Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 1. Jun 2003, 16:10

@all:

Du, lieber Lesende, hast mir noch kein Statement geschrieben.* Bitte klicke sofort auf PN und schreibe mir was. Danke. :)



* Falls doch, dann ignoriere das Posting einfach. ;)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 23. Jun 2003, 14:18

Hm, die letzte Gruft war mehr oder weniger doch ein kleiner Reinfall. Dachte eigentlich schon, dass sich ein paar Leute mehr beteiligen, hauptsächlich von außerhalb. Bis heute ist aber einfach mal rein gar nichts an Feedback oder Statements reingekommen. Schade. :(
Auch schade, dass sich von etwas über 30 im Forum angeschriebenen Leuten, von denen ca. 20 bis 25 halbwegs regelmäßig vorbei schauen, nur 12 beteiligt haben. Ein Bruchteil von den angeschrieben hat dabei einen verständlichen Grund geliefert, nicht teilzunehmen. Gibt's denn sonst niemanden mehr, der noch ein paar Erinnerungsworte für die PC Player übrig hat?

Chellie, du hast's nach anderthalb Wochen imemr noch nicht geschafft, die 2001-Übersichtsseite zu aktualisieren, was eigentlich von Anfang an mit dabei sein sollte (das gibt Abzüge in der B-Note ;) ).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 23. Jun 2003, 21:09

*duck* ja und dabei fehlt eigentlich nur das Übersichtsbildchen ;o) ... kommt noch :o)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste