• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Welche der drei Alternativen (s.u. bzw. 1. Posting) sollen wir nehmen?

1. Möglichkeit
6 (60%)
2. Möglichkeit
4 (40%)
3. Möglichkeit
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 5. Nov 2002, 12:12

Steht doch in der Beschreibung: "Selbstverständlich muss nicht in jeder Rubrik ein Spiel ausgewählt werden." Ich kann aber natürlich noch eine Option "keins gespielt" anbieten.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 5. Nov 2002, 13:15

Cloud hat geschrieben:
Steht doch in der Beschreibung: "Selbstverständlich muss nicht in jeder Rubrik ein Spiel ausgewählt werden." Ich kann aber natürlich noch eine Option "keins gespielt" anbieten.


Habe ich mal wieder übersehen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 5. Nov 2002, 13:35

Wenn es dir passiert, wird es mit Sicherheit auch anderen passieren... Aber "keins gespielt" ist nicht wirklich geeignet, man könnte auch was gespielt haben, es aber nicht der Auszeichnung würdig empfinden. Wie kann man das aber in wenige Worte fassen?
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 5. Nov 2002, 13:37

Wie wäre es denn einfach mit "Keins"?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 5. Nov 2002, 14:09

Keine Angabe
(Stimm-)Enthaltung
nicht wählen

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 5. Nov 2002, 17:24

Holla!

"Keine Angabe" klingt imho noch am besten...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 5. Nov 2002, 18:22

Cloud hat geschrieben:
Wenn es dir passiert, wird es mit Sicherheit auch anderen passieren... Aber "keins gespielt" ist nicht wirklich geeignet, man könnte auch was gespielt haben, es aber nicht der Auszeichnung würdig empfinden. Wie kann man das aber in wenige Worte fassen?


Ich muss auch gestehen, dass ich gar nicht erst großartig gelesen habe, sondern mich unverzüglich auf die Pulldownmenüs gestürzt habe. War anscheinend so´n Pulldownmenüreflex oder sowas. :-)

Man (ich) sollte erst mal ganz in Ruhe lesen bevor man rumfummelt und vor allem bevor man hier "meckert" obwohl alles auf der Umfrageseite beschrieben ist.

Aber "keine Angabe" klingt gut.


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Das Spiel des Jahres 2002

Mi, 6. Nov 2002, 08:49

Cloud hat geschrieben:
Da die Umfrage am 15.11. startet (was ja erwünscht war), werden alle Spiele in die Auswahl aufgenommen, die zwischen dem 15.11.01 und dem 15.11.02 erschienen sind, die Spiele, die im Dezember erscheinen natürlich nicht. Während der Umfrage werden dann natürlich keine Spiele mehr aufgenommen, das würde das Ergebnis nur verzerren.


Ich war da der einzige, der den Vorschlag gebracht hatte, am 15.11. zu starten. Und du hattest mich eigentlich überzeugt, die Umfrage im Dezember zu machen (siehe Zitat). ;) Ich habe da jedenfalls nichts mehr dagegen gehabt, im Gegenteil, fände den Dezember inzwischen sogar besser. Ich bin verwirrt...


Cloud hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Gegenvorschlag: Vom (ca.) 15.11. bis 15.12. Veröffentlichung sobald fertig. Ich schätze mal zwischen Weihnachten und Neujahr sind die meisten von uns gar nicht hier.

Naja, Auswertung ist innerhalb von ein paar Minuten fertig, Veröffentlichung wäre also am 16.12... Imho würde es absolut ausreichen die Umfrage vom 1.12.-31.12. laufen zu lassen, in dieser Zeit ist garantiert jeder einmal da und es wird kaum jemand drei Wochen brauchen, um seine Stimme abzugeben. Ansonsten sehe ich das so wie Frogo.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Jahres 2002

Mi, 6. Nov 2002, 09:35

thwidra hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Da die Umfrage am 15.11. startet (was ja erwünscht war), werden alle Spiele in die Auswahl aufgenommen, die zwischen dem 15.11.01 und dem 15.11.02 erschienen sind, die Spiele, die im Dezember erscheinen natürlich nicht. Während der Umfrage werden dann natürlich keine Spiele mehr aufgenommen, das würde das Ergebnis nur verzerren.


Ich war da der einzige, der den Vorschlag gebracht hatte, am 15.11. zu starten. Und du hattest mich eigentlich überzeugt, die Umfrage im Dezember zu machen (siehe Zitat). ;) Ich habe da jedenfalls nichts mehr dagegen gehabt, im Gegenteil, fände den Dezember inzwischen sogar besser. Ich bin verwirrt...

Äh, da bin ich allerdings auch der Ansicht, dass wir abgemacht hatten, das Ergebnis erst am 1.1. zu veröffentlichen, eben weil wir ja die Möglichkeiten haben, uns von irgendwelchen Heft-Erscheinungsterminen zu lösen. Der Erhebungszeitraum sollte dann vom 1.12.-31.12 sein.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 6. Nov 2002, 11:29

Inzwischen hatten wir aber beschlossen, die Umfrage am 15. zu starten und zeitgleich die Werbung für die Jubiläumsspecials anlaufen zu lassen. Die Veröffentlichung findet ja nun auch nicht mehr am 1.1., sondern als Abschluss der Specials statt, was ja Mitte/Ende Dezember sein wird.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 11:45

Echt? Wo hatten wir das denn beschlossen? Du weißt ja, mein Gedächtnis...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 6. Nov 2002, 11:46

Zeitplan. Abdiel hatte es in seinem 1. Posting so vorgeschlagen und niemand hatte was dagegen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 11:50

Mist, das muß ich überlesen haben, sonst hätte ich was gesagt...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 6. Nov 2002, 13:59

Holla!

In dem Falle hast Du das Kleingedruckte (wie passend bei mir) nicht gelesen! Jedoch wird das Umfrageergebnis sehr wohl zum Ende des Jahres präsentiert, da wir das Jubiläum ja auf ein paar Wochen ausdehnen. Vielleicht sollten wir uns jetzt mal in der Vorbereitungs-Rubrik auf ein paar konkrete Daten eingien. Die fehlten ja bislang noch...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 14:09

Abdiel hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir uns jetzt mal in der Vorbereitungs-Rubrik auf ein paar konkrete Daten eingien. Die fehlten ja bislang noch...

Dann mal los: Ich bin für einen Erhebungszeitraum vom 1.12.-31-12., was die Wahl des Spiels des Jahres betrifft. Alles andere ist mir egal ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste