Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7479
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Tester gesucht: Sinking Island

Mi, 17. Okt 2007, 05:06

Nach den zahlreichen Freiwilligenmeldungen beim letzten Versuch hier wieder ein neuer Anlauf: Es gibt wieder ein Spiel zu testen (das auch schon ein paar Tage hier rumliegt :oops:): Sinking Island - Mord im Paradies von Benoît Sokal. Es handelt sich dabei um ein Krimi-Adventure, in dem es darum geht, einen mysteriösen Mordfall aufzuklären, für den 10 Verdächtige 10 Tatmotive haben, aber nur einer der Täter ist. Ist ein klassisches Point&Klick-Adventure mit der Besonderheit, es wahlweise unter Zeitdruck spielen zu können. Klingt eigentlich ganz interessant (meine Einschätzung basierend auf Verpackung und Presskit), wäre schön, wenn sich jemand findet, der es übernimmt, ich habe leider immer noch keine Zeit dafür :).
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste