Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 28. Nov 2002, 13:10

Das mit dem Fernsehen hast du jetzt nicht ernst gemeint, oder? :roll:

Ich würde sagen, wir schlagen dann einfach Mo, 9.12. bis Fr, 13.12. vor und den Rest sollen die Redis unter sich ausmachen. Die mail (hallo Frogo) sollte jedenfalls sofort raus, damit wir am 4.12. den genauen Chattermin auf der Homepage ankündigen können.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 28. Nov 2002, 13:16

Die Woche ist ein guter Vorschlag. Boris hat in seiner E-Mail etwa 18 Uhr vorgeschlagen, bzw. da hätte er Zeit.

Die Woche darauf ginge natürlich auch, nur bin ich vermutlich zwischen 17. und 22. gar nicht mehr da (höchstens nochmal den 18., am Mittwoch).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 28. Nov 2002, 23:43

Fernsehen würde ich jetzt auch nicht als Gegengrund gelten lassen. Es gibt ja Videorekorder. Das führt allerdings zu mienem Problem, dass ich Montag und Donnerstag abend schlecht Zeit habe (nehme montags nämlich immer Akte X auf). Allerdings kann ich das zur Not auch mal ausfallen lassen. Dienstags hat Abdiel übrigens noch ER vergessen,a nsonsten kommt mittwochs ja nix im Fernsehen (das meine ich ernst!). Aber wie gesagt: daran soll's wirklich nicht liegen. Richten wir uns nach den großen meistern, sprich den Ex-Redis, wir wollen die ja nicht verstimmen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 29. Nov 2002, 08:26

Ganon2000 hat geschrieben:
(nehme montags nämlich immer Akte X auf


Ach du bist der Eine! :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 30. Nov 2002, 16:05

Mir fällt gerade ein: Der Chat soll um 18 Uhr beginnen (das steht fest), warum macht ihr euch dann Sorgen wegen eines Fernsehprogramms, das sowieso nicht vor 20:15 Uhr beginnt?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 30. Nov 2002, 16:23

Haben die Redis denn noch nicht auf die mail geantwortet? Wäre nämlich praktisch, wenn der Termin morgen feststehen würde...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 2. Dez 2002, 14:34

Holla!

Natürlich mein ich das mit dem Fernsehen nicht ernst! Habe zwar keinen VCR, aber ich schaue selten bestimmte Sendungen an. Nächste Woche haben sich aber leider 'ne handvoll an Terminen angesammelt, die leider nur den Donnerstag bei mir ermöglichen. Aber das kann man natürlich nicht auf die restlichen Leute übertragen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich hatte den Gedankengang auch eher auf "Neulinge" bezogen, die sich interessehalber vielleicht auch den Chat antun würden.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 4. Dez 2002, 21:43

Heinrich hat sich gemeldet: Ab dem 11.12 kann er, und da Jochen Montag oder Mittwoch Zeit hatte, liegt der Termin jetzt fest:

Mittwoch, 11.12.2002, 18 Uhr!

Der Termin kann jetzt also auf die Seite, ich informiere die vier Redis.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 4. Dez 2002, 22:00

Frogo hat geschrieben:
Heinrich hat sich gemeldet: Ab dem 11.12 kann er, und da Jochen Montag oder Mittwoch Zeit hatte, liegt der Termin jetzt fest:

Mittwoch, 11.12.2002, 18 Uhr!

Der Termin kann jetzt also auf die Seite, ich informiere die vier Redis.


gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 4. Dez 2002, 23:00

OK da ich sowieso für Morgen alles mache da Cloud erst später kommt werd ich das mit dem Chat gleich mit auf die Seite stellen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Dez 2002, 21:33

wulfman hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Heinrich hat sich gemeldet: Ab dem 11.12 kann er, und da Jochen Montag oder Mittwoch Zeit hatte, liegt der Termin jetzt fest:

Mittwoch, 11.12.2002, 18 Uhr!

Der Termin kann jetzt also auf die Seite, ich informiere die vier Redis.


gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

mfg
wulfman


Was hast du? Mir passt der Mittwoch gut. :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 5. Dez 2002, 21:34

Ganon2000 hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Heinrich hat sich gemeldet: Ab dem 11.12 kann er, und da Jochen Montag oder Mittwoch Zeit hatte, liegt der Termin jetzt fest:

Mittwoch, 11.12.2002, 18 Uhr!

Der Termin kann jetzt also auf die Seite, ich informiere die vier Redis.


gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

mfg
wulfman


Was hast du? Mir passt der Mittwoch gut. :roll:


mir wahrscheinlich nicht ganz so gut.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 5. Dez 2002, 21:42

Was nicht passt wird passend gemacht... ;)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 6. Dez 2002, 12:21

Soll das nun ein eher lockerer Plausch werden oder wollen wir uns noch ein paar Fragen überlegen? Und wer würde eventuell ein wenig Interviewer spielen (z.B. dann wenn keiner mehr was sagt...)?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 10. Dez 2002, 07:50

thwidra hat geschrieben:
Soll das nun ein eher lockerer Plausch werden oder wollen wir uns noch ein paar Fragen überlegen? Und wer würde eventuell ein wenig Interviewer spielen (z.B. dann wenn keiner mehr was sagt...)?


Hm also netter Plausch wäre wohl am angenehmsten. Allerdings wäre ein Interviewer bei besagten Engpässen durchaus vorteilhaft. Also wer ist hier der beste Reporter denn ich bins mit Sicherheit nicht :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste