Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Koma erwacht.

Di, 9. Feb 2016, 21:59

Na Klasse da sind se im Wiederverwendungswahn leicht übers Ziel geschossen scheint mir. Ich glaub ich muss mir das mal lokal ziehen bei Gelegenheit. Aus den Template Dateien werd ich noch nicht schlau. Mir scheint da wird viel gecached. Wenn dem so ist is das endgeil wenn man was ändert und hat 0 Effekt. :sniper:

[EDIT] AAAAAAAHHHH jetzt hab ichs durchschaut :D[/EDIT]
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Koma erwacht.

Di, 9. Feb 2016, 22:24

So ungelesene Beiträge sind jetzt wieder oben links allerdings ohne Anzahl ... die is grad nich verfügbar :green:.
Un irgendwie scheint es ein Problemchen mit Google-Bots zu geben was der neue Nutzer Google [Bot] eindrucksvoll unter Beweiß stellt.
Ich versuch es mal mit nem QA Verfahren.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aus dem Koma erwacht.

Di, 9. Feb 2016, 22:45

Yeah cool, sieht schon wieder viel schicker aus. :-)

EDIT: Ups, hatte Seite 2 und 3 ganz übersehen. :green:
Irgendwie ist das komisch, dass der Bereich mit Avatar usw. rechts stehet. War das früher schon so?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 00:16

Mail erhalten und Daten zurückgesetzt. Super, jetzt geht es ohne Probleme. Freue mich riesig, dass das Forum wieder von den Toten auferstanden ist :)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 08:30

Ganon hat geschrieben:
Irgendwie ist das komisch, dass der Bereich mit Avatar usw. rechts stehet. War das früher schon so?

Nee. Ich wäre auch eher für die übliche Anzeige auf der linken Seite, kann aber nichts in den Einstellungen finden.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 08:36

Es gibt da denke ich keine Einstellung für aber evtl eine Extension: https://github.com/Tatiana5/profile_side_switcher

Evtl. auch die hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2289261
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 10:37

Wahnsinn!!!! 8O

Das Forum ist wieder da, ich hatte nicht mehr dran geglaubt, auch wenn ich immer mal wieder, so einmal alle zwei Monate oder so, auf den nie gelöschten Link geklickt habe und mir wehmütig das "I'll be back" angeschaut habe.

Danke fürs reaktivieren.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 10:55

Hat ja etwas länger gedauert...
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 11:18

Auch ich habe alle paar Monate mal nachgesehen, ob sich irgend etwas getan hat...

Noch habe ich mir auf die Schnelle nur wenig angesehen, aber trotzdem vielen, vielen Dank für das Reaktivieren!

Jetzt ist erst einmal wieder Berlinale und dann kommt wieder mehr Nichtssagendes von Mir
Bis denne, Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 19:08

Hattori Hanso hat geschrieben:
Das Forum ist wieder da, ich hatte nicht mehr dran geglaubt, auch wenn ich immer mal wieder, so einmal alle zwei Monate oder so, auf den nie gelöschten Link geklickt habe und mir wehmütig das "I'll be back" angeschaut habe.


War bei mir ähnlich. Ich habs noch nicht mal übers Herz gebracht, den Link aus der Bookmark-Leiste oben im Browser zu löschen. Und das, obwohl ich in der Zwischenzeit sogar den Browser gewechselt habe...

Frogo hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
An die Rundmail hab ich auch gedacht, aber ich würde es vielleicht nicht an alle machen, sondern zumindest alle mit Postanzahl 0 weglassen.

Das musste ich jetzt wirklich dreimal lesen, bis ich begriff, was du wolltest... ich habe nämlich erst *Postleitzahl* gelesen und fragte mich schon, warum du Teile Ostdeutschlands rauslassen wolltest o.O


Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging. Ich hab das erst gemerkt, als ich deinen Post gelesen habe...
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 10. Feb 2016, 22:59

Sehr schön, dass das Forum wieder funktioniert! *daumenhoch*
Vielen Dank an Doc Solo für seine Arbeit! :)

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Aus dem Koma erwacht.

Di, 16. Feb 2016, 11:06

Naja, ich bin auch der, der es ein ganzes Jahr verbummelt hat. Ich freue mich, dass das Interesse nach der Zeit nicht ganz erloschen ist.

Ciao,

docsolo
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mi, 23. Mär 2016, 09:43

Ist es mit dieser phpBB-Version eigentlich noch notwendig, dass man neue User freischalten muss, oder kommen Spambots auch so nicht durch?
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Aus dem Koma erwacht.

Sa, 26. Mär 2016, 13:40

Da steht derzeit eine einfache Rechenaufgabe. Man kann wohl auch stärkere Mechanismen einbauen (CAPTCHA u.ä.). Darum hat sich bisher Chellie gekümmert - ich kann es nicht einschätzen.

Ciao,

docsolo
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Aus dem Koma erwacht.

Mo, 16. Mai 2016, 22:42

Da schau her: Da googelt man einfach wieder mal so nach PC Player Forever und auf einmal spuckt Google wirklich wieder etwas Brauchbares aus. Ein herzliches Hallo an die alte Truppe - schaut toll aus! :)

Wenn's die Zeit erlaubt, schau ich hoffentlich wieder öfters hier rein. :)
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste