Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 31. Okt 2002, 18:44

Mir egal, hauptsache, ich bekomme sie ;) Nein, ich denke, die Kontakt@pcpf ist am besten dafür geeignet, schiock sie mal dahin.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 19. Nov 2002, 22:06

zur frage 7: es wäre sicher interessant , wenn hier erwähnte artikel gescannt bei der antwort verlinkt werden würden.

das gleiche gilt auch für eventuelle andere spieletests / grafiken / screenshots die angesprochen werden.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Nov 2002, 22:24

Falls noch Scans dafür nötig sind und keiner sie machen kann bitte mich benachrichtigen. Habe ja jetzt auch alle Zeitungen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 20. Nov 2002, 18:31

Die Frage ist aber eher, wie gut das aussehen würde? Sollten da dann eventuell eher Preview-Pics hin oder einfach Text-Links (Spielname und dann Popup-Fenster)?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 18:50

Holla!

Ich denke es geht eher darum, dass wir die erwähnten Tests auch auf der Seite anbieten können, falls jemand nachschlagen will. Einen direkten Link muss man imho nicht setzen.

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 20. Nov 2002, 19:16

Achso. Ich hatte mir Gedanken um das Aussehen der "10 Fragen" gemacht.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 19:19

Holla!

Naja, ein Passfoto sollte ja mit rein. Vielleicht kann man auch ein witziges Bild des Redis aus der "guten, alten Zeit" dazustellen. Ansonsten wäre zum Beispiel ein passender Screenshot oder ähnliches denkbar...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 20. Nov 2002, 19:23

Passfoto ist kein Problem. Witziges Foto dagegen schon eher. Teilweise existiert da kaum etwas von denen, die bereits den Fragebogen zurück geschickt haben (auch aus den MMBL etwas zu grabben ist da schwierig). Und bei einem mal was dazu stellen, beim nächsten wieder nicht, sieht imo etwas seltsam aus. Oder nicht?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 19:25

Holla!

Klar, wir sollten auch die Gesamtzahl an Bildern einheitlich machen. Wenn eben da mal ein Foto existiert, wird es eingebunden, ansonsten ist es eben ein Screnshot o.ä.

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 20. Nov 2002, 19:27

Ja, Screenshot, nur woher? Beispiel: Nico Ernst (willkürlich gewählt) ist meines Wissens nie in einer MMLB-Folge aufgetreten.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 19:33

Holla!

Ich meinte Screenshots von erwähnten Spielen oder dergleichen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 20. Nov 2002, 19:44

thwidra hat geschrieben:
Ja, Screenshot, nur woher? Beispiel: Nico Ernst (willkürlich gewählt) ist meines Wissens nie in einer MMLB-Folge aufgetreten.

Doch ist er :) (kann nur grad nicht raussuchen, wo). IIRC, ist so ziemlich jeder Redi irgendwann irgendwie irgendwo in den MMLB zu sehen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 19:59

Holla!

Und qualitätsmässig gibts da keine Einwände? Aber wie gesagt: Es müssen ja nicht nur Bilder aus den MMLB sein. So aufwändig hatte ich das gar nicht gemeint...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 10. Dez 2002, 20:13

Hab hier noch ein klitzekleines Problem: Nico Ernst hat uns Anfang November, geich nachdem die erste E-Mail rausging, nur eine ca. zweizeilige Anekdote geschrieben. Die Fragen wollte er später beantworten. Ich denke wir werden nihm nochmal eine Erinnerung-Mail schicken, aber was, wenn er darauf auch nicht mehr antworten kann?
Imho ist diese kurze Anekdote nicht so recht zu verwenden (so alleine für sich).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 10. Dez 2002, 22:00

Ich hab ihm schon eine Erinnerungsmail geschickt, in ein paar Tagen schicke ich eine weitere. Notfalls sonst einfach bei irgendeinem anderen Redi drunterpacken, als kleinen Bonus, denke ich. Es sollte auf jeden Fall nicht ganz wegfallen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste