Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich November 2002

Mi, 23. Okt 2002, 11:44

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Hier die Liste aller, die - wenn sie wollen - in diese Rubrik aufgenommen werden:

Abdiel (bw), Bloodysmurf (bf), Buttseriously (bs), Chellie (tm), Cloud (ps), Deathsnake (ds), Dirty Harry (dh), Early (ea), Fflood (fl), Frogo (fr), Ganon (ga), Hardbern (hb), Hori (ho), Lloyd (ll), Sallust (sa), Sebhe (se), Stefan (st), Tafkag (tf), Thwidra (wi), Wulfman (wu).

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 31.10.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 30. Okt 2002, 11:20

Bis morgen habt ihr noch Zeit...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 30. Okt 2002, 12:09

Jetzt wo du's sagst...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 30. Okt 2002, 16:26

Holla!

Das wird echt knapp! Kann ichs notfalls auch gleich bei Chellie reindreschen lassen? Ich mein nicht: In Chellie reindreschen, sondern... Ihr wisst schon!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 30. Okt 2002, 17:40

"Das wird echt knapp!"

Du hattest ja auch echt nur eine Woche lang Zeit, aber Du hast recht, eine Woche ist echt knapp. :-)


:D

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 31. Okt 2002, 09:40

Da Frogo vergessen hat, die Redis rechtzeitig anzuschreiben, gibt's das Update erst am Montag. Bis dahin habt ihr also noch Zeit...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Okt 2002, 10:16

Cloud hat geschrieben:
Da Frogo vergessen hat, die Redis rechtzeitig anzuschreiben, gibt's das Update erst am Montag. Bis dahin habt ihr also noch Zeit...


Danke, Frogo :)

Ich nehme an, das Hintergrundbild geht auch an dich?

Wo wir gerade beim Hintergrundbild sind: Wie bekomme ich eigentlich diesen verwaschenen Effekt hin? Sorry, aber Grafikprogramme sind mein natürlicher Feind :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 31. Okt 2002, 10:22

Yup, Hintergrundbild geht auch an mich. Der verwaschene Effekt (welcher eigentlich ein verblassender Effekt ist...) geht per Verringerung des Deckungsgrads, ich kann das für dich erledigen.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Okt 2002, 10:26

Cloud hat geschrieben:
Yup, Hintergrundbild geht auch an mich. Der verwaschene Effekt (welcher eigentlich ein verblassender Effekt ist...) geht per Verringerung des Deckungsgrads, ich kann das für dich erledigen.


Das wäre schön :)

Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein Bild :)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Okt 2002, 10:44

Noch was: Ist die Größe wirklich 186x282 Pixel? Das scheint mir nämlich etwas zu groß zu sein...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 31. Okt 2002, 10:49

Jo die ist schon so keine Sorge. Minimale Unterschiede zwischen den verschiedenen Darstellungen der verschiedenen Browser verlangen ein geringsfügig größeres Bild als der IE brauchen würde.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 4. Nov 2002, 09:17

Die Verlängerung der Frist hätten wir uns sparen können, von den Redis kam nämlich nichts mehr seit dem 31., aber egal.

Leider hat Sallust diesen Monat seinen Beitrag nicht abgegeben, weswegen ich sein neues Bild einfach für Sebhe benutzt habe.

Und wer als erster errät wie ich die Redis bzw. uns sortiert habe, darf einmal laut "Ich bin der König der Welt!" rufen.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 4. Nov 2002, 09:44

Cloud hat geschrieben:
Leider hat Sallust diesen Monat seinen Beitrag nicht abgegeben, weswegen ich sein neues Bild einfach für Sebhe benutzt habe.

Hatten wir nicht bis Montag Zeit? Aber das Bayern-Logo ist schon - dazu fällt mir kein Wort ein. Der arme Sebhe ist doch noch ein Kind! Der leidet jetzt sein ganzes Leben lang.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 4. Nov 2002, 10:36

Hmm... unter diesen Voraussetzungen hätte ich mich mit dem Bild eigentlich gar nicht beeilen müssen :lol:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 4. Nov 2002, 11:14

Cloud hat geschrieben:
Die Verlängerung der Frist hätten wir uns sparen können, von den Redis kam nämlich nichts mehr seit dem 31., aber egal.


Von Volker Schütz wird noch was kommen, bei ihm war die Mail aufgrund eines geringfügigen (:roll:) Fehlers seinerseits im Nirvana gelandet, zusammen mit seinem WinXP... ich hab sie ihm nochmal geschickt, und er wollte noch was nachliefern, das schicke ich dir dann gleich zu.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste