Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 21. Okt 2002, 11:54

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Daher finde ich auch die 100 für die Grafik von Unreal Tournament ABSOLUT gerechtfertig.


Andernfalls gerhört dann allerdings auch die 100 bei meinem DS-Test weg. Einheitlich
sollten die Wertungen nämlich IMHO schon sein.


Zwischen DS und UT2003 leigen allerdings auch ein paar Monate. Im Vergleich hat DS die 100 nicht mehr verdient, aber bei Erscheinen durchaus. Die Entwicklung ist da halt verdammt schnell.


Klar, aber im Nachhinein die Wertungen zu ändern finde ich persönlich weniger toll.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 21. Okt 2002, 11:58

Early hat geschrieben:
Klar, aber im Nachhinein die Wertungen zu ändern finde ich persönlich weniger toll.


Könnte man nicht bei jedem Test gut sichtbar angeben, von wann er stammt? Dann könnte sich doch jeder selbst einen Reim auf die Wertung machen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 21. Okt 2002, 11:59

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Klar, aber im Nachhinein die Wertungen zu ändern finde ich persönlich weniger toll.


Könnte man nicht bei jedem Test gut sichtbar angeben, von wann er stammt? Dann könnte sich doch jeder selbst einen Reim auf die Wertung machen.


Kann man eh bei der SPieltest-Startseite erkennen.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 21. Okt 2002, 12:01

Äh... Ignoriert mein Posting einfach. :o
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 21. Okt 2002, 12:02

Im Übersichtskasten auf der Spieletestübersichtseite steht immer ein Datum dabei. Jeder der von dort kommt müßte es also sehen. Eventuell noch ne Anmerkung auf jede Teststartseite aber besonders Aufällig würd ichs nicht positionieren. Würde wohl blöd aussehn.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste