Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich Dezember 2002

Sa, 23. Nov 2002, 09:33

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Hier die Liste aller, die - wenn sie wollen - in diese Rubrik aufgenommen werden:

Abdiel (bw), Bloodysmurf (bf), Buttseriously (bs), Chellie (tm), Cloud (ps), Deathsnake (ds), Dirty Harry (dh), Early (ea), Fflood (ff), Frogo (fr), Ganon (ga), Hardbern (hb), Hori (ho), Lloyd (ll), Sallust (sa), Sebhe (se), Ssnake (nh), Stefan (st), Tafkag (tf), Thwidra (wi), Wulfman (wu).

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 30.11.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 25. Nov 2002, 12:07

Kurze Frage zwischendurch: War mein Kürzel nicht früher mal 'fl'?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 25. Nov 2002, 12:10

JA früher früher hatten wir noch nen Kaiser

In diesem Sinne .. weitergehn .. ff .. etc. ... pp

cu
Chellie

Nein ich verwechsele das auch manchmal. Bei den Gruften kann da durchaus auch was falschsein.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 25. Nov 2002, 12:14

Chellie hat geschrieben:
JA früher früher hatten wir noch nen Kaiser


Frechheit! So alt bin nun wirklich nicht...

Naja, es ist ja eigentlich auch nun wirklich egal (das mit dem Kürzel, nicht mein Alter), ich hab mich nur gewundert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Nov 2002, 12:46

fflood hat geschrieben:
Kurze Frage zwischendurch: War mein Kürzel nicht früher mal 'fl'?

Ja, ist es auch nach wie vor. Im Team ist es fl, in der Persönlich-Rubrik ff. Sobald ich mal daran denke, äh, ich meine, sobald ich mal Zeit habe, korrigiere ich das. Was hättest du denn lieber?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 25. Nov 2002, 12:48

Wenn du schon so freundlich fragst: 'fl' wäre mir lieber.

Das ist aber nichts, was mir schlaflose Nächte bereiten würde. Du musst dafür also nicht alles stehen und liegen lassen. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 30. Nov 2002, 10:51

Wer aufgenommen werden will, sollte seine Daten noch heute abgeben...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 30. Nov 2002, 13:27

Cloud hat geschrieben:
Wer aufgenommen werden will, sollte seine Daten noch heute abgeben...


Meine Daten haste´, oder? Du kannst ja bitte bei "auf der Festplatte" noch Warcraft III hinzufügen. Sofern noch Platz ist. Ansonsten lass es.

Danke

Ach ja, kannste mich mal bitte authorizieren (ICQ)?

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 2. Dez 2002, 11:43

...und beim nächsten Mal schreib' ich dann auch wieder meinen Namen dabei...

...hoffe ich wenigstens... :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste