Benutzeravatar
Stefan1166
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 5. Okt 2002, 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Scans Sonderhefte

Do, 10. Okt 2002, 08:49

Hallo Leute,
ich habe von Frogo eine Mail bekommen, wo drin steht, ich solle mich wegen Scan des Covers und des Editorials der CD Player 1/94 an Euch richten (wg. Scangröße etc.). Meldet Euch kurz, dann leg ich los...Ach ja, wohin soll der Scan dann noch geschickt werden?
MfG aus D,dorf
Stefan

PS: Nein, ich habe nicht vor, die Hefte loszuwerden, aber meine Frau hätte bei der letzten Aufräumaktion fast alle meine ersten PC-Player Hefte und Sonderhefte entsorgt (was willst Du denn noch damit?? Ist doch eh asbach.......) Also, keine Chance, Frogo :wink:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 10. Okt 2002, 08:54

HIHO

Na dann melde ich mich mal :)

Optimal wären die Scans mit 300dpi (wenn nicht möglich dann genügen auch 200). Die Scans speicherst du dann als jpg mit 85% Quallität (also 15% Kompression). Und schickst das Ganze an mspeck@htwm.de

Danke schonmal!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Scans Sonderhefte

Do, 10. Okt 2002, 12:24

Stefan1166 hat geschrieben:
Also, keine Chance, Frogo :wink:

Naja, hätte ja klappen können ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste