Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 27. Nov 2002, 09:49

thwidra hat geschrieben:
Das müsste 1998 oder 1999 gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. An ein Foto in einer PCP-Ausgabe kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern. nur in den MMLb wurde das mal thematisiert. Die, wo Manfred Duy den General spielt.


Das war, glaube ich, der Umzug aus Feldkirchen zurück nach Poing. Der Umzug nach Feldkirchen muss irgendwann um 1995 gewesen sein. Ich kann mich vage an das Video mit Boris und Heinrich erinnern, wie sie in den noch leeren Büroräumen herumstolpern. (...und dann war da noch diese Geschichte mit dem komischen Nachbarn mit dem kaputten Firmenschild...)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 27. Nov 2002, 13:08

Ja, genau, bei Intel war das e nach unten gerutscht. :green:

Kann sein, dass es so rum war mit dem Umzug.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Nov 2002, 15:51

Holla!

@Chellie: Spitze! Wenn der Sockel jetzt in Richtung Marmor (also etwas grauer) geht, ist es perfekt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 27. Nov 2002, 16:02

Marmor geht aber ich hoffe das ist dann nicht zu hell wegen der goldenen Schrift.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Nov 2002, 16:06

Holla!

Meinte auch eher Dunkelgaru, aber eben kein Schwarz. Anthrazit könnte vielleicht auch schon genügen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 27. Nov 2002, 16:23

Mein Gedächtnis zeigt mir ein Bild von einer blaublassen "Intel"-Schrift an einem grauen Sockel. Allerdings stehen Boris und Heinrich direkt davor/daneben. Ich komme trotzdem nicht drauf, was es für eine Folge war, vielleicht die 11 oder 12/95 oder 1/96. Könnte auch eine der "Akte P"-Folgen gewesen sein. Die ganzen PCP-CD's liegen bei mir allerdings in einer Kiste auf dem Boden. Da müsste ich jetzt ein Weilchen suchen...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 28. Nov 2002, 12:56

Holla!

Frodo fragen!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 28. Nov 2002, 16:25

Bitte was?


Chellie hat geschrieben:
So jetzt noch mal ein Kompromis hier

Die Schrift edler weil nicht so bunt und zum Rest passend aber der Sockel dunkel

cu
Chellie


Ist das jetzt die finale Jubiläums-Gif?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 28. Nov 2002, 16:49

thwidra hat geschrieben:
Mein Gedächtnis zeigt mir ein Bild von einer blaublassen "Intel"-Schrift an einem grauen Sockel. Allerdings stehen Boris und Heinrich direkt davor/daneben. Ich komme trotzdem nicht drauf, was es für eine Folge war, vielleicht die 11 oder 12/95 oder 1/96. Könnte auch eine der "Akte P"-Folgen gewesen sein. Die ganzen PCP-CD's liegen bei mir allerdings in einer Kiste auf dem Boden. Da müsste ich jetzt ein Weilchen suchen...

So, ich hab jetzt endlich mal nachgesehen. Die "Intel"-Folge mit dem kaputten Schild ist 1/96 (der Umzug steht bevor), und in der 2/96 wird Feldkirchen ein wenig gezeigt (der Umzug ist geschehen). Ob sich daraus aber etwas machen läßt, wage ich zu bezweifeln...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 28. Nov 2002, 17:26

Gut danke Frogo.
@thwidra: Bis auf den Sockel ja aber das muß dich nicht stören das Bild liegt sowieso unter layout also von dir aus gelinkt:

../../../loayout/jubi.gif

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 28. Nov 2002, 20:05

So jetzt ist das Logo auf dem neuesten (und vielleicht letzten?) Stand.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 29. Nov 2002, 00:12

sehr hübsch, gefällt mir viel besser als die bunte variante. *daumenhoch*

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 29. Nov 2002, 21:09

@Cloud:

So ich hab jetzt mal alle Grafiken die mit der bunten Schrift waren geändert und gleich auf dem Server ins Layout Verzeichnis gelade.

Da ich sowas brauchte =) gibts jetzt den Award ;) für Hellen Hintergrund jubi.gif und für dunklen Hintergrund jubi2.gif

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 29. Nov 2002, 21:22

Sehr schön, damit kannst du auch die eine Frage in meiner mail ignorieren :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste