Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Jubiläum: Redakteure

Do, 24. Okt 2002, 16:29

Holla!

Ich hab mich jetzt mal auf die Suche nach den restlichen Redakteuren gemacht und folgende Sachen gefunden:

- Nico Ernst nernst@tecchannel.de
- Ralf Müller r.mueller@bertelsmann.de

diese Adressen sind auf jeden Fall aktuell, man könnte da mal anfragen ob Interesse besteht und wenn ja auch eine private Adresse als Alternative angeben lassen. Ausserdem hab ich je ein Bild von den Zweien heruntergeladen, sind recht aktuell und sehen auch nicht schlecht aus...

- Luc Martin luc.martin@cdv.de
- Martin Deppe martin.deppe@cdv.de

hier weiss ich nicht, ob diese Adressen existieren. Die Struktur ist aber bei CDV so, weshalb ich auf den Wortlaut bei den Beiden geschlossen habe. Ist jetzt die Frage, ob wir die Adressen mal testen wollen oder ob erst eine Anfrage an CDV gestellt werden sollte...

- Joe Nettelbeck j.nettelbeck@kochmedia.com

auch hier verhält es sich wie bei den CDV-Mitarbeitern, also entweder testen oder anfragen...

- Stefan Seidel ...

hier hab ich eine Anfrage an Activision geschickt. Hilfe erwarte ich zwar keine, jedoch könnte so unser Anliegen dem Stefan zu Ohren kommen...

So das war erst einmal der erste Stand meiner Nachforschungen. Viel ist es leider noch nicht, jedoch hab ich eigentlich noch Hoffnung ein paar Leute zu finden!

mfg
:borg: Abdiel

@Frogo: Kannst Du mir die restlichen Adressen die wir haben noch schicken? Ich mach gerade eine Liste aller Mitarbeiter fertig...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Okt 2002, 16:03

Holla!

Toll, wie das Euch interessiert *gg*

Übrigens sind ja der Henrik Fisch und Kjersten Waldheim alte Freunde, vielleicht weiss er etwas über den genauen Verbleib! Wenn seine Adresse nicht funktioniert könnte man es ja über die Adresse seiner Frau versuchen. Ich hab da karin.fisch@blufisch.de (letztes Update 6.8.02), agentur.fisch@vvoo.de und webmaster@vvoo.de (letztes Udate unbekannt). Achja Kjersten hat auch 'ne website www.kjersten.de da ist auch eine E-Mail, sieht mir jedoch etwas alt aus...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Sagt mir ruhig Bescheid, wenn ich dafür zuviel Aufwand betreibe. Mir würde es jedenfalls gefallen zumindest eine aktuelle Kontaktadresse zu jedem Redi zu haben. Genau wie bei der Liste der PCP-Chatter weiss man dann wenigsten, wo man anfragen kann...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 30. Okt 2002, 16:13

Am besten wir probieren die gleich mit der E-Mail (10 Fragen) aus. Erstmal die von den PC player Redis. Wenn sich nichts tut, müssen wir halt über Umwege gehen. Und der Alex hat ja (irgendwie) Kontakt zu Henrik Fisch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste