Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 29. Nov 2002, 19:39

*grglgrgl* *hmpf* *rofl*

1 Bild ... inWorten EIN BILD ... hat die falsche Größe :evil: :evil: :evil:
und Abdiel ist schon wieder weg :? *!"§$%&/()=?*

*grglgrgl* *hmpf* *rofl*

cu
Chellie

PS: Diesen Post einfach ignorieren! Mußte mir nur mal Luft machen *seufz*
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 18. Dez 2002, 19:58

So gerade hab ich versucht noch den Jahresrückblick 2000 online zu bringen. Bei ca. 700kb war aber schluß. Ich mußte deshalb das Zeugs auslagern und hab es einstweilen auf meinen Homebereich gestellt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 19. Dez 2002, 14:30

Hm, kann es ein, dass beim 95er oder 96er (weiß nicht genau) die Seite mit dem "Blick in die Kristallkugel" fehlt?

Und wegen dem Platzmangel: Ich würde vorschlagen, ein paar Spieletests aus der History-Rubrik vorläufig wieder raus zunehmen. Die können ja dann wieder online, wenn Webspace da ist. Oder die großen Bilder aus den aktuellen Spieletests. Alleine bei Warcraft 3 müssten da rund 1 MB an Bildern liegen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste