Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Never Winter Nights

Do, 26. Sep 2002, 11:20

HIHO

Nur mal so nebenbei und weil das Game jetzt auch mal bei mir eingetrudelt ist. Wollten da nicht einige Leute auch mal nen Test drüber machen? Was mir einer meiner Freunde darüber erzählt hat klang nämlich ziemlich vielversprechend. Zumindest mußte ich ne ganze Weile warten bis er es mir mal zum Anschaun geben konnte denn er war zu begeistert. 8O

Naja vielleicht ergibt sich ja mal was. Für nen Meinungskasten bin ich aber sicherlich zu haben?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Re: Never Winter Nights

Do, 26. Sep 2002, 11:21

Chellie hat geschrieben:
HIHO

Wollten da nicht einige Leute auch mal nen Test drüber machen?

Ich kann mich spontan nur an das alter Forum erinnern, Überschrift: Never! Winter Nights.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Never Winter Nights

Do, 26. Sep 2002, 11:25

Chellie hat geschrieben:
HIHO

Nur mal so nebenbei und weil das Game jetzt auch mal bei mir eingetrudelt ist. Wollten da nicht einige Leute auch mal nen Test drüber machen? Was mir einer meiner Freunde darüber erzählt hat klang nämlich ziemlich vielversprechend. Zumindest mußte ich ne ganze Weile warten bis er es mir mal zum Anschaun geben konnte denn er war zu begeistert. 8O

Naja vielleicht ergibt sich ja mal was. Für nen Meinungskasten bin ich aber sicherlich zu haben?

cu
Chellie


Wieso hast du eigentlich einen neuen Thread eröffnet? Gibt doch eh schon einen im SPiele-Forum zu NWN? 8)
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 26. Sep 2002, 11:28

Early hat geschrieben:
Wieso hast du eigentlich einen neuen Thread eröffnet? Gibt doch eh schon einen im SPiele-Forum zu NWN? 8)

Das haben wir gleich...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 26. Sep 2002, 11:28

Aaaaahhhhh!!!
Da hab ich extra nachgeschaut und ihn übersehen.
Hm -> löschen

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 26. Sep 2002, 11:31

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wieso hast du eigentlich einen neuen Thread eröffnet? Gibt doch eh schon einen im SPiele-Forum zu NWN? 8)

Das haben wir gleich...

Oder auch nicht...

Kann man hier Themen nur teilen, aber nicht zusammenfügen? Oder übersehe ich da gerade etwas? Löschen muß man den ja nicht unbedingt, ich wollte das nur an den anderen Thread ranhängen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 26. Sep 2002, 11:37

So, da dieser Thread offensichtlich zuviel ist, ich ihn aber ob des interessanten Inhalts nicht löschen will, wird er nun der erste gesperrte Thread dieses Forums!

EDIT: Wir haben ja sonst nix zu tun... Wie Cloud korrekt meinte, geht's hier ja gar nicht um das Spiel, sondern um den dazugehörigen test, insofern ab zu PCPf damit!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste