Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Dez 2002, 15:06

Wie wäre es dann folgendermaßen:

18.12.: History Teil 4 + 10 Fragen Jochen
19.12.: Jahresrückblick '00 + 10 Fragen Roland
20.12.: MMLB Teil 4 + 10 Fragen Udo
21.12.: Special zur 100. Ausgabe + 10 Fragen "Outtakes"
22.12.: Jahresrückblick 2002 + MMLB Teil 5 :) + Bildergalerie

Ok?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 17. Dez 2002, 15:58

Chellie hat geschrieben:
Auf der Übersichtsseite? Hm was ist da genau verkehrt?


Bei (1) muss es heißen: "Die Highlights ..."

Und bei (2) wäre korrekt: "Die Fortführung der kleinen, beliebten Filmchen wird hier (...) behandelt."
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 17. Dez 2002, 16:24

Na gut morgen korrigiert sichs automatisch :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 17. Dez 2002, 16:52

Hab die Fragen von Roland und Udo bekommen. Ich setze das morgen nachmittag zusammen und mache dann die Outtakes ebenfalls fertig. So dass Chellie das morgen Abend erhält. (Bin dann ab Donnerstag bis vermutlich Sonnabend erstmal nicht da.)
Wenn Jochen's Fragen dann morgen schon kommen, muss aber der Einleitungssatz ("Last but not least..."), den ich da geschrieben habe abgeändert werden (Chellie denkst du da bitte noch dran, das Interview habe ich dir ja gestern abend zugeschickt. Danke :)).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 17. Dez 2002, 16:59

Chellie hat geschrieben:
Auf der Übersichtsseite? Hm was ist da genau verkehrt?

Schau dir die einzelnen Überschriften doch mal genau an...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 17. Dez 2002, 17:05

OK hab ich jetzt keine Zeit mehr zu....

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Dez 2002, 17:17

Ich korrigiere das dann beim morgigen Update noch. Du solltest dir übrigens auch nochmal die Bildchen mit den Jahreszahlen anschauen... ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste