• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Welche der drei Alternativen (s.u. bzw. 1. Posting) sollen wir nehmen?

1. Möglichkeit
6 (60%)
2. Möglichkeit
4 (40%)
3. Möglichkeit
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 26. Dez 2002, 13:13

Ich bin mit dem SdJ voll zufrieden.

Leider hat das mittelpraechtige Warcraft3 bei den Strategiespielen gewonnen (schlagt mich nicht!). Und Need for Speed ist ein Sportspiel? Ich hab ja fuer Madden 2k3 gestimmt, das war richtig klasse (siehe auch gamespot.com).

Apropos gamespot.com - ich hab mir zumindest teilweise auch angeschaut, was bei den Konsolen abgeraeumt hat und glaube jetzt doch, dass ich manchmal was verpasse - wie Metroid Prime. Und es gibt auch noch ziemlich originelle Spiele wie Animal Crossing, finde ich klasse, auch wenn ich es nie spielen wuerde... Aber das gehoert wohl in einen anderen Thread.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 26. Dez 2002, 15:01

Alex hat geschrieben:
Ich hab ja fuer Madden 2k3 gestimmt, das war richtig klasse (siehe auch gamespot.com).


Was ich mich schon immer gefragt habe: Was soll dieser Name eigentlich? Wer oder was wird denn da verrückt oder rasend gemacht?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 26. Dez 2002, 15:03

fflood hat geschrieben:
Was ich mich schon immer gefragt habe: Was soll dieser Name eigentlich? Wer oder was wird denn da verrückt oder rasend gemacht?


*g*

http://sports.espn.go.com/nfl/madden/story?page=bio
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 26. Dez 2002, 15:08

Ach so ...

Na, woher soll ich als anständiger Europäer auch sowas wissen :green:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 26. Dez 2002, 18:22

fflood hat geschrieben:
Ach so ...

Na, woher soll ich als anständiger Europäer auch sowas wissen :green:


Na, aus Tests von Madden-NFL-Spielen. Spielezeitschriften sind sowieso gut für die Allgemeinbildung. man erfährt z. B. viel über Flugzeuge, Waffen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 26. Dez 2002, 23:34

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ach so ...

Na, woher soll ich als anständiger Europäer auch sowas wissen :green:


Na, aus Tests von Madden-NFL-Spielen. Spielezeitschriften sind sowieso gut für die Allgemeinbildung. man erfährt z. B. viel über Flugzeuge, Waffen...


Sorry, aber Tests von American-Football-Spielen (sowieso ein bekloppter Name für einen Sport, bei dem der Ball größtenteils mit der Hand gespielt wird) eigentlich immer, da ich schon das Spiel an sich langweiliger als Schneeflockenweitwurf im Hochsommer finde ...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 26. Dez 2002, 23:41

fflood hat geschrieben:
Sorry, aber Tests von American-Football-Spielen (sowieso ein bekloppter Name für einen Sport, bei dem der Ball größtenteils mit der Hand gespielt wird) eigentlich immer, da ich schon das Spiel an sich langweiliger als Schneeflockenweitwurf im Hochsommer finde ...


Och, wenn man so ein Spiel mal live im Stadion erlebt, ist das schon witzig. Na ja, eigentlich weniger das Spiel, sondern das Drumherum. Das ist eine einzige Party mit Cheerleadern und jeder Menge Musik. Es gibt da ja ständig Spielpausen (die machen so etwa zwei Drittel des Matches aus), und da wird dann nett gefeiert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Dez 2002, 23:48

Holla!

Das gefällt dem Ganon natürlich...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 26. Dez 2002, 23:51

Abdiel hat geschrieben:
Das gefällt dem Ganon natürlich...


*g*

Mal im Ernst, auch der Sport hat durchaus seinen Reiz. Viel größere Begeisterungsprobleme hab ich dann schon bei einer durchschnittlichen Baseball-Partie...

Kommen wir vom Thema ab?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 26. Dez 2002, 23:53

Ganon2000 hat geschrieben:
Och, wenn man so ein Spiel mal live im Stadion erlebt, ist das schon witzig. Na ja, eigentlich weniger das Spiel, sondern das Drumherum. Das ist eine einzige Party mit Cheerleadern und jeder Menge Musik. Es gibt da ja ständig Spielpausen (die machen so etwa zwei Drittel des Matches aus), und da wird dann nett gefeiert.


Dann macht ja eine Computer-Umsetzung erst recht keinen Sinn :green:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste