Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 20. Nov 2002, 22:10

Na hut genehmigt aber wenn wir dem Hintergrund ne Farbe geben müsseb wir uns ne gewisse Form für die Grafik ausdenken denn viereckig sieht das nicht schön aus.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 21. Nov 2002, 12:26

Holla!

Du könntest Dir ja die Mühe machen und wieder mal die gute, alte Transparenz einbauen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Stündchen Zeit...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 21. Nov 2002, 12:28

Oder du nimmst einen farbigen Kreis, der an den Rändern ins Weiß übergeht.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 21. Nov 2002, 12:28

Ein Gif ist das ja bereits. transparenz wäre also kein Problem. Bleibt noch die Form oder versteh ich dich jetzt nicht?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 21. Nov 2002, 13:03

Holla!

Komplett ausschneiden dachte ich. Damit ergeibt sich das mit der Form, nur die Kante am Sockel müsste wahrscheinlich verändert werden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 21. Nov 2002, 14:08

bleibt die sockel-schrift jetzt eigentlich bunt?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 21. Nov 2002, 14:25

Naja ich dachte eigentlich schon. Wie gesagt der Sockel käme an sich nocheinmal als 'Aufmacher' Über den Frontartikel zum Jubiläum auf die Startseite. Da fand ich eigentlich etwas ich sag mal 'stichigeres' nicht so 'eintöniges' als geeigneter.
Ist aber kein Problem die zu ändern. Leider könnt ihr ja das Startseitendesign nicht sehn. Das ist dann so das der Sockel wie ein Banner den Platz zwischen Newskasten und index einnimmt und darunter steht der Startseitentext für das Jubiläum. Alle anderen Artikel stehen dann weiter drunter. Das Bild hier war jaigentlich nur für die Artikel gedacht. Das würde auf der Startseite zu gewaltig sein und kleiner könnte man die Schrift nicht mehr lesen. Deswegen eben nur der Sokel dort.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 23. Nov 2002, 10:11

Also das alte Bild (ohne den schwarzen Hintergrund) gefiel mir wesentlich besser (bis auf die Schrift auf dem Sockel)...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Nov 2002, 14:12

Clouzd hat recht...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 25. Nov 2002, 18:37

Mir gefallen beide.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 25. Nov 2002, 20:03

So jetzt noch mal ein Kompromis hier

Die Schrift edler weil nicht so bunt und zum Rest passend aber der Sockel dunkel

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 26. Nov 2002, 10:32

Hm gleich mal nen Anliegen. Da ich täglich immer erst abends nach Hause komme bleibt immer wenig Zeit zum suchen. Im Moment nage ich da an ner harten Sache. Ich suche noch 1 Bildchen in meinem Zeitungsberg kann aber nix finden.
Kann sich jemand erinnern ob mal in irgendeiner Zeitung oder in den MMLB in irgendeiner Form was von der Gegend Feldkirchen zu finden war?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 26. Nov 2002, 15:38

Chellie hat geschrieben:
Kann sich jemand erinnern ob mal in irgendeiner Zeitung oder in den MMLB in irgendeiner Form was von der Gegend Feldkirchen zu finden war?


Hmmm, ich kann mich an eine MMLB-Folge über den Umzug nach Feldkirchen erinnern. Die Ausgabe müsste ich aber mal suchen. Wann war denn das ungefähr?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 26. Nov 2002, 20:40

Das müsste 1998 oder 1999 gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. An ein Foto in einer PCP-Ausgabe kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern. nur in den MMLb wurde das mal thematisiert. Die, wo Manfred Duy den General spielt.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 26. Nov 2002, 21:12

Hm na mal sehn ob ich die entsprechende CD finde und was da drauf ist. Ansonsten wird mir schon noch was einfallen ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste