Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 26. Nov 2002, 20:54

thwidra hat geschrieben:
Ich sehe den eigentlich noch arg wackeln.

Wieso das? Bislang sieht's eigentlich ganz gut aus, Es wird auf jeden Fall auf 18 Uhr hinauslaufen, weil dann sowohl Boris als auch Heinrich Zeit haben. Jochen wollte sich eh nach uns richten, und Alex sagte lediglich, dass es vor dem 18. sein muß. Insofern wüßte ich nicht, warum da noch was dazwischenkommen sollte.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Nov 2002, 11:24

Bisher hat leider noch keine der Seiten eine entsprechende Newsmeldung herausgegeben. Vielleicht hätten wir dazu schreiben sollen, dass wir schon jetzt und nicht erst am 4.12. verlinkt werden wollen...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 27. Nov 2002, 12:14

gameguide.de hat die aussendung auch noch erhalten.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 27. Nov 2002, 13:16

Was ist eigentlich mit uns selbst? Ein paar konkretere Ankündigungen/Andeutungen können in zwei, drei, vier oder mehr Sätzen auch bei uns auf die Startseite. Z.B. am 1. Dezember mit der Startseitenumstellung. Bzw. wäre das gleichzeitig ein guter Zeitpunkt, die Jubiläumsnews unterhalb des News-Kastens (wo das geplant war) starten zu lassen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 27. Nov 2002, 13:26

Hm also Cloud hat dazu erstmal alles bis auf die Hinweistexte unter dem grauen Kasten die man sich aber auch spontan ausdenken kann. Am Wochenende könnten die online gehen zumindest wenn wulfmans animiertes gif möglichst schnell online geht. Das sollte nämlich noch etwas eher als der Hinweistext online sein.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Nov 2002, 15:27

Holla!

Man kann das ja auch gleichzeitig updaten, dann übersieht es auch ein Blinder nicht! Ansonsten läuft ja alles wie am Schnürchen, über den Chat würde ich mir auch keine Platte machen. Nur den Termin müssten wir noch ausmachen, dann wird auch ein Feedback von den Redis (die zugesagt haben) kommen.

@Chellie: Verfälschung? Schlafmützen und Farb-Testreiehn in unüberschaubaren Massen sehe ich als solche an. Ich hingegen leiste meinen Beitrag zur Erhaltung der Borg...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 27. Nov 2002, 15:38

Und ich kille mit jedem Schuß wieder einen. Gegen Diabolos helfen ja Borgschilde bekanntlich nicht weil: zu primitiv :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Nov 2002, 15:46

Holla!

Jaja der Borg. Unverstanden von unserer Zivilisation fristet er sein Dasein am Rande der Existenz! Von bäuerlichen Informatikstudenten auf grausame Weise mittels Diabolos drangsaliert, bleibt Ihm keine andere Wahl, als seine Umwelt zu assimilieren um sich wenigstens eine kleine Verschnaufpause im ewigen Kampf ums Überleben zu gönnen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Dez 2002, 15:55

Ich habe Besux (welcher uns damals bei gamigo in den News erwähnt hatte) eine persönliche mail geschickt. Daraufhin kam die Antwort, dass er inzwischen gar nicht mehr für gamigo sondern für gamesurf arbeitet. Er hat die mail an gamigo weitergeleitet und gesagt, er würde schauen, ob sich da etwas bzgl. einer Meldung bei gamesurf machen lässt. Mal abwarten, vielleicht ergibt sich da ja doch noch was...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Dez 2002, 17:31

Es hat geklappt: Gamesurf hat eine Newsmeldung herausgegeben. Dann werden wir ja morgen in den Stats sehen, ob sich überhaupt noch jemand für die PC Player interessiert...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 4. Dez 2002, 19:04

warum hatten wir eigentlich am 2.12 schon über 3400 hits? das ist doch eher unüblich...

ich sage eine rekordwoche vorraus. :)


mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 4. Dez 2002, 19:58

Naja bleibt abzuwarten ...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 5. Dez 2002, 10:18

Von Gamesurf kamen immerhin über 100 hits und ein paar Formulare womit es nun über 600 sind.

Das mit der Rekordwoche wage ich aber stark zu bezweifeln, dafür müssen wir in den restlichen Tagen jeweils 4500 Zugriffe haben, was es wohl nicht sein werden. Gestern warens doch nur soviele, da es massig neue Seiten gab, in den nächsten Tagen kommt ja nicht mehr soviel dazu.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste