Soll die History-Spieletests-Rubrik jetzt entfernt werden?

Ja
2 (14%)
Nein
12 (86%)
 
Abstimmungen insgesamt: 14
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 15. Okt 2002, 09:09

Und wo ist das Problem dabei? Schlechtestenfalls schauen sich nur 10% der Leute den Rest der Seite an, meine Güte wie tragisch. Wieder ein paar Leute mehr gewonnen, die sonst vielleicht nie zu unserer Seite gefunden hätten. Vielleicht sollten wir unsere Seite mit einem Passwort schützen und nur die Leute reinlassen, die sich auf jeden Fall wirklich jede Seite mindestens einmal pro Woche anschauen... :roll:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 15. Okt 2002, 09:12

Deinen Zynismus kannst übrigens steckenlassen. Da bist du nicht so gut! Scheint aber in Mode zu kommen bei Erwiederungen auf andere Meinungen. (wie immer nicht böse gemeint aber da fühlt man sich als ob Papa klein Bernie die Welt erklärt :green:)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Okt 2002, 14:55

Holla!

Ganon2000 hat geschrieben:
1:8 = Abdiel gegen den Rest?

Nicht wirklich, ich hab gerade erst abgestimmt!

Im übrigen will ich keineswegs Sachen kippen, die uns Zulauf verschaffen! Wie Chellie schon sagte, laufen wir mit zunehmender Anzahl an Tests Gefahr zum Archiv auf das eifrigst verlinkt wird zu verkommen. Diese Entwicklung lässt sich nicht vollkommen aufhalten, zumal wir auch weiterhin Tests scannen, veröffentlichen und in den News auch verlinken werden. Nur wollte ich mit der Streichung erreichen die Rubrik "PCP History" etwas übersichtlicher zu gestalten (es kommt ja noch eine Unterrubrik dazu!) und den Schwerpunkt etwas von den Testscans zu unserer Arbeit, den Heftbeschreibungen, Redakteuren, etc. zu verlagern.

mfg
:borg: Abdiel

PS: Endlich wird das auch mal von mehreren entschieden. Egal wie das Ergebnis ist, sowas freut mich jedenfalls! Ich sehe solche Sachen jedenfalls nicht als Niederlage, hier haben wir alle das Sagen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 16. Okt 2002, 11:30

Wie Chellie schon sagte, laufen wir mit zunehmender Anzahl an Tests Gefahr zum Archiv auf das eifrigst verlinkt wird zu verkommen.

Und diese Gefahr sehe ich eben nicht. Bisher wurde erst zweimal ein PCP-Test verlinkt. Und selbst wenn es in Zukunft mehr werden sollten, sollte uns das nicht stören. Am Verhalten unserer Stammbesucher wird das nichts ändern, wir haben ganz im Gegenteil dadurch die Chance noch weitere Stammbesucher zu gewinnen, die sich dann auch für die restlichen Seiten interessieren.

PS: Endlich wird das auch mal von mehreren entschieden. Egal wie das Ergebnis ist, sowas freut mich jedenfalls! Ich sehe solche Sachen jedenfalls nicht als Niederlage, hier haben wir alle das Sagen...

Also so eine Umfrage hättest du ja schon beim letzten Mal erstellen können. Ich habe das nur nicht getan, weil ich mir sicher war, dass sich eine überwältigende Mehrheit für die Rubrik aussprechen wird. Aber da du anscheinend nie Ruge geben hättest... ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Okt 2002, 15:07

Holla!

Du hast vollkommen recht, die Nina hätte ich nie rausgerückt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 17. Okt 2002, 15:16

Abdiel hat geschrieben:
Du hast vollkommen recht, die Nina hätte ich nie rausgerückt...


Oje oje. Der ist aber enorm tiefsinnig ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Okt 2002, 15:20

Den hast Du doch gar nicht verstanden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 17. Okt 2002, 15:21

Hm Nina Ruge ...

...
...
...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Okt 2002, 15:30

Wenn Du google nicht hättest...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 17. Okt 2002, 15:31

Brauch ich kein Googel. War auch so lahm genug der Spruch.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Okt 2002, 15:32

Du brauchst wohl noch ein paar Postings, häh? Und da das Thema hier eh gegessen ist...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste