Soll die History-Spieletests-Rubrik jetzt entfernt werden?

Ja
2 (14%)
Nein
12 (86%)
 
Abstimmungen insgesamt: 14
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Soll die History-Spieletests-Rubrik jetzt entfernt werden?

Mo, 14. Okt 2002, 17:42

Machen wir's doch einfach so, wie wir es bisher immer gemacht haben...

Wem es egal ist, möge sich seiner Stimme bitte einfach enthalten (damit es nachher nicht wieder Diskussionen gibt, wie man das ganze jetzt interpretieren soll).
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 14. Okt 2002, 17:45

Das müsste doch eigentlich in das "PC Player forever"-Unterforum, oder? Und es kennen ja auch nicht alle die Diskussion darum, die steht im Jubiläumsforum und ist nur für ein paar zugänglich.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 14. Okt 2002, 17:46

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht was es bei "egal" großartig zu interpretieren gibt, aber von mir aus...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Okt 2002, 17:48

thwidra hat geschrieben:
Das müsste doch eigentlich in das "PC Player forever"-Unterforum, oder? Und es kennen ja auch nicht alle die Diskussion darum, die steht im Jubiläumsforum und ist nur für ein paar zugänglich.

Hast natürlich Recht. Chellie... Und die Diskussion hatten wir auch schonmal im PCPf-Thread (Rubrik Special History), alle Argumente sind dort nachzulesen...

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht was es bei "egal" großartig zu interpretieren gibt, aber von mir aus...

Sonst kommt nachher wieder jemand und pocht auf eine absolute Mehrheit...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 14. Okt 2002, 17:52

Cloud hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Das müsste doch eigentlich in das "PC Player forever"-Unterforum, oder? Und es kennen ja auch nicht alle die Diskussion darum, die steht im Jubiläumsforum und ist nur für ein paar zugänglich.

Hast natürlich Recht. Chellie...

Kannst du das als Urheber dieser Umfrage nicht selbst?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Okt 2002, 17:54

Nein, die Rubrik kann ich nicht ändern.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 14. Okt 2002, 17:58

Wieder was dazugelernt (hab's noch nie ausprobiert).
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 14. Okt 2002, 18:29

---> moved --->

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 14. Okt 2002, 20:16

Die Umfrage hat geschrieben:
Soll die History-Spieletests-Rubrik jetzt entfernt werden?


Warum? Hab ich was verpasst?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 14. Okt 2002, 22:35

1:8 = Abdiel gegen den Rest?
:twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 14. Okt 2002, 22:38

Tja war nicht wirklich erfolgversprechend obwohl er schon recht hat dass es eigentlich nicht so von Anfang an gedacht war. Bin eigentlich auch der Ansicht das die Tests mit der Zeit ein massives Übergewicht bilden werden. Die restliche History wird da nicht mithalten können.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Okt 2002, 23:20

Was heißt hier es war nicht von Anfang an so gedacht? Also ich war von Anfang an dabei und schon im allerersten Konzept-Entwurf (in dem einige der jetzt vorhandenen Rubriken noch gar nicht erwähnt wurden) waren die Spieletests enthalten. Zumindest ich hatte mir das schon damals genauso vorgestellt, wie es jetzt verwirklicht wurde. Und was heißt hier Übergewicht? Sollen wir in Zukunft einfach alle Seiten streichen, für die sich zuviele Leute interessieren, damit nichts ein Übergewicht erhält? Wir können unseren Besuchern doch nicht vorschreiben, was sie gut zu finden haben und was nicht.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 15. Okt 2002, 08:26

Das hat doch nichts mit vorschreiben zu tun nur sehe ich immer wieder wie in Foren u.ä. die Tests final verlinkt werden und ich würde sagen das viele die eigentliche Seite gar nicht besuchen die da draufklicken. Bei weitem nicht jeder ist ja so vernarrt in PC Player wie wir ;). Bin ich zum Beispiel Shooterfan und bringt einer so nen Testlink zum Vergleich zu anderen dann les ich mir den durch und bin wieder verschwunden. Auf jeden Fall dürfte dieses Verfahren über kurz oder lang gehäuft auftreten was eigentlich schade für die eigentliche Seite wäre.

Wie gesagt ich enthalte mich mal wieder beim Abstimmen und suche lieber gedanklich nach ner Lösung die mit beidem vereinbar ist als mich zu streiten. *mitdemzaunspfahlwink* ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 15. Okt 2002, 09:00

Das hat doch nichts mit vorschreiben zu tun nur sehe ich immer wieder wie in Foren u.ä. die Tests final verlinkt werden und ich würde sagen das viele die eigentliche Seite gar nicht besuchen die da draufklicken.

Also das kommt ja nun wirklich nicht häufig vor, um genau zu sein, war das erst ein einziges Mal (!) wirklich der Fall und zwar beim Grand Prix Legends-Test (du solltest nicht vergessen, dass ich mir die Stats fast jeden Tag anschaue und auch immer alle Seiten besuche, die auf uns verlinken). Das einzige, was wirklich oft direkt verlinkt wird, sind die aktuellen Spieletests, sollen wir diese Rubrik jetzt auch entfernen, da sie genau den von dir beschriebenen Effekt hat (viele besuchen die eigentliche Seite gar nicht)? Außerdem hätten wir dann auch gar nicht erst das Lucas-Special veröffentlichen dürfen, die meisten haben sich damals nämlich nur die erste Seite und noch die Umfrage angeschaut und sind dann gleich wieder abgehauen. Sorry Chellie, aber das sind doch echt keine Argumente, die du da aufführst.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 15. Okt 2002, 09:03

Heute wurden wir wieder verlinkt ;) und ich denke schon das sich das mehren wird wenn das Archiv voller wird. Immerhin ziehen wir ja auch Leute an die in anderen Foren aktiv sind. Also ich zum Beispiel würde mich dann gern auf sowas berufen.

die meisten haben sich damals nämlich nur die erste Seite und noch die Umfrage angeschaut und sind dann gleich wieder abgehauen. Sorry Chellie, aber das sind doch echt keine Argumente, die du da aufführst.


Tja aber die haben die Seite wenigstens mal gesehn! Darum geht es mir doch und nicht um die Abschaffung der History-Spieletest-Rubrik. Und was hat das eigentlich bitteschön mit der aktuellen Rubrik zu tun? Ich finde nur das sich bei der History nicht primär alles um alte Spieletests drehen sollte wohiin der Trend jetzt eindeutig zu gehen scheint. Falls du das von anfang an vorhattest gut, dann finde ich das zwar wenig durchdacht aber bitte kein Problem.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste