Maxim
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Jun 2016, 18:27

Defekte Links.

Mo, 13. Jun 2016, 16:38

Hallo PC Player Forever Team!

Als langjähriger PC Player Leser (etwa von 1997 bis Ende), möchte ich mich als erstes herzlich für eure Arbeit bedanken! Es ist unheimlich praktisch, so bequem Zugriff auf die alten Ausgaben und Videos zu haben! Bzw. auf die einzelnen Test! Und auch die Rückschauen auf die Hefte sind super interessant! Ich hab hier und da Sachen erfahren, über die ich mir damals als Jugendlicher noch keine Gedanken gemacht hab!

Darum weiter so! :)

Jetzt noch kurz zu ein paar Heften, bei denen es aktuell Download-Schwierigkeiten gibt:

- 9-2000, hier die Beilage => http://www.pcplayer.de/history/hefte/092000P.php

- 11-2000, hier das reguläre Heft => http://www.pcplayer.de/history/hefte/112000P.php

- 12-2000, wieder die Beilage => http://www.pcplayer.de/history/hefte/122000P.php

- Außerdem sind bei den Sonderheften zwei Links vertauscht: Der vom Strategie Special 01-1997, führt zum Tipps und Tricks Heft 01-1997. Und umgekehrt führt der Link vom Tipps und Tricks Heft 01-1997, zum Strategie Special 01-1997. => http://www.pcplayer.de/history/sonderhe ... 11997P.php bzw. http://www.pcplayer.de/history/sonderhe ... 11997P.php

Es wäre toll, wenn ihr euch das bei Gelegenheit mal ansehen würdet!

Liebe Grüße!

Maxim
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11291
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Defekte Links.

Mo, 13. Jun 2016, 18:45

Danke! Ist korrigiert.

Hast du alle PDFs runtergeladen (d.h. sonst geht alles)?
 
Maxim
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Jun 2016, 18:27

Re: Defekte Links.

Mo, 13. Jun 2016, 19:08

Wow, das ging schnell! Danke! :)

Ja, ich habe alle Ausgaben heruntergeladen. Die restlichen Hefte haben problemlos funktioniert.

Bei den Jahrgängen 1998 und 1999 war ich zwischenzeitlich mal unsicher, weil da ein paar Ausgaben von der Größe her sehr viel kleiner sind, als der Rest. Aber ich nehme an, dass das in diesen Fällen an der starken Komprimierung liegt. Starten ließen sich die *.pdfs trotzdem - und es scheinen auch immer alle Seiten vorhanden zu sein.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11291
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Defekte Links.

Mo, 13. Jun 2016, 19:22

Ja, das sind die PDFs ab der 6/98, die direkt der PCP beigelegen sind (die davor haben wir selbst gescannt). Die sind zum einen teils sehr komprimiert, zum anderen fehlt bei denen die Werbung.
 
Maxim
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Jun 2016, 18:27

Re: Defekte Links.

Mo, 13. Jun 2016, 19:45

Ah, verstehe!

Ich persönlich finde es ganz gut, wenn die original Werbung mit dabei ist. Die sagt immer ein Stück über die damalige Zeit aus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste