Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 26. Dez 2002, 00:32

Jajaja, die Abkürzungen...

Zu dieser Faktenübersicht sei eines gesagt: Als ich sie erstellte (mußte mir für die MMLB-Texte ja alle nochmal ansehen, hat Spaß gemacht :), da ich mir aber nicht alles merken kann, machte ich mir eben per Tabelle Notizen), habe ich an alles gedacht, aber nicht daran, dass sie evtl. mal veröffentlicht werden könnte, ich gewähre da auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit geschweige denn Richtigkeit der Angaben. Ich hatte sie eigentlich nur Cloud geschickt, damit der notfalls auch nochmal was nachschauen kann, und er meinte dann, wir sollten sie veröffentlichen und hat das dann auch gemacht... nun ja :)

Wie dem auch sei, auf jeden Fall liegt es daran, dass sie vielleicht nicht ganz so übersichtlich ist, wie sie sein könnte. Ich hab aber auch kein Bock, dass Ding jetzt nochmal zu optimieren, seid froh, wenn da überhaupt nochmal irgendwann 'ne Legende zu entsteht ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 28. Dez 2002, 18:27

Noch mal was zum Chat (wollte ich schon lange mal posten...): Sagt euch der Satz "Habt ihr den Langer um Erlaubnis gefragt?" aus dem PCPf-Eröffnungschat vom Sommer noch was? *klingeling*Sven732*ring*ring*ring*
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 28. Dez 2002, 19:41

Ja, wieso?
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 29. Dez 2002, 13:41

Naja, der gleiche Typ war wieder da und spammte da laufend irgendso eine Website.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 29. Dez 2002, 13:48

thwidra hat geschrieben:
Naja, der gleiche Typ war wieder da und spammte da laufend irgendso eine Website.

... was ich auch alles fein säuberlich aus dem Chat-Protokoll entfernt habe (falls das jemand nachschauen will) ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste