Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 28. Nov 2002, 09:44

Wenn jemand Lust hat, könnte er mir ein wenig Arbeit abnehmen (ist echt anstrengend sich solche Sachen regelmäßig aus den Fingern zu saugen) und zwei Texte für die Startseite schreiben:

1. Kurze Einleitung "10 Jahre PC Player - Jubiläum"

2. Kurze Vorstellung der verschiedenen Serien: PCP History, MMLB, Alex Anekdoten, 10 Fragen, Jahresrückblicke

Am 1.12. werde ich dann die komplette Jubiläumsseite mit den Ankündigungen für den 4.12. online stellen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 28. Nov 2002, 12:49

Holla!

Weia! Wie die Zeit rennt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 28. Nov 2002, 13:19

Cloud hat geschrieben:
Wenn jemand Lust hat, könnte er mir ein wenig Arbeit abnehmen (ist echt anstrengend sich solche Sachen regelmäßig aus den Fingern zu saugen) und zwei Texte für die Startseite schreiben:

1. Kurze Einleitung "10 Jahre PC Player - Jubiläum"

2. Kurze Vorstellung der verschiedenen Serien: PCP History, MMLB, Alex Anekdoten, 10 Fragen, Jahresrückblicke

Am 1.12. werde ich dann die komplette Jubiläumsseite mit den Ankündigungen für den 4.12. online stellen.


Ich schaue mal und schicke dir was zu. Wie lang sollen die ungefähr sein, der zweite Punkt vor allen Dingen?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 28. Nov 2002, 13:23

Mach es einfach so lange wie du es für nötig hältst (Platz ist wegen der Jubiläumsschriftrolle mehr als genug da). Ich werde letztendlich eh einiges umschreiben müssen, damit es mit dem Layout hinhaut, insofern brauchst du da auf nichts Rücksicht zu nehmen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 28. Nov 2002, 13:25

Ja thwidra nur wenn du beim Blätter beiseitelegen mit der hand gegen einen Haufen stößt solltest du die Sache beenden ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 28. Nov 2002, 13:27

Cloud hat geschrieben:
Mach es einfach so lange wie du es für nötig hältst (Platz ist wegen der Jubiläumsschriftrolle mehr als genug da). Ich werde letztendlich eh einiges umschreiben müssen, damit es mit dem Layout hinhaut, insofern brauchst du da auf nichts Rücksicht zu nehmen.


Okay, kein Problem. Ich versuche es bis heute abend (vielleicht auch gleich, mal sehen, will jetzt erstmal das erste Interview für die geburtstagsansprache zusammensetzen).

Chellie: Deinen Witz will ich nicht verstehen. :-|
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 30. Nov 2002, 09:16

Morgen ist es soweit: die Jubiläumsstartseite geht mit allen Ankündigungen online. Das Teaser-Logo ist bereits online.

Es wäre gut, wenn morgen (sobald alles online ist) dann in den verschiedenen Foren (Gamigo, Gamesurf, Krawall, Gamesweb, 4Players etc) Werbung gemacht werden würde, damit die User im Voraus darauf aufmerksam gemacht werden (und die Verantwortlichen evtl. nochmal an eine Newsmeldung erinnert werden).

Wer könnte das übernehmen?
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 30. Nov 2002, 14:40

Ich schaue bei den genannten und anderen einfach mal vorbei, und berichte dann. Wenn mir jemand zuvor kommt, dann werd' ich das ja hoffentlich sehen.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 1. Dez 2002, 18:02

Gut, war ganz schön anstrengend, sich überall neu anzumelden...

In folgenden Foren sind jetzt Postings platziert:
-Gamesurf
-Gamesweb
-4Players
-PCX
-PP
-Kultpower
-Gamigo (hoffe, die lassen das durchgehen, war ne setsame FAQ da)

Krawall hab ich nix gschrieben, die wollten dafür gleich eine ganze Adresse von mir wissen. Nein, danke.
Im Gamestar-Board wusste ich nicht so recht, in welches Unterforum ich das Posting setzen sollte, deswegen sit da auh noch nichts.
Und PC Games muss jemand anders übernehmen. Das hat mich Nerven gekostet. Gegen deren Forensystem sind die Einzelposting-Foren von PCX oder PP ware Wunderwerke...
Softgames braucht noch mit der Registrierung, da schaue ich später nochmal vorbei.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 1. Dez 2002, 18:24

Krawalle kann ich auch noch was schreiben. Die haben ja eine Rubrik Werbung aber von da wird sowieso nicht viel Resonanz kommen denke ich. Die haben wenig Interesse an anderen Communitys denn aus dem was ich da so gelesen haben läst sich herauslesen dass die sich selbst ach so toll und die meisten nicht so großen Communitys einfach überflüssig finden. Eine Community wie die Unsere mit weniger als 100 Mitgliedern würdigen die keines Blickes. Eigentlich ein trauriger Verein... :roll:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Dez 2002, 13:52

Wenn man die Anzahl der ausgefüllten Formulare als Maßstab nimmt, dann scheint die Foren-Werbung leider kein allzu großer Erfolg zu sein. Bisher kam lediglich ein einziges an. Bleibt zu hoffen, dass uns am 4. vielleicht doch noch die eine oder andere Seite verlinken wird, woran ich im Moment allerdings nicht glaube...

Im Gamestar-Forum habe ich jetzt übrigens einen entsprechenden Hinweis gepostet...

...aber das scheint auch dort niemanden wirklich zu interessieren...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 16. Dez 2002, 20:03

Winziger Zeitplanupdate:

17.12.: Jahresrückblick '99 + 10 Fragen
18.12.: History Teil 4
19.12.: Jahresrückblick '00 + 10 Fragen
20.12.: MMLB Teil 4
21.12.: Special zur 100. Ausgabe + 10 Fragen "Outtakes"
22.12.: Jahresrückblick 2002

Da wird u.a. Nico Ernst unterkommen. Außerdem nochmal die Aufforderung, an weitere Redis, die das lesen und nicht mitgemacht haben. Jochen hat die Fragen zweimal beantwortet und von Boris und Heinrich liegen auch noch ein paar Sätze rum. Und die Anspielung von Manfred Duy (siehe auch "Mitternach"-Thread ;) ) lösen wir da am besten auf. Wird nichts so spektakuläres sein, nur soetwas wie eine Art Zusammenfassung und soll auch nur relativ kurz sein. Genaueres denke ich mir bis Mittwoch aus.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Dez 2002, 12:01

Wenn ich das richtig überblicke haben wir noch zwei Redis (Jochen und Roland (welcher uns wohl auch noch eine Bildergalerie erstellen wird) für die 10 Fragen, womit das ganze imho so am besten wäre:

18.12.: History Teil 4
19.12.: Jahresrückblick '00 + 10 Fragen
20.12.: MMLB Teil 4
21.12.: Special zur 100. Ausgabe + 10 Fragen
22.12.: Jahresrückblick 2002 + Bildergalerie + 10 Fragen "Outtakes"
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 17. Dez 2002, 13:58

Hehehe... Udo kommt da jetzt auch noch hinzu :)

BTW: Er hat uns darauf hingewiesen, dass wir bei der Inside PCP-Übersichtsseite doch nochmal genauer die Rechtschreibung im Bereich MMLB prüfen sollten...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 17. Dez 2002, 14:49

Auf der Übersichtsseite? Hm was ist da genau verkehrt?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste