Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 17. Dez 2002, 17:03

Mist, ihr habt das so verdammt schnell rausbekommen? ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 18. Dez 2002, 22:46

Bei den 10 Fragen bilden sich ja richtige Trends. Bei den beeindruckendsten Spielen der letzten 10 Jahre kommt fast immer Doom oder Quake. Und bei der Frage was sich in der Spielebranche verändert hat, heißt es oft: Kommerzialisierung und daher weniger richtige Gurken aber auch weniger Innovationen. Naja, ist was dran.

Einen Fehler hab ich noch entdeckt: Beim Einleitungstext von Jochen Rist steht einmal PC PALYER. Tsts...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 20. Dez 2002, 16:24

Cool, daß sich Udo noch an unsere Powerslide-Sessions erinnert. War eine gelungene Überraschung plötzlich meinen Namen im Artikel zu lesen ;-).

Und Danke an Animal, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, denn gestern Nacht hab ich im Halbschlaf (es war eher ein Sechssiebtel-Schlaf) gerade diesen Punkt total überlesen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 20. Dez 2002, 16:54

tafkag hat geschrieben:
Und Danke an Animal, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, denn gestern Nacht hab ich im Halbschlaf (es war eher ein Sechssiebtel-Schlaf) gerade diesen Punkt total überlesen...

Ich glaube das liegt daran, dass dieser Punkt zumindest heute morgen noch überhaupt nicht drin war, da stand nur was von wegen "die gleichen Spiele wie in der Frage zuvor" oder so.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 20. Dez 2002, 17:08

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Und Danke an Animal, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, denn gestern Nacht hab ich im Halbschlaf (es war eher ein Sechssiebtel-Schlaf) gerade diesen Punkt total überlesen...

Ich glaube das liegt daran, dass dieser Punkt zumindest heute morgen noch überhaupt nicht drin war, da stand nur was von wegen "die gleichen Spiele wie in der Frage zuvor" oder so.


Stimmt! Und ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln.
Wie kam's denn dazu? Bitte um Aufklärung...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 20. Dez 2002, 17:13

tafkag hat geschrieben:
Stimmt! Und ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln. Wie kam's denn dazu? Bitte um Aufklärung...

Keine Ahnung. Ich habe das auch erst durch dein Posting bemerkt...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 20. Dez 2002, 17:31

Udo hatte die Frage falsch verstanden und über Frogo ne Korrektur zu mir geschickt. Kurz vor Mittag hab ich das dann noch geändert.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 21. Dez 2002, 17:43

Fand ich auch lustig, das nun zu lesen, obwohl ich es vorher zusammen gesetzt hatte. :)

Btw: Da ist ein Fehler in der Antwort:

"...nicht die übliche Story mit dem Dachen auf der Insel. Sondern Schwermut, Diskussionen über den ..."

ein Drache

Und die Spielenennungen hab ich immer kursiv gesetzt. Das ist nur bei der Antwort eben nicht so.



Ich nutze das Posting gleich mal, um nachträglich noch auf zwei Fehler in Michael Schnelles Interview hinzuweisen:

3. Frage, vorletzte Zeile:
"...Zeichen lang. Bei einem 3-Seiter war das ein Unterschied von 3.00 Zeichen, also eine komplette ..."

Das müssten 3.000 sein, sonst ergibt die Rechnung keinen Sinn.


Mist, den anderen finde ich nicht mehr...

Chellie, da hatte ich dir schn mal eine E-Mail geschrieben, kann aber sein, dass das untergegangen ist. Na, was soll's. :)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 22. Dez 2002, 14:56

Bin mal verdammt sehr auf die 5. MMLB-Seite gespannt. Was wird da wohl noch kommen? :?:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 22. Dez 2002, 14:59

Inzwischen sind es 6 Seiten ;) Online gehen wird's vermutlich morgen.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 23. Dez 2002, 16:50

Hui, hab's gerade vorhin gelesen. Lustiges Drehbuch!

Allgemein kann ich wohl noch mal sagen, dass es ein gelungenes (wirklich!) Special den ganzen Monat über war. Mir hat's gefallen und es gefällt mir immer noch. :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Dez 2002, 15:04

Man muss sich auf der Fakten-Seite zu den MMLB allerdings echt anstrengen, um die ganzen Abkürzungen zu deuten. Was ist denn dDvdP?

Hmmm, grad fällt's mir ein! :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 24. Dez 2002, 16:35

Eine Legende mit allen Abkürzungen kommt noch - sobald Frogo mal Zeit hat ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 24. Dez 2002, 18:36

Ganon2000 hat geschrieben:
Was ist denn dDvdP?


"Die Drei von der Prüfstelle" - würde ich jetzt einfach mal raten ...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 25. Dez 2002, 11:51

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Was ist denn dDvdP?


"Die Drei von der Prüfstelle" - würde ich jetzt einfach mal raten ...


Ja, mittlerweile hab ich's auch gerafft. Und MiM konnte ich auch entziffern...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste