Seite 1 von 3

Tester gesucht: Criminal Intent

Verfasst: Sa, 4. Aug 2007, 16:42
von Frogo
Ich weiß nicht, ob der Weggang von PR-Manager Claas Paletta damit zusammenhängt, dass wir seitdem von dtp nichts mehr erhalten haben, oder ob schlicht nichts erschienen ist, was für uns von Interesse sein könnte. Im Prinzip ist das jedoch vorerst egal, da besagter Herr Paletta nun PR-Manager des neu gegründeten Labels Daedalic Entertainment ist (vertreibt unter anderem Ankh) und unsere Kontakt-Adresse anscheinend mitgenommen hat :). Heute trudelte zumindest das unter dem neuen Label erschienene Criminal Intent bei mir ein, das Spiel zur gleichnamigen Fernsehserie, in dem man vier verschiedene Mordfälle lösen soll, alle aus der Feder der Serienautoren.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden ließe, der das Spiel genauer unter die Lupe nimmt :)

Verfasst: Sa, 4. Aug 2007, 23:49
von Tezcatlipoca
Da meine letzten Tests leider im Sande verlaufen sind, melde ich mich mal um den Test um meine Schuld wenigtens einigermaßen zubegleichen!

Verfasst: Mo, 6. Aug 2007, 01:42
von Frogo
Ok, du hast den Job! Wobei du den Test zu Video Strip Poker Supreme auch gerne noch nachreichen kannst, so ist das ja nicht :green:

Wenn bis zur GC aber kein Ergebnis da ist, gibt's Freibierentzug! ;)

Adresse ist immer noch die Schulstraße?

Verfasst: Mo, 6. Aug 2007, 13:47
von Tezcatlipoca
AHHH nein! Kein Freibierentzug *heul* :green:
Jup die Adresse ist immernoch die Gleiche.

Verfasst: Sa, 18. Aug 2007, 17:07
von Tezcatlipoca
So, das Spiel befindet sich seit geraumer Zeit in meinem Besitz und bin auch schon fleißig am testen. Mit einem Test vor 3 Wochen kann allerdings nicht gerechnet werden, bin gerade noch bei Fall 1 von 4 und stecke fest (*heul*).

Verfasst: Mi, 12. Sep 2007, 09:15
von Tezcatlipoca
So, das Spiel hab ich fast durch und der Test dazu kommt entweder diese oder nächste Woche.

Verfasst: So, 23. Sep 2007, 12:02
von Tezcatlipoca
Der Test ist momentan zur Hälfte fertig aber nächste Woche wird sich auch nix daran ändern, dank meiner Zivi Schulung in Sondershausen :arg:

Verfasst: So, 23. Sep 2007, 22:58
von Abdiel
Siehste, beim Bund hättest Du mehr Zeit... :twisted:

Verfasst: So, 7. Okt 2007, 14:07
von Tezcatlipoca
Ok, ich hab ein Problem. Nachdem ich vor seeeehr langer Zeit meinen letzten Test im Wiki veröffentlich habe, weiß ich nun nicht mehr wie ich einen neuen anfertige :arg: . Könnte daher jemand so nett sein und es mir nochmal in aller Kürze erklären?

Danke!

Verfasst: So, 7. Okt 2007, 14:47
von Ganon
http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?t=1333&start=0

Neue Artikel erstellen:
  • die Hauptseite editieren und den gewünschten Artikeltitel als neuen Link erstellen, eingeschlossen in doppelte eckige Klammern
  • Hauptseite speichern
  • den neuen Link anklicken und den Artikel erstellen
oder
  • den gewünschten Artikeltitel ins Suchfeld eingeben und mit "Los" suchen
  • in der Ergebnisseite erscheint dann ein Link, mit dem man den nicht gefundenen Artikel anlegen kann
Einen neuen Spieletest erstellen:
  • zunächst einen neuen Artikel erstellen wie oben beschrieben
  • in den noch leeren Artikel folgenden Code einfügen:
    {{subst:Spieletest}}
  • den Artikel speichern, damit wird der Vorlagetext eingefügt
  • den Artikel erneut bearbeiten und die Vorlagetexte ersetzen


Gern geschehen. :-)

Verfasst: Mo, 8. Okt 2007, 15:36
von Tezcatlipoca
Ganon2000 hat geschrieben:
Gern geschehen. :-)


Thx - Test ist nun online

Verfasst: Mo, 8. Okt 2007, 16:23
von Frogo
Hab mal ein paar Kommata eingefügt und wenige Rechtschreibfehler korrigiert.

Deine Aussage, dass Schiebepuzzle schon seit einigen Jahren nicht mehr in Adventures vorkommen, ist so falsch. Mir fällt auf Anhieb Nibiru ein, das so alt noch nicht ist, und es gibt sicher noch andere, die ich nur nicht kenne. Richtig ist, dass diese seit Jahren nicht mehr vorkommen *sollten* ;). Der Verweis auf Myst ist zumindest in der jetzigen Form glaube ich auch unglücklich, da es viel zu alt ist. Das macht die Sache für CI zwar nicht gerade besser ;), aber ein aktuelleres Spiel wäre da geeigneter.

Du solltest auch den Satz mit "Es gibt wirklich nichts nervigeres als kleine Vierecke hin und her zuschieben..." überarbeiten, in der Form gehört so etwas in den Meinungskasten. Der eigentliche Inhalt des Absatzes (bzgl ob jeder erstmal ein Puzzle löst oder nicht lieber einen Schlüssel verwendet) ist jedoch gut, du solltest es nur etwas objektiver auf diesen Umstand hinweisen.

Hier und da liest es sich noch etwas holprig (von wegen Satzbau), aber da bin ich vielleicht auch im Moment etwas überempfindlich, da ich gerade meine Diplomarbeit komplett danach abgesucht habe :)

Verfasst: So, 21. Okt 2007, 22:39
von tafkag
Und nu?

Verfasst: So, 21. Okt 2007, 22:46
von Frogo
Gute Frage...

Verfasst: So, 21. Okt 2007, 22:54
von Cloud
Ah, das bedeutet wohl, dass ich die HTMLs verfassen soll ;)