• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Welche der drei Alternativen (s.u. bzw. 1. Posting) sollen wir nehmen?

1. Möglichkeit
6 (60%)
2. Möglichkeit
4 (40%)
3. Möglichkeit
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 31. Okt 2002, 16:05

Ich bin grad am überlegen, ob ich überhaupt irgendein Spiel gespielt habe, dass 2002 herauskam... ich glaube, ich kann bei dieser Umfrage gar nicht teilnehmen :D
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Okt 2002, 16:35

Das ist bei mir ähnlich - das heißt, doch - zwei Spiele von diesem Jahr fallen mir dann doch ein: Neverwinter Nights und Jedi Outcast, wobei ich eines der beiden eher enttäuschend finde...

Aber das ist wohl kein Grund, nicht meine Hilfe bei der Auswertung anzubieten. 8)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 31. Okt 2002, 18:12

Ich mache auch mit. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich zwischen Wehnachten und Neujahr (plus ein paar Tage davor und danach) hier regelmäßig vorbei schauen kann. Aber ansonsten kein Problem.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 31. Okt 2002, 21:00

Ich würde vorschlagen, wir nehen alle getesteten Spiele aus der PC Games, GameStar und PC Action und lassen dann die User der Webpage, daraus ihre Spiele des Jahres machen!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 31. Okt 2002, 22:17

Ich werte auch mit aus.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 1. Nov 2002, 10:20

Es wollen ja schon soviele mithelfen bei der Auswertung...
Wenn noch jemand gebraucht wird, bin ich dabei!
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 1. Nov 2002, 10:24

Um mal was anderes zu sagen :twisted:: Ich bin nicht dabei, ich helfe nicht, ich werte nicht mit aus! Dafür habe ich nämlich nicht auch noch Zeit...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 1. Nov 2002, 10:57

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben. Sollte es dann wirklich zu viel für mich werden, werde ich die Liste von oben nach unten abklappern, d.h. wulfman hatte das "Glück" als Erster auf mein Posting zu antworten ;)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 1. Nov 2002, 11:28

Ich kann naürlich auch helfen. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 4. Nov 2002, 01:20

Wenn erforderlich, stehe ich natürlich auch hilfreich zur Seite! 8)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 4. Nov 2002, 17:42

Ich habe jetzt die Umfrage fertig gestellt. Um diverse Problematiken zu vermeiden (in welches Genre gehört das Spiel; wann ist das Spiel erschienen), habe ich diverse Auswahllisten erstellt, in denen alle Spiele aufgelistet sind, die von PCG 1-12/02 oder GS 1-12/02 mit mindestens 70% bewertet wurden. Damit sind glaube ich wirklich alle Spiele abgedeckt, die theoretisch in Frage kommen. Schaut euch bitte mal die Listen durch, vielleicht gibt es ja doch noch was, das eurer Meinung nach rein sollte. Bei den Multiplayerspielen bräuchte man eigentlich nicht alles auflisten, wenn also jemand Lust hat die Spiele rauszusuchen, die überhaupt einen Multiplayer-Modus besitzen, kann er das gerne tun... *winkmitdemzaunpfahl* Falls es noch irgendwelche Verbesserungswünsche gibt, nur her damit.

-> www.pcp-forever.de/umfrage/sdj.html
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 5. Nov 2002, 08:30

Sieht gut aus. :)

Wozu willst du den Wohnort wissen?

"Star Wars: Jedi Knight 2" würde ich einfach unter "Jedi Knight 2" einordnen. Lässt sich dann leichter finden. ;)

Was ist mit den Spielen, die im Dezember kommen? Ich weiß, das würde das exakte Jahr ein wenig sprengen, aber ich denke, das müssen wir nicht so genau nehmen. Das "Jahr" der Magazine finde ich sowieso unsinnig, uns ans echte Kalenderjahr zu halten finde ich sinnvoller. Wir sollten die Titel, die in der nächsten GS/PCG noch getetstet werden mit aufnehmen. Das sollte auch kein Problem sein, das Abo sollte am 30. November (Sonnabend) kommen. Wenn nicht, aus irgendeinem Forum (GS oder PCX) lassen sich die Wertungen versorgen. Das musste sich jedenfalls noch schnell einfügen lassen, und die Umfrage kann pünklich am 1. starten. Wenn sich jemand im Dezember ein Spiel kauft, dann hat er also auch noch die Chance, dieses anzugeben. Würde ich jedenfalls gut finden. :)

Beim Kommentar sollte vielleicht noch ein Hinweis hin, dass auch allgemeine Kommentare /(zur Umfrage) hin können. Wenn jemandem z.B. doch sein Spiel nicht findet oder mit der Genre-Einteilung nicht zufrieden ist (was ich jetzt nicht glaube). Dann kann die Meinung (oder der Spieletitel) da kund gegeben werden.
 
Benutzeravatar
fnt
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 10. Jul 2002, 13:52
Wohnort: Hüttlingen

Di, 5. Nov 2002, 08:33

Cloud hat geschrieben:
Falls es noch irgendwelche Verbesserungswünsche gibt, nur her damit.


Prisoner of War kommt in der Gesamtauswahl 2 mal vor.
IWD2 ist in Deutschland noch nicht zu haben und sollte desshalb eventuell gestrichen werden.

Gruß
FNT
It's not a bug, it's a feature.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 5. Nov 2002, 09:38

Da die Umfrage am 15.11. startet (was ja erwünscht war), werden alle Spiele in die Auswahl aufgenommen, die zwischen dem 15.11.01 und dem 15.11.02 erschienen sind, die Spiele, die im Dezember erscheinen natürlich nicht. Während der Umfrage werden dann natürlich keine Spiele mehr aufgenommen, das würde das Ergebnis nur verzerren.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 5. Nov 2002, 09:48

Was ist mit den Leuten die dieses Jahr z. B. kein Sportspiel gezockt haben? Wie z. B. ich. Also mit Leuten die nicht überall abstimmen können, einfach aufgrund der Tatsache das sie kein Game dieser "Art" in diesem Jahr gezockt haben?

Sollen/dürfen/können die dann nicht mitmachen, oder bekommen die noch die Auswahl "keins gespielt" oder so?

Ansonsten sehr schön.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste