Katarn
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 4. Dez 2002, 00:31
Wohnort: Siegen, NRW

Alles Gute zum Jubiläum !!!

Mi, 4. Dez 2002, 11:01

Ich wünsche der PC Player alles Gute zum 10jährigen Jubiläum !!!
:D :D :D

Mein besonderer Dank gilt auch den Leuten vom PCPf-Team, die durch
ihr Engagement das Erbe von Boris und Heinrich sichergestellt haben
und auf bestmögliche Art und Weise weiterführen!

Schöne Grüße,
Katarn


- So, und jetzt muß ich endlich die Specials lesen, bin ja schon
ganz hibbelig...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 4. Dez 2002, 11:07

Ah hallo im Forum erstmal :) und danke für das Lob!

(PS: Hab eine Mail an dich geschrieben weil es hier einen Kyle gibt mit der Selben Herkunft, den selben Interessen und dem selben Geburtstag? Bist du das auch? Und wenn ja kann ich Kyle dann wieder löschen?)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Katarn
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 4. Dez 2002, 00:31
Wohnort: Siegen, NRW

Mi, 4. Dez 2002, 15:00

Hi Leute,

Danke für die freundliche Begrüßung :) !

Hab eine Mail an dich geschrieben weil es hier einen Kyle gibt mit der Selben Herkunft, den selben Interessen und dem selben Geburtstag? Bist du das auch? Und wenn ja kann ich Kyle dann wieder löschen?


Tja, einen Zwillingsbruder hab' ich nicht, aber als ich gestern Nacht den plötzlichen Drang verspürte, mich zu diesem historischen Datum registrieren zu lassen, bekam ich Probleme mit meinem Rechner... :roll:
Da hab ich's einfach nochmal versucht - um dann zu merken, dass ich ein zweites Ich bekommen hatte.
Ich wär dir also dankbar, wenn du den "Kyle" wieder löschen könntest.

Ciao,
Katarn

PS: Coole Jubilee-Specials ! :) :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste