002, 18:44

Nö, das war eine ziemlich spontane Idee.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 25. Dez 2002, 21:21

hatte ich dann wohl falsch in erinnerung (hing glaube ich mit dem jahresrückblick & persönlich dezember zusammen).

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Dez 2002, 09:54

Wer noch etwas ändern will (zB HdR1 durch HdR2 ersetzten ;)) kann das natürlich noch tun, eine kurze mail mit den Änderungen reicht.

Und falls jemand doch noch mitmachen will braucht nur folgendes abzugeben:

Eine Liste (ähnlich wie bei der Persönlich-Rubrik) erstellen, welche folgendes beinhaltet: 16 Zeilen mit Rubriken wie z.B. Spiel / Enttäuschung / Film / CD / DVD / Buch / Spruch des Jahres, Freue mich 2003 auf, Größter Wunsch für 2003. Wie immer bleibt es jedem selbst überlassen, welche Rubriken er nimmt, ebenfalls können beliebige Rubriken erfunden werden (welche aber natürlich Bezug auf einen Jahresrückblick haben müssen) -> siehe Beispiele im Jahresrückblick.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 31.12. -> mostral@gmx.de
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 26. Dez 2002, 13:27

Ich würde ja gerne noch was hinzufügen, aber meine 16 Zeilen sind leider voll. Na, dann schreib ich's grad hier:

(Nervigster) Hype des Jahres
Anno 1503
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 28. Dez 2002, 18:29

Cloud hat geschrieben:
Wer noch etwas ändern will (zB HdR1 durch HdR2 ersetzten ;)) kann das natürlich noch tun, eine kurze mail mit den Änderungen reicht.

Und falls jemand doch noch mitmachen will braucht nur folgendes abzugeben:

Eine Liste (ähnlich wie bei der Persönlich-Rubrik) erstellen, welche folgendes beinhaltet: 16 Zeilen mit Rubriken wie z.B. Spiel / Enttäuschung / Film / CD / DVD / Buch / Spruch des Jahres, Freue mich 2003 auf, Größter Wunsch für 2003. Wie immer bleibt es jedem selbst überlassen, welche Rubriken er nimmt, ebenfalls können beliebige Rubriken erfunden werden (welche aber natürlich Bezug auf einen Jahresrückblick haben müssen) -> siehe Beispiele im Jahresrückblick.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 31.12. -> mostral@gmx.de



Mein Vorschlag dazu: Alternativ kann imho auch jeder, der bisher mitgemacht hat, und wieder mitmachen will, die üblichen Daten angeben. Warum auch nicht?

Und bei meiner Persönlich keine weiteren Änderungen. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 28. Dez 2002, 18:47

thwidra hat geschrieben:
Alternativ kann imho auch jeder, der bisher mitgemacht hat, und wieder mitmachen will, die üblichen Daten angeben. Warum auch nicht?

Es würde imho etwas uneinheitlich aussehen, wenn 20 Leute einen Jahresrückblick haben und einer hat das normale Zeugs. Einmal ganz davon abgesehen, dass bei dem Jahresrückblick mehr Leute mitgemacht haben, als normalerweise in der Persönlich-Rubrik.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 28. Dez 2002, 19:39

Cloud hat geschrieben:
Einmal ganz davon abgesehen, dass bei dem Jahresrückblick mehr Leute mitgemacht haben, als normalerweise in der Persönlich-Rubrik.


Hattest du nicht noch zwei oder drei Tage vor Abgabeschluss geschrieben, dass bis dahin kaum jemand mitgemacht hatte?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 28. Dez 2002, 20:01

Bis zwei, drei Tage davor waren's auch nur sechs. Ein paar Tage danach waren's dann 12...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 29. Dez 2002, 03:40

...über das seltsame verhalten bzlg. abgabeschluss hatten wir ja schon gesprochen.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 29. Dez 2002, 17:31

Bei sowas warte ich aber auch lieber bis kurz vor Schluss, für den Fall, dass sich noch etwas ändert :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 29. Dez 2002, 17:32

Mit ist es aber lieber, ihr gebt es schon vorher ab und dann meinetwegen eine Änderung noch nachträglich durch, als wenn alle erst am letzten Tag oder noch später was machen. ich erinnere da nur an die spiel des jahres-wahl...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 29. Dez 2002, 17:43

Stimmt, die Spiel-des-Jahres-Wahl war ein echter Reinfall meinerseits. Ich wollte das Formular am letzten für mich möglichen Tag abschicken, und dann ging's nicht ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste