Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 5. Nov 2002, 15:46

Hm, ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen (hat etwas länger gedauert - irgendwie scheint das Forum heute was gegen mich zu haben).

Wenn ich das richtig sehe, scheinen die Histories jetzt vergeben zu sein, so dass ich im Moment nicht so ganz den Überblick habe, was gebraucht wird. Könnte mich da noch mal jemand aufklären? (sorry, wenn ich etwas auf der Leitung stehe...)

Chellie hat geschrieben:
Der Duy Postbote *hihi* Was für ein Bild.


Wieso nicht? Manfred war doch schon in seiner PCP-Zeit immer jemand, der für Uniformen zu haben war :twisted:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 6. Nov 2002, 09:40

Naja, die vier History-Artikel sind nun gewissermaßen zwischen Early und mir vergeben.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen irgendwoher. Ansonsten einfach mal durch die Threads hier unten wühlen, vielleicht findest du irgendwas, wo du ansetzen kannst und was miteinbringen kannst.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 09:42

Hm ja fflood halt dich auf jeden Fall mal Allzeit bereit :)
Abdiel hat ja sich und mich bei den Jahresrückblicken sowie dem 5 jährigen sowie der 100 Ausgabe eingetragen. Da er mir aber noch nicht so recht mitgeteilt hat wie er sich das da vorstellt weis ich im Moment nur das ich da die Jahresrückblicke scannen soll. Was da noch so dazukommt könnte durchaus etwas viel werden und ich hoffe Abdiel meldet sich da möglichst bald mal.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 6. Nov 2002, 14:16

Holla!

Für Dich nochmal langsam zum Mitschreiben: Ich scanne die Jahresrückblicke, das 5 Jahres-Special und eventuell das Special zur 100. Ausgabe. Dann bearbeiten wir das Ganze noch ein wenig bei Dir und stellen es online. Und zwar werden die Jahresrückblicke in die Jahrgangsübersicht integreirt und die Special kommen in die "InsidePCP"-Rubrik. Alles klar?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 14:24

AHHH jetzt hab ichs begriffen! DAAAAAAANKE! :)

cu
Chellie

PS: Aber das hieße ja du würdest irgendwann bei mir auftauchen ... *bedrückendestille* ... *einhundbellt* .... AAAAAAAAAAHHHHHHHH
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 6. Nov 2002, 14:26

Schau mal zum Fenster raus! Crosspostings ich liebe das...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 14:35

Haha erwischt. hab ne schöne Aussicht hier und du bist mit sicherheit weit und breit nicht zu sehen :green:
Nee hab mich heute doch wieder auf Arbeit gequält ;) und habe erst vor 2 Stunden DIE wichtige mail bekommen auf die ich am Montag schon gewartet hab -> ein Glück das es mir gestern nicht so gut ging

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 6. Nov 2002, 14:37

Die Zusammenhänge verstehe ich jetzt nicht...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 16. Nov 2002, 11:46

HIHO

So ich hab jetzt mal eine kleine Grafik ins Layout Verzeichnis auf pcp-forever gestellt das Ähnlich dem Goldplayerer in die Artikel mit eingebunden werden kann.

Anzusehn hier

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 18. Nov 2002, 13:45

Holla!

Wird die Schrift deutlicher, wenn das Ganze kleiner erscheint? Jetzt sieht es nämlich noch etwas konfus aus...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 14:13

Wie meinst du das 'kleiner erscheint'?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 18. Nov 2002, 19:01

Chellie hat geschrieben:
HIHO

So ich hab jetzt mal eine kleine Grafik ins Layout Verzeichnis auf pcp-forever gestellt das Ähnlich dem Goldplayerer in die Artikel mit eingebunden werden kann.

Anzusehn hier

cu
Chellie


Sieht klasse aus. Können wir verwenden, falls es keine Gegenvorschläge gibt oder Verbesserungen dran. Ich hab's mir erstmal gezogen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 19:24

Holla!

@Chellie: Mit einem dunkleren Hintergrund sieht man die Schrift besser. Am Anfang sah der Schriftzug im Sockel etwas komisch aus. Schätze ich muss mal wieder zum Arzt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 20. Nov 2002, 19:40

Hm dunkler kann ich den HIntergrund machen aber das 'PC' sollte ja auch noch lesbar sein. Außerdem ist der Sockel als sowas wie der Aufmacher gedacht wird also öfters und mitunter auch größer auftachen denke ich. Somit war das in dieser Grafik nur als Assoziation gedacht.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 20:01

Holla!

Du meinst jetzt den Hintergrund, also die Sockelfarbe? Ich meinte den generellen Hintergrund. Bei reinem Weiss wirkt die Schrift teilweise sehr blass, wahrscheinlich wegen der Spiegeleffekte (oder was es auch sei). Vielleicht hab ich aber wirklich 'nen Knick in der Optik...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste