Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 23. Apr 2003, 19:46

nu glar

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Apr 2003, 20:01

*grrr* Es heisst "dlor", wie oft soll ich das denn noch sagen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Hier müsste eigentlich jetzt ein Smily stehen, andererseits gilt das Post ja Chellie. Verdammte Dilemmas *zwinker*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 25. Apr 2003, 17:10

Nur um mal auf die Fehler zurück zukommen: nachwievor ist "Das große Hubschrauberspecial" nicht korrigiert bei der Augabe 6/98. ;)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 25. Apr 2003, 18:33

...weil noch immer niemand weiß, wie es heißt?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 25. Apr 2003, 21:22

"Ein neuer Stern am Echtzeitstrategie-Himmel" hatte doch jemand vorgeschlagen. Das kommt mir schon bekannt vor. Oder sowas in der Art. :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 25. Apr 2003, 22:27

Ganon2000 hat geschrieben:
"Ein neuer Stern am Echtzeitstrategie-Himmel" hatte doch jemand vorgeschlagen. Das kommt mir schon bekannt vor. Oder sowas in der Art. :wink:


Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es das war.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 27. Apr 2003, 23:34

Das Bild zur Gruft kommt erst morgen ... irgendwas stimmt mit dem Scanner nicht und das muß ich erst beheben :)

cu
CHellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 4. Mai 2003, 15:35

So die Gruft ist schon online weil ich heute Abend nicht da bin ;).

Ich hab auch die CD-Player 01/1996 Gruft von Cloud bei den Specials hochgeladen. Da fehlen aber noch ein paar Bildchen die ich erst zusammensuchen muß. Ihr könnt ja auch mal die Augen offen halten ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Mai 2003, 19:13

Hab keine Fehler gefunden, außer dass die Hinweise im Newskasten noch fehlen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 5. Mai 2003, 00:06

Ja die macht Cloud immer Montags ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 20. Mai 2003, 14:07

Warum ist eigentlich die neue Gruft noch nicht im Newskasten?
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 20. Mai 2003, 15:04

Wie ist das eigentlich mit der Gruft? Muss man die Bilder selber machen (zu den zwei besten Spielen)? Wenn ja, wie soll ich diesen Randeffekt machen? Gibts ne Seitenvorlage für die Gruft?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 20. Mai 2003, 15:48

Nein Bilder mache ich.
Du mußt nur machen:

1. Überschrift
2. Grufttext
3. Damals gesagt
4. Damals gelästert
5. 5 besten Spiele
6. Redakteurliste

Einfach als Mail an mich Marcel.TM@web.de

cu
Chellie

PS: @thwidra: Gruft war noch nicht im Newskasten da ich erst gestern dazu gekommen bin sie also MOntag früh noch nicht da war und Cloud da noch keine NEws bringen konnte ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 20. Mai 2003, 17:43

Chellie hat geschrieben:
PS: @thwidra: Gruft war noch nicht im Newskasten da ich erst gestern dazu gekommen bin sie also MOntag früh noch nicht da war und Cloud da noch keine NEws bringen konnte ;)


Ja, ich hatte mal wieder geschlafen und die Gruft erst Sonntag abend geschrieben...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 27. Mai 2003, 12:34

Denkt ihr bitte alle an die PM, die ich vor einer Weile geschickt habe. Wäre nicht schlecht, wenn ich alles diese Woche erhalten könnte (außer natürlich von denen, die mir schon geschrieben haben), da ich voraussichtlich in nächster Zeit, und im speziellen nächste Woche, nur wenig da bin. Deshalb würde ich das ganz gerne fertig machen. Also bitte jetzt gleich auf eure PN-Box klicken, und mir was schreiben. Danke. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste